weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Urlaub, 2018, Romantik, Ausflug, Valentinstag, Dinner

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

11.02.2018 um 21:53
Ciela schrieb:Nüscht. Mein Mann könnte mir aber ruhig mal Blumen schenken nach 2 Jahren
Ich finde Blumen sind immer eine liebe Geste! Der Mann an meiner Seite hat von mir aber mal die Anweisung bekommen mir nur lebende Blumen zu schenken und leider gibt es in der Wohnung keinen Platz mehr für noch mehr Grünzeug. Ich halte die die Daumen, dass du deine Blümchen bekommst!
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Meine Katze und ich werden uns ein Rumpsteak gönnen
Essen mit Katze klingt auch nach einem guten Plan, dazu würde ich generell nicht Nein sagen :D
LucyFee schrieb:Mein Freund ist gar nicht da am Valentinstag. Genau wie gestern, da war unser 12. Jahrestag. Wir haben uns abgewöhnt, auf ganz bestimmte Tage im Kalender zu warten, um unsere Beziehung zu feiern. Wir gehen schön essen oder unternehmen was Schönes, wenn uns danach ist und wenn wir gemeinsame Zeit dafür haben. Geht nicht anders bei seinem Job.
Das Datum an sich spielt ja eigentlich auch nicht wirklich eine Rolle, dass ihr euch auch nach 12 Jahren noch bewusst füreinander Zeit nehmt, finde ich aber super, das kriegen ja längst nicht alle Paare hin.
kakadu1982 schrieb:Wir fahren nächste Woche für einige Tage nach Linz... Am Valentinstag selbst geht es hin und wir gönnen uns zunächst einmal ein romantisches Abendessen. An den folgenden Tagen werden wir uns zum Beispiel die neue Klimt-Ausstellung ansehen.
Ich habe für uns jetzt zwei Tage mit Übernachtung in einer Therme organisiert. Ich muss sagen, dass die Klimt Ausstellung auch total interessant klingt! Die wird aber wahrscheinlich noch länger laufen? Für's Essen gehen hast du schon reserviert oder entscheidet ihr da eher spontan?


melden
Anzeige

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

11.02.2018 um 23:08
Hm - also ich habe dieses Jahr nichts geplant oder "in Arbeit" - ob ER sich irgendwas überlegt hat, weiß ich nicht :) . Wobei wir ja eigentlich lieber >unseren Tag < feiern, den 01.09. :) .


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

11.02.2018 um 23:55
Ja ich trinke in aller frühe Tee.


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

12.02.2018 um 17:03
@apollonis
Ja Katze freut sich auch schon :D


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

12.02.2018 um 22:11
@apollonis: Dann wünsche ich euch ebenfalls viel Spaß und Entspannung! Die Ausstellung, bei der es übrigens auch um Egon Schiele und um Koloman Moser geht (ich hatte aufgrund des Todestages in der Vorwoche nur Gustav Klimt im Kopf, sorry!) läuft bis zum 21. Mai. Es gibt im Lentos ein unserer Meinung nach gutes Café-Bar-Restaurant und wir werden denk ich dort essen gehen. Darüber hinaus stehen das Gelbe Krokodil und ein Stück Linzer Torte auf dem Pöstlingberg auf unserer kulinarischen To-Do-Liste. :D


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

13.02.2018 um 01:30
Es trennen uns momentan knapp 8.000 km.. Da wird es schwer, etwas gemeinsam zu unternehmen.
Aber vielleicht nächstes Jahr.


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

13.02.2018 um 20:55
Naja,das gestaltet sich bei uns etwas schwierig . Da wir im Moment eine Fernbeziehung (Sie wohnt in Thailand) führen und es ist halt noch schwerer da wir uns im November verlobt haben.Deshalb wird uns nur Skype bleiben. Aber ich habe mir trotzdem eine Überraschung einfallen lassen u.die da wäre ich lasse ihr einen Rosenstrauß mit Pralinen und einem selbst geschriebenen Gedicht schicken.Und im April sehen wir uns endlich wieder.


melden

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

13.02.2018 um 21:00
Nein bin Single und damit Forever Alone


27752238 1766923939995681 10918410776810


melden
Anzeige

Valentinstag 2018 - Unternehmt ihr was Besonderes?

17.02.2018 um 16:44
Nur weil man nicht in einer Paarbeziehung ist, heißt das ja nicht, dass einen niemand lieb hat. Es gibt ja auch noch Freunde, Familie und vielleicht auch Haustiere :D

Allen in Fernbeziehungen wünsche ich schon bald wieder eine schöne Zeit mit den Liebsten!
kakadu1982 schrieb: Die Ausstellung, bei der es übrigens auch um Egon Schiele und um Koloman Moser geht (ich hatte aufgrund des Todestages in der Vorwoche nur Gustav Klimt im Kopf, sorry!) läuft bis zum 21. Mai.
Ah super, danke! Bis Ende Mai lässt sich ein Besuch der Ausstellung sicher einrichten! Und man kann ja auch was schönes zu zweit unternehmen, wenn nicht gerade Valentinstag ist :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden