Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

1.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 13:56
@sterntaucher

layla ... damit hat der gute eric, seinem freund george, die frau ausgespannt hahaaaaaaaaaaaa


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 14:00
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:layla ... damit hat der gute eric, seinem freund george, die frau ausgespannt hahaaaaaaaaaaaa
Ja, der Lied-Text hat schon etwas! :-)

LAYLA
Was wirst du tun wenn du einsam wirst
Und wenn niemand an deiner Seite wartet?
Du bist zu lange weggelaufen und hast dich versteckt
Du weißt, es liegt nur an deinem dummen Stolz

Layla, du hast mich auf die Knie gebracht
Layla, ich flehe dich an, Liebling, bitte
Layla, Liebling, kannst du meine sorgenvollen Gedanken nicht entspannen?


Ich versuchte, dir Trost zu geben
Als dein alter Mann dich im Stich gelassen hatte
Wie ein Narr habe ich mich in dich verliebt
Du hast meine ganze Welt auf den Kopf gestellt

Layla, du hast mich auf die Knie gebracht
Layla, ich flehe dich an, Liebling, bitte
Layla, Liebling, kannst du meine sorgenvollen Gedanken nicht entspannen?

Lass uns aus der Situation das Beste machen
Bevor ich noch verrückt werde
Bitte sag nicht: "Das wird niemals gehn",
Und dass meine ganze Liebe vergebens ist

Layla, du hast mich auf die Knie gebracht
Layla, ich flehe dich an, Liebling, bitte
Layla, Liebling, kannst du meine sorgenvollen Gedanken nicht entspannen?

@-Leela-


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 16:48
So, hab es jetzt gesehen.

Und ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie sich alle Welt über diese eine Ohrfeige aufregen kann.

Unser Casanova hat die Dame den Tag zuvor geküsst, obwohl er ja eigentlich - so meinte er - von dem Gespräch über ihren Ex total abgeturnt war. Also was sollte das überhaupt?!
Sein selbstgefälliges Gezüngel geht mir sowas von auf den Keks, aber das ist natürlich legitim. Eine Ohrfeige, aus Enttäuschung und Frust heraus, natürlich aber nicht. :palm:

*Luft hol*

Und wieso bitte ist Svenja noch dabei?!
Die bekommt die Zähne nicht auseinander und schiebt ihren Unterkiefer beim Reden immer so komisch nach vorn, dass ich kaum noch hinschauen mag. Soll sie ihren Mund doch bitte ganz geschlossen halten, denn besonders Inhaltsvolles kommt sowieso nicht raus.

Und die einzig richtige Frau, die wählt er raus, oder was? War ihm wohl zu taff. Dann lieber ein 10-Jahre jüngeres Mädchen, die kann man noch schön formen, nicht wahr?!

Ich bin jetzt übrigens #TeamMaxime.
Die Natürlichste in der Verbliebenenriege, und damit mein ich nicht "ungeschminkt", sondern vom Charakter her. Da wirkt wenigstens nix aufgesetzt.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 17:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und die einzig richtige Frau, die wählt er raus, oder was? War ihm wohl zu taff. Dann lieber ein 10-Jahre jüngeres Mädchen, die kann man noch schön formen, nicht wahr?!
du bist niedlich, wenn du dich aufregst

wer ist maxima?


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 17:52
@DEFacTo

Machst hier Threads auf, die die Frauen begeistern, kennst dich aber so gut wie sehr wenig aus?
maxima ist die kleine Schwester von maxi cosi, aber bitte nicht verwechseln mit der Tochter von
der so hübschen Nina Hagen, wie heißt die gleich wieder?


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 17:59
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb: Tochter von
der so hübschen Nina Hagen, wie heißt die gleich wieder?
cosmos heißt die und sieht so aus...


hagen-2-DW-Vermischtes-Berlin-jpg


... in ein paar jahren


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:00
Nein, sie heißt Cosma Shiva Hagen


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:03
@DEFacTo
Maxime ist diese hübsche Dame hier:

00bachelor2018-maxime-940x529

Interessiert sich übrigens für Fußball und zockt Konsole.

Ich finde, sie ist die sympathischste Rosenanwärterin bei den noch verbliebenen Damen.


2x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:04
@aero
@DEFacTo

Nicht zu vergessen: Nina Hagen hat auch einen Sohn.
Wie der heißt?

Da gibt es so eine Story drüber:

"Neben Tochter Cosma Shiva hat Nina Hagen noch einen Sohn namens Otis. Der ist übrigens nach einer Aufzug-Firma benannt. Der Legende nach, hatte die Sängerin ein Schild mit der Aufschrift Otis auf dem Weg in den Kreißsaal gesehen."

Sachen gibt es!?!


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Maxime ist diese hübsche Dame hier:
die frau war sehr unauffällig, hat mir aber auch gut gefallen (zumindest was ich vor dem fußball gehen hatte)


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:08
@DEFacTo

Meine Favoritin ist und bleibt: @BossMeng

badf46f2aaad Kriegshuegel RoseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Maxime
Sehr gut, Kälte! Dann sind wir jetzt ein Team :)


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:10
@sterntaucher

amanita muscaria

stinkmorchel?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:12
@sterntaucher

Cosma Shiva Hagen ist eine gutausehende und talentierte frau.:)

Aber die storys von manchen stoneskids und wie es dazu kam find ich persönlich jetzt spannender :D

td5beb156b680 article-1280327-09B3001E00Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:12
@DEFacTo

Nein, kultige Eisdiele in Regensburg!

a0ff53ca1367 Regensburger SchwammerlOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:15
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Nein kultige Eisdiele in Regensburg!
diese miclhpilze gabs inden 50 und 60er jahren fast überall

auch bei uns


milchpilz

Wikipedia: Pilzkiosk


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:17
@DEFacTo

Hab da drüber was Interessantes gefunden:

"Die Firma Waldner im Allgäu hatte den "Milchpilz" Anfang der 1950er Jahre entwickelt: Ein Fliegenpilz als Kiosk, in dem Milchprodukte verkauft werden sollten. 50 Stück hat Waldner seinerzeit verkauft, auch nach Österreich, in die Schweiz, nach Italien und sogar nach Griechenland. Heute stehen davon noch einige, z.B. in Bregenz, Lindau und Regensburg und zeigen ein Stück Firmengeschichte. Inzwischen produziert Waldner Abfüllanlagen für Milchprodukte. Aus der kleinen Flaschnerei, die 1908 gegründet wurde, ist ein Global Player geworden mit weltweit über 1.000 Mitarbeitern."


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:20
@DEFacTo

So schließt sich der Kreis: Von den Abfüllanlagen und Flaschen zurück zur Hauptflasche:
Bachelor


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.02.2018 um 18:21
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:@DEFacTo

So schließt sich der Kreis: Von den Abfüllanlagen und Flaschen zurück zur Hauptflasche:
Bachelor
er füllt ja auch ...


melden