Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

1.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:32
was fuer spoiler

nich ma dad hatse getab


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:32
@User9247
waer das mein fred gaebe es sowss nich :0


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:35
Zitat von apartapart schrieb:waer das mein fred gaebe es sowss nich :0
ist er aber nicht!
und jetzt benimm dich, sonst setzts backpfeifen!


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:35
@apart
Wärst du mod, wär ich jetzt gesperrt^^


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:36
@apart
Gut, ich hab eh das Problem, dass ich immer erst einen Tag später gucken kann. Aber in dieser Zeit mach ich dann einen Bogen um diesen Thread, damit ich mir nicht selbst die Spannung nehme.

Wenn tatsächlich einige der Damen die Rose nicht annehmen - verübeln kann man es ihnen nicht. Was ist eine Rose eines Mannes wert, der wirklich mit jeder Dame rumknutscht? Welche Bedeutung haben intime, innige Küsse dann überhaupt noch?

Da fand ich den letzten Bachelor echt sympathisch. Der hat nur mit den letzten 2-3 Frauen rumgezüngelt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:38
@Kältezeit
mhmmm ich als kandidatin aus dem jahr 2018 ich gehe davon aus, dass bei so ner show viel gezuengelt wird :>

ihr etwa nich??? ich mein , kla auch der typ muss doch wissen ob die chemie stimmt und wenn mir optisch jmd gefaellt, dann gehe ich doch schritt weiter und gucke iwann wie es koerperlich passt?


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:40
@apart
Haste dir das durchgelesen als zukünftige Kandidatin?
Dann weißte schon mal grob, was dich im Vorfeld erwartet

https://www.stylebook.de/people/beim-bachelor-casting-musste-ich-mich-nackig-machen


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:40
Zitat von apartapart schrieb:ihr etwa nich??? ich mein , kla auch der typ muss doch wissen ob die chemie stimmt und wenn mir optisch jmd gefaellt, dann gehe ich doch schritt weiter und gucke iwann wie es koerperlich passt?
Aber direkt beim ersten Einzeldate?

Sein Vogänger hat doch auch geschafft, seine Zunge im Zaum zu halten. Nee, ich versteh das nicht und würde mit so einem auch nicht zusammensein wollen. Die Damen schmeißen ja auch nicht umsonst das Handtuch.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:44
erstma muss ich sagen dass das gehirn von mann und frau unterdchiedl is. waehrend wir frauen bis zu 21 hirnbereiche aktivieren koenenn, sinds bei maennern nur 9

ergo: der typ wird in erster linie immer auf sein glied reduziert. ich glaube, das kann man wirklich pauschalisieren. zweitens wuerde ich auch behaupten dass das alter des mobs ihn nochma in die zeit versetzte, als man noch so teeniemaessig war und nix anbrennen liess :ask:

@User9247
das is halt rtl, wer wuerde denn so schabracken im tv sehen wollen die selbst fuer curvy supermodel nich pretty enough sind?


2x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:47
Zitat von apartapart schrieb:ergo: der typ wird in erster linie immer auf sein glied reduziert. ich glaube, das kann man wirklich pauschalisieren. zweitens wuerde ich auch behaupten dass das alter des mobs ihn nochma in die zeit versetzte, als man noch so teeniemaessig war und nix anbrennen liess :ask:
:note: @apart ist oder war ein mann :troll:


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:56
Zitat von apartapart schrieb:der typ wird in erster linie immer auf sein glied reduziert.
Das Glied ist schon ein sehr elementarer Faktor in Bezug auf die Männerwahl. :troll:

Nee, aber wie gesagt .. ich finde, er übertreibt ein wenig. Das hat auch das Gezüngle mit Yeliz gezeigt. Im Grunde war er total abgeturnt vom Gespräch mit ihr, seine Entscheidung, ihr am nä. Tag keine Rose zu geben, wahrscheinlich schon längst getroffen und dennoch muss er ihr einen Kuss verpassen.

Ich kann ihre Reaktion am darauffolgenden Tag daher nur zu gut verstehen.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Im Grunde war er total abgeturnt vom Gespräch mit ihr, seine Entscheidung, ihr am nä. Tag keine Rose zu geben, wahrscheinlich schon längst getroffen und dennoch muss er ihr einen Kuss verpassen.
stimmt, das habe ich wieder ausgeblendet dass sie ja nur von ihrm ex sprach....aba wie gesagt ich fand die schnitte von rtl auch sehr shice gewaehlt/gesetzt
da frag ich mich oft was dazwischen noch abging


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 08:59
ich find diese carina soooooo falsch
da wunder ich mich und frag mich wie viel noch gescripted is und ob es das wirklich sein kann :(


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 09:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das Glied ist schon ein sehr elementarer Faktor in Bezug auf die Männerwahl.
von wo aus betrachtet?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 09:07
hinter der lupe..


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 09:09
Zitat von apartapart schrieb:ich find diese carina soooooo falsch
Inwiefern?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 09:11
naja bei dieser tussi die nen liebesbrief geschrieben hat: zu erst tat sie intressiert und schien angetan zu sein von der idee und hintenrum hat sie allen weibern erzaehlt wie peinlich das doch is dass die da hockt und ihm nen liebesbrief schreibt

dann sagte die ja nach dem ersten date zu ihrer gruppe: ich hab unsre gruppe voll rausgehaun bei ihm. ich hab ihm alles gesagt...

und schwupp an dem abend flog lina raus. ein schelm wer boeses denkt


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 09:18
@apart
Ach sooo meinst du das! Ja, stimmt.. die ist schon ziemlich intrigant.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 09:20
und dann frag ich mich wie real das alles dann is..ich mein die wissen doch dass das im tv ausgestrahlt wird @Kältezeit


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

14.02.2018 um 11:53
Ich glaube, das Maxime heute freiwillig geht


melden