Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

1.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 22:16
Die schienen sich aber sehr einig wa


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 22:16
@Lemniskate
Die letztes Jahr waren sehr süß


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 22:16
@dedux ? ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 22:16
Scheint ja sehr spannend zu sein. Gut, dass mein HDMI Kabel gerade woanders ist :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 22:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@dedux ? ^^
:Y: :P: :D


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 22:17
@dedux
Ist zu Ende


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 22:17
Schade :( :'D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 22:18
Ich gönne euch den Spaß, lasst euch nicht ärgern ;)


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

08.03.2018 um 08:17
ich hab mir tatsächlich große teile der sendung angeschaut ^^

dieses zum fraß vorwerfen des bachelors war schon sehr speziell..
aber unterhaltsam :troll:

das verliebte pärchen hat ja jetzt ein ganzes leben vor sich gemein sam ...

richtig kuhl war die mutter!
sie will sicher nicht alles wissen, was ihr sohn so treibt^^
aber auch wenn, eine mutter liebt ja ihren sohn ohne bedingungen.


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

09.03.2018 um 09:33
Ich lese gleich noch, was hier geschrieben wurde. Erst einmal ungefiltert meine Meinung:

So grässlich ich Svenja auch fand, sie tat mir richtig leid - man hat ihr die Enttäuschung angesehen.

Aber ehrlich, ist doch klar, dass der Bachelor auch Auflagen erhalten hat, es bis zum Schluss, also Finale, spannend zu halten. Da ist er halt mal eben in beide Finalistinnen verknallt und äußert das auch so im TV und vor beiden Damen, auch wenn seine Wahl am Ende glasklar war und schon länger für ihn feststand.

Herzen brechen für die Quote. Damen, die sich für ein Format bewerben, in dem sie um einen Mann kämpfen müssen, der alles aussortiert, was ihn nicht beim ersten Einzeldate direkt seine grenzenlose Liebe offenbart, brauchen sich doch nun echt nicht zu wundern.

Süßes Pärchen, wer hätte das am Anfang gedacht?

Schade, dass die Ludowig so ziemlich jeden Beef in der Sendung direkt im Keim erstickte. Naja.


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

09.03.2018 um 09:40
Dass es Kristina wird, war doch klar.

Hab ich an seinem Gesicht abgelesen. :)
:troll:


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

09.03.2018 um 09:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hab ich an seinem Gesicht abgelesen. :)
gesichter? welche gesichter :troll:


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.03.2018 um 07:14
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/bachelor/bachelor-2018-daniel-voelz-kristina-yantsen-zelebrieren-liebe-instagram-co-32858446

Bachelor 2018: Daniel Völz und Kristina Yantsen zelebrieren ihre Liebe auf Instagram und Co.
09. März 2018, 21:25 Uhr

Sie tingeln durch die Talkshows und teilen verliebte Schnappschüsse auf Instagram: Kristina Yantsen und Daniel Völz zeigen ihr Liebesglück in der Öffentlichkeit.


Seit dem Finale von "Der Bachelor", bei dem Kristina Yantsen die letzte Rose von Daniel Völz ergatterte, teilt sich das Netz in zwei Lager: Ist es echte Liebe oder alles nur berechnende Show?

Auf den sozialen Medien möchte das Paar nun anscheinend gegen die hartnäckigen Zweifler ankämpfen. Mit der Mission, alle von der Echtheit ihrer Beziehung zu überzeugen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.03.2018 um 07:55
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Auf den sozialen Medien möchte das Paar nun anscheinend gegen die hartnäckigen Zweifler ankämpfen. Mit der Mission, alle von der Echtheit ihrer Beziehung zu überzeugen.
Fail.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.03.2018 um 08:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Fail.
double fail von der seite


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.03.2018 um 08:54
laba ich dachte daniel wurde schon mit ner anderj gesehen

ps sollte sailor moon wiederkommen ich hab schon angekuensigt das ich den bachelor in paradise fred moderiere :p


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.03.2018 um 08:56
irgendwie habt ihrs nich drauf nen fred im uh zu fiehren

genauso wie diese lets dance fred....

leute wo sind bilder der kandidaten zum angaffen? wo is eure passionata bei den freds??? wieso macht ihr solche wenn ihrs nicj draif jabt???

morgen sind wahlen in ffm
waehlt mich!


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.03.2018 um 16:04
:palm:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

10.03.2018 um 20:42
yo muddi machs ma besser wa :)


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 20:10
Im Mai geht's los.
"Bachelor in Paradise"

Mit dabei unter anderem Erika, Yeliz und Lina

https://m.bild.de/unterhaltung/tv/bachelor-in-paradise/bild-stellt-die-bachelor-in-paradise-kandidatinnen-vor-55354722.bildMobile.html

@DEFacTo
@apart
@Lemniskate
@Kältezeit
@Jule


melden