Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

1.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 20:13
@User9247
Ja, hab es heute auch gelesen. Das riecht sowas von nach Stunk :D


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 20:15
Zitat von JuleJule schrieb:Ja, hab es heute auch gelesen. Das riecht sowas von nach Stunk
Und es sind mehrere Männer dabei. Da wird bestimmt noch mehr rumgehurt^^ es wird sicher ganz toll. Ich freu mich drauf :D


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 20:17
@User9247
Freu mich auch drauf :D


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 20:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und es sind mehrere Männer dabei. Da wird bestimmt noch mehr rumgehurt^^ es wird sicher ganz toll. Ich freu mich drauf :D
das ist ne ansage :D


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 20:59
@User9247
Wie?
Wie soll man sich das vorstellen? Mehrere Ex-Bachelor-Teilnehmerinnen werden angebuhlt, oder wie oder was?

Treffen wir uns dann alle wieder hier, @DEFacTo
@Jule
@User9247
@Lemniskate
? :)


3x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 21:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie soll man sich das vorstellen? Mehrere Ex-Bachelor-Teilnehmerinnen werden abgebult, oder wie oder was?
Rudelbumsen auf der Insel :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Treffen wir uns dann alle wieder hier, @DEFacTo
Also den Trash lasse ich mir nicht entgehen :Y:


2x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 21:01
Zitat von JuleJule schrieb:Also den Trash lasse ich mir nicht entgehen :Y:
Yay!

Stößchen! :wein:


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 21:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie?
Wie soll man sich das vorstellen? Mehrere Ex-Bachelor-Teilnehmerinnen werden angebuhlt, oder wie oder was?
Also da sind wohl mehrere Bachelortussis und Typen, die bei der Bachelorette mitgemacht haben. Und ein Ex-Bachelor. Der Sanne.

Es muss einfach gut werden.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Treffen wir uns dann alle wieder hier
Logisch :)


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 21:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Stößchen! :wein:
:wein: :D


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 21:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Also da sind wohl mehrere Bachelortussis und Typen, die bei der Bachelorette mitgemacht haben. Und ein Ex-Bachelor. Der Sanne.
Also quasi das Fallobst der deutschen Reality-TV. Die, die es irgendwie, trotz natürlicher Auslese, noch ein bißchen tiefer im Niveaulimbo wollen.
Danach kommt eigentlich auch nur noch das Dschungelcamp oder ne Rolle bei "Berlin Tag und Nacht" infrage. :D

:wein:


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 21:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Niveaulimbo
:D

Beim Dschungelcamp gibts wenigstens noch ne Gage, die nicht zu verachten ist (sofern man sich für nichts zu schade ist.


:wein:


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 21:10
@Kältezeit

ich bin dabei, hat mir spaß gemacht beim letzten mal *,*

aber bitte mit stil ...

@Lemniskate bist du auch dabei?


12-russian wildberry.png


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 22:14
ich sagte doch, bachlor in paradise übernehme ich wieder :) supi das lina da mit is


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 22:37
Zitat von JuleJule schrieb:Rudelbumsen auf der Insel :D
:}
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Treffen wir uns dann alle wieder hier, @DEFacTo
@Jule
@User9247
@Lemniskate
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@Lemniskate bist du auch dabei
Logisch ^^


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 22:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Logisch ^^
:kiss:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 22:43
euer ernst? nee, enwteder eigene fred schön mit bildern von kandidaten so wie mans kennt, alles neu oder joo, ihr macht dat sowieso auch ohne mich weiter hehe


2x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

11.04.2018 um 22:55
Zitat von apartapart schrieb:euer ernst?
Ja!!!
Wir wollen das. Und Du bist dabei. Postest Bilder und versorgst uns mit hintergrundwissen.
:Y: finde ich voll gut das du das tun möchtest :Y:


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

12.04.2018 um 08:20
Zitat von apartapart schrieb:euer ernst? nee, enwteder eigene fred schön mit bildern von kandidaten so wie mans kennt, alles neu oder joo, ihr macht dat sowieso auch ohne mich weiter hehe
Kann doch unter diesem Thread mitlaufen .. ist ja noch Bachelor 2018 .. Eventuell kann man den Titel ja noch abändern.

Für jede Sendung nen eignen Thread fänd ich Banane.. machen die Dschungelcamper ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

12.04.2018 um 15:27
Ich werde wohl auch hier sein, weil ich trash ganz gerne schaue :)


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

12.04.2018 um 15:41
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich werde wohl auch hier sein, weil ich trash ganz gerne schaue :)
wir sorgen für getränke und knabbereien, auf dass es den loretten gut geht ^^


melden