Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 12:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lärm
Nerv
Ignoranten
Nachbarn?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:16
@zweiter
Hab in den letzten Monaten an mir gearbeitet. Unter anderem auch mit deiner Hilfe. Danke dafür :)

Auch Dank an dich, @benihispeed !

Und @dedux sowieso :kiss:

:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:23
@Mailaika
bitte bitte
aber
ich hab nichts gemacht ,
das warst du alleine :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:was macht die Kunst?
Hi, die wartet auf gute Einfälle. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:30
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das warst du alleine
Aber nur durch eure Anleitungen und Erklärungen und durch eure geduldigen Antworten auf dumme Fragen, war das möglich :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:32
Zitat von KL21KL21 schrieb:die wartet auf gute Einfälle. :)
Hab noch ein “Spaß-Kunst-Projekt“ auf Halde und warte auf entsprechendes Wetter ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auch Dank an dich
Aber bitte doch.
Immer gern zudiensten. 😇👍🏼


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:32
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Immer gern zudiensten.
Mir werden in Zukunft sicher noch mehr dumme Fragen einfallen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab noch ein “Spaß-Kunst-Projekt“ auf Halde und warte auf entsprechendes Wetter
Was muss es denn sein, sonnig, frostig, warm,trocken, kalt oder regnerisch ? Also davon soll wohl mal was Passendes irgendwann dabei dabei sein .:)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:38
@benihispeed
Danke für dein Feedback im anderen Thread :)
Vielleicht können wir die Diskussion wieder aufleben lassen. Äußere mich später noch dazu, bin noch einen Moment auf der Baustelle.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Antworten auf dumme Fragen, war das möglich
und durch deine nicht dummen fragen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:40
@Mailaika
und woran arbeitest du momentan ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:42
@Mailaika
Nein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und woran arbeitest du momentan ?
Mir ist aufgegangen, dass ich mein Leben lang eine Rolle gespielt hab, dass ich gut gelernt habe, wie andere mich haben wollen und das bis zur Perfektion betrieben habe, so perfekt, dass mir selbst nicht klar war, dass ich eine Rolle spiele.
Im Moment, arbeite ich daran, mich selbst zu finden. Versuch herauszufinden, was und wer ich bin. Muss erstmal lernen, was zur Darstellung gehörte und was davon tatsächlich zu mir gehört und was antrainiert/ankonditioniert ist. :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und durch deine nicht dummen fragen :)
Sollte es da tatsächlich welche gegeben haben? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 13:50
Zitat von KL21KL21 schrieb:Was muss es denn sein, sonnig, frostig, warm,trocken, kalt oder regnerisch ?
Trocken und halbwegs warm oder zumindest frostfrei :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 14:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sollte es da tatsächlich welche gegeben haben?
eine frage kann man werten ,muss man aber nicht.
genauso ist es mit der antwort.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mir ist aufgegangen, dass ich mein Leben lang eine Rolle gespielt hab, dass ich gut gelernt habe, wie andere mich haben wollen und das bis zur Perfektion betrieben habe, so perfekt, dass mir selbst nicht klar war, dass ich eine Rolle spiele.
ich würde mal behaupten ,das tun die meisten,einige mehr ,andere weniger.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Im Moment, arbeite ich daran, mich selbst zu finden. Versuch herauszufinden, was und wer ich bin. Muss erstmal lernen, was zur Darstellung gehörte und was davon tatsächlich zu mir gehört und was antrainiert/ankonditioniert ist.
das ist schwierig ,weil es neue und alte teile gibt ,aber je mehr man teile herausfilter um so leichter wird es .
wie teile bei einen puzzle weniger werden.
das andere problem ist ,wenn eine lücke entsteht die man mit dem richtigen,oder einen neuen teil füllen will.

man könnte es also so sehen .

man hat ein puzzle indem einigeflächen ein falsches bild haben,man versucht die falschen teile heraus zu sammeln ,hat aber nicht die richtigen teile, die man dann einfügen kann.
also muss man sich teile anfertigen die passen und das dauert etwas ,eventuell hat man auch ein paar neue teile die dazu kommen
und das davon etwas paßt.
aber auch bei dem neu zusammenpuzzlen, muss man das puzzle immer wieder betrachten und schauen was paßt.

du wirst es schon hinkriegen wenn du dran bleibst und nicht zuviel druck machen ,lieber dann mal von einer anderen seite schauen.
oder wieder dumm fragen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 14:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Vielleicht können wir die Diskussion wieder aufleben lassen.
Ja, wäre schön wieder einen Thread auf der Spiri- Ebene zu haben. 😉


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 14:19
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ja, wäre schön wieder einen Thread auf der Spiri- Ebene zu haben.
gut das du nicht sprit ebene geschrieben hast :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 14:47
Zitat von zweiterzweiter schrieb:gut das du nicht sprit ebene geschrieben hast :D
Ich habe auch manchmal den Eindruck das Spiritus in jeder Form, den Blick für die Realität vernebeln kann. 😜😇


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2018 um 14:56
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ich habe auch manchmal den Eindruck das Spiritus in jeder Form, den Blick für die Realität vernebeln kann.
wer weiß das schon genau,das unreale beinhaltet ja auch real,außer man geht zu netto :D


Anzeige

1x zitiertmelden