Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 17:22
@sherlocksfemme
Nein wie oben erwähnt. Bin zu zerstreut und wenn das Finanzamt kommt scheitere ich dran xD
Eventuell mal sammeln und dann auf Märkte setzen.
Das Ding ist ja auch der Kaufwillen der Leute. Für meinen Turm hier in den Dateien müsste ich 75 euro mind. nehmen. Die Arbeitszeit sprengt den Preis dass es keiner mehr wirklich kaufen will. Leider.
Bei Mac Geiz gibts Briolettarmbänder für 1.99 da zahlt für das da oben keiner 15 Euro ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 17:24
@Stiefel1973
Ich mache das nebenbei :D bei manchen automatisiert xD
Mich bringt es zur Ruhe quasi therapeutische Wirkung.

@Ldex97
Dafür bräuchte ich eine Versandadresse die du dich nicht getraut hast raus zu geben. Wenn du eine haben willst müsstest du mir vertrauen. Ich stalk dich nicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 17:25
@3.14
ich denke aber, wenn man so ein Armband personalisiert, oder sogar nach Wunsch anfertigt, wird der Preis schon bezahlt werden ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 17:26
@3.14
Ja, hatte sich überschnitten. Hauptsache dir machst Freude und du kommst zur Ruhe darüber.

Am schönsten fand ich aber dein Körbchen letztens.

Von Farbauswahlen find ich creme mit Türkis oder Purpurrot immer sehr ansprechend.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 17:28
@3.14
Ja, also @sherlocksfemme hat Recht, Hauptsache dir macht es Spaß 😊
Trotzdem Wunderschön!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 17:28
@Stiefel1973
Mhmich habe mich hier schlau gemacht über die Angebote hier und Preise rein von Tanzschulen. Was wir anbieten gibt es hier noch nicht. Mit dem Preis dachte ich machen wir nichts falsch. Aber morgen bei der nächsten Stunde werde ich die Kosten vorrechnen. Wie ich auf die Zahl komme vlt verstehen sie es dann.

Beim Malen ist da alles dabei?

@sherlocksfemme
Ist auch wichtig das zuhause üben und Freude damit haben.

Also wir haben da keine Staatliche Unterstützung da wir nicht über eine VHS oder Bildungsinstitut fahren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 17:29
Stimmt schon :)
Hab ja wen kennen gelernt dem ich jetzt was mache für seine Mama :) schon ein gutes Gefühl :) @Stiefel1973


Türkis gibt es bildschöne Perlen und Effekte :lv: @sherlocksfemme

Dies Minidöschen? Sind die Milchis vom Sohnemann drinnen gelandet. Musst mal hier ins Wiki gucken, der Leuchtturm. Wahnsinnsteil :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:06
@Bumfuzzle
nein, Farbe und so schon aber keine Keilrahmen, die kann man dort kaufen oder mitbringen .. gibt es ja überall

vielleicht könnt ihr einen Geschwisterkind Bonus einbauen ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:08
@Stiefel1973
Mhm aber auf diese Kosten wird man vorab hingewiesen?

Wäre eine Überlegung wert. Wir möchten ja erstmal abwarten wie es ankommt und dann anpassen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:11
@3.14
ich kann mir aber vorstellen, das es dann nicht leicht fällt, das Werk wirklich zu verkaufen, außer du weißt, wo es hinkommt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:13
Och doch das ginge :) wie gesagt bisher trage ich es oder Bekannte.
@Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:16
@Bumfuzzle
naja eigentlich nicht direkt, ich weiß es inzwischen, aber beim ersten Mal hatte ich keine gekauft. Gut, war jetzt nicht die Welt, was die kosten. Ich glaub, ich hatte 7 Euro bezahlt .. aber beim zweiten Mal, hab ich bei Kik welche gekauft .. Aldi und Lidl haben auch immer mal welche im Angebot, da schlag ich dann auch zu 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dafür bräuchte ich eine Versandadresse die du dich nicht getraut hast raus zu geben. Wenn du eine haben willst müsstest du mir vertrauen. Ich stalk dich nicht
Ach ja stimmt. Das lag ja an mir.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei Mac Geiz gibts Briolettarmbänder für 1.99 da zahlt für das da oben keiner 15 Euro ;)
Es ist Handarbeit und individuell gestaltet. Das rechtfertigt den Preis. ;)
Nicht umsonst hab ich dich im Sommer darsuf angesprochen. Will nix aus Massenware.
Und wenn du ab und zu mal was verkaufen kannst, ist doch super :)
Sag ich dir schon lange, gell? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:33
@Stiefel1973
Ja okay das ist aber auch nicht in Ordnung wenn man nichts sagt. Gut ist halt wenn man weiß wo man das dann günstig besorgen kann.

Bin gespannt wie es morgen läuft. Wieder lange Gesichter oder Verständnis. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:38
@Bumfuzzle
Sorry, hatte das falsch verstanden. Dachte, ihr sucht nen Kurs für Mimime :D

85€ auf 10 Stunden macht 8,50 pro Stunde. Ist schon ne Hausmarke und kann sicher nicht jeder aufbringen. Würden meine Kinder das machen wollen, würde ich es aber machen. Wobei bei zwei Kinder wären es schon 170€.
Habt ihr einen Geschwisterbonus? Zb 20% ersparnis bei einem Geschwisterkind? Wäre ne Idee :)
Sind denn da alle Materialien inbegriffen? Bekommt das Kind am Ende eine Urkunde oder iwas?

Erkundige dich mal beim Finanzamt, ob die Eltern das evtl absetzen können.
Wäre sicher ein Argument.

Gibt es am Ende einen Auftritt? Man könnte bspw Eintrittskarten ausgeben. Wenn du die für 3€ das Stück anbietest und davon ausgehst, das jedes Kind zwei Karten für die Eltern nimmt, könntest du von 85 auf 80 € verringern. Ist einfach ne psychologische Sache. :)

Kannst du PN?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:46
@Mailaika
10 Einheiten zu je 2 Stunden. :) Ja ich weiß es kostet, aber zusätzlich kommt nichts dazu.

Durch Auftritte finanzieren wir Kostüme, Kartendruck, Werbung umd natürlich für die Kids Abschlussfeiern. Am Anfang auf meine Kosten später halt über die vorher genannten Auftritte.

Urkunden gibt es natürlich da sie ja aufsteigen. Von Beginners zu Juniors and so on.

Wir wollten Geschwister eigentlich halb halb machen. Nur ist halt wenn man in eine Tanzschule geht auch kein großer Unterschied. Bei uns ist halt nicht nur der Tanz.

PN geht am Handy nicht. Morgen am Pc dann.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wir wollten Geschwister eigentlich halb halb machen. Nur ist halt wenn man in eine Tanzschule geht auch kein großer Unterschied.
Nö, deswegen sag ich ja 20%. ;)
Halb/halb wäre ja eins umsonst. Das würde ich auch nicht machen :)
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:10 Einheiten zu je 2 Stunden
Ok, dann relativierz sich das. Also etwas über 4€ die Stunde. Das klingt doch schon ganz anders. :D

Erzähl mal, wieviele morgen da waren und wie viele es heut waren :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:50
Mir ist langweilig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2018 um 18:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mir ist langweilig
Dann putze -.-


Anzeige

melden