Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:23
@Ldex97
ja finde ich. Hatte so beklemmendes Gefühlbeim Lesen.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:die Mutter?
genau ist sie. und den unfallort begegnete ich damals sehr oft.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:26
Zitat von zweiterzweiter schrieb:richtig aussuchen würde ich es nicht nennen,ich träume mich hinein mit den gedanken,oder bilder, die ich gerade habe,wie er sich aber dann entwickelt kann ich nicht aussuchen
O.o
Es gibt noch mehr Menschen wie mich! Das beruhigt mich ungemein! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:28
@Mailaika
es gibt träume die ich wieder aufgreifen kann ,dann brauche ich manchmal aber mehrere tage und muss mich darauf hinarbeiten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:29
Nicht wundern, ich bin schwer am arbeiten in der Küche für morgen 😊


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nicht wundern, ich bin schwer am arbeiten in der Küche für morgen
mach nicht so ein stress :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:34
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es gibt träume die ich wieder aufgreifen kann ,
Du meinst an einen “nicht fertig“ geträumten Traum anknüpfen? Das hab ich noch nie probiert.
Aber ne gute Idee :note:

Ich weiß nur, dass ich mir was vorstelle bis in den Schlaf und der Gedanke dann in einen Traum übergeht, den kann ich dann allerdings nicht steuern, kann nur den Anfang vorgeben :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:34
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nicht wundern, ich bin schwer am arbeiten in der Küche für morgen
Für die Party? :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:38
Mahlzeit @all

@Mailaika
Plauze ist nicht schön was?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Plauze ist nicht schön was?
Oh doch! So richtig kugelrund und matt auf der Couch dahinvegetieren und keiner war da. Das hab ich so selten, dass musste ich genießen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:44
@Mailaika


Dann war es keine Todesplauze :troll: Oder vielleicht finde auch nur ich dieses Gefühl so übel. Sag Hmm


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:46
:'D sorry, ich wurde grad überfallen und mein Rücken hat weiter geschrieben. Hab leider vergessen was ich eigentlich schreiben wollte O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hab leider vergessen was ich eigentlich schreiben wollte O.o
Du wolltest sagen, dass volgefressen auf dem Sofa liegen absolut wunderbar ist😁
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:sorry, ich wurde grad überfallen
Vernachlässigst du etwa das Baby? 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß nur, dass ich mir was vorstelle bis in den Schlaf und der Gedanke dann in einen Traum übergeht, den kann ich dann allerdings nicht steuern, kann nur den Anfang vorgeben
ja so ist es bei mir auch
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du meinst an einen “nicht fertig“ geträumten Traum anknüpfen? Das hab ich noch nie probiert.
wann ist ein traum fertig geträumt ?

es ist einfach der gleiche traum ,in den man wieder einsteigt ,meist die gleiche stelle.
der traum kann sich dann etwas anders entwickeln als zuvor,oder auch einige dinge sind etwas verändert.
manchmal ist es dann einfacher auf den traum einzuwirken ,weil man ihn ja schon kennt.
ängste, oder plötzliche wendungen kennt man dann ja schon und ist darauf vorbereitet und so entwickelt sich der traum dann etwas anders.


1x zitiert1x verlinktmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:55
@Mailaika


Nee hatte einen fruchtzwerg bis jetzt.

Und noch mal nee, der hat nur ab und an so nen Anfall, er kann zur Couch einen Anlauf nehmen von ca. 7 m. Dann gallopiert er wie ein Gaul auf mich zu, springt auf die Couch, dann auf mich, dann werd ich vollgesabbert und weg ist er wieder. Der hat den vollen Dachschaden :lv: :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 18:56
hatte gerade wieder allmy aussetzer
ihr seid alle weg gewesen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 19:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:manchmal ist es dann einfacher auf den traum einzuwirken ,weil man ihn ja schon kennt.
Das muss ich mal probieren, vll kann ich es dann mal steuern.
Wobei ich das auch ein bisschen riskant finde :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 19:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ihr seid alle weg gewesen
Ich bin hier, treib mich nur in der Wiki rum und bastel ein bissel^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 19:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:dann werd ich vollgesabbert und weg ist er wieder.
Er fordert dich zum Spielen auf :D
Hat er sich gut eingelebt?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 19:06
@Mailaika

Wir machen nichts anderes :'D essen, schlafen, spielen bzw ich kochen, schlafen spielen. Ja hat er, er hat ultimatives Vertrauen in mich und sein zuhause scheint ihm gut zu gefallen :) sogar mit der stubenreinheit sind wir schon weiter. Liegt aber wohl daran das er immer weniger Angst vor draußen hat.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2018 um 19:26
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Liegt aber wohl daran das er immer weniger Angst vor draußen hat.
Er hat Angst vor draußen? O.o
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wir machen nichts anderes :'D essen, schlafen, spielen bzw ich kochen, schlafen spielen.
Freu dich schon mal auf die nächsten Jahre :D


Anzeige

melden