Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 19:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was ist denn hier mit party?
Ab 20:00 Uhr.
Die Mädels machen sich noch hübsch und die Jungs....hm...Weiß nicht...Gucken zu.....oder so :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 19:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gucken zu.....oder so :D
lool :D

ich pass bier auf :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 19:37
Zitat von kilatskilats schrieb:ich pass bier auf
Du sollst doch @Stiefel1973 mit dem Bufett helfen!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 19:40
nee nee nee...hab schon nen job *bier bunker*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 19:44
Zitat von kilatskilats schrieb:nee nee nee...hab
Biste faul, oder was?
Dachte, du bist ein Gentleman und hilfst der Dame :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 19:52
aber aber ich tu doch schon was voll wichtiges...nachher klaut noch jemand bier...oder es läuft einfach weg...oder wird sogar warm...bereitet nen streik vor....oder so viele andere schlimme sachen...

da pass ich hier lieber auf...ist ja wohl voll wichtig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 19:55
Zitat von kilatskilats schrieb:.ist ja wohl voll wichtig.
Du hast Recht! So hab ich das noch gar nicht betrachtet! O.o
Bitte verzeih, dass ich den ernst der Lage nicht sofort erkannt habe!


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:00
Youtube: Strung Out - City Lights (Official Video)
Strung Out - City Lights (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*um die Ecke schlitternd die Vorband von der Bühne scheuche und ins Mikro puste* :D

Guten Abend sehr geehrte Gäste sowie Gästinnen und diverse besondere stille Mitleser! *MysticalDNS winke* :D

Im Reden halten, bin ich wirklich nicht der Beste. Schon in der Schule ist es mir schwer gefallen, vor so vielen Menschen und Menschinnen, die mich mit verzücktem Lächeln und glänzigen Augen anstarren, frei heraus zu reden.

Es fällt mir oft schwer meine Begeisterung in Worte zu fassen, aber ich werde es mit großer Mühe versuchen, euch Einklang in eine grandiose Party zu verschaffen und hoffe, stets bemüht, dass es mir gelingen wird.

Heute beginne ich meine Rede anders als gewohnt, mit Lobpreislungen jener, die diesen Abend möglich gemacht haben. Für all jene die ich vergesse... tut es mir jetzt schon nicht leid. :D

Wie ihr alle seht, befinden wir uns im Himmelhof vor der Hölle. Die wunderbare (aus der Schmuseoase gestohlene eeeh sorry husthust geborgte) Dekoration, bestehend aus Bikinioberteilen und Büstenhalter, sowie die äußerst geniale Klobar (gestohlen, was stimmt mit meiner Rede nicht, natürlich nur geborgt vom Meister aller Reden @Bumfuzzle) wurde von der bezauberhafteten Nurseblick werfenden, so manches Mal Glitzer rülpsenden und wahrscheinlich wird sie mir links und rechts eine klatschen @sherlocksfemme, perfekt in Szene gesetzt. Ich bitte euch beklatscht sie mit Würstchen und tanzt ihr noch eure Emotionen, damit sie sich auch weiter um Dekorationen aller Art kümmern wird. Ein Hoch auf @sherlocksfemme! *in die wichtige Klopapierrolle schnief*

Glücklich schätzen können wir uns auch, dass Meister Mod @M11 uns alle gut im Auge behält, er als unser festangestellter Türsteher (der leider nie bezahlt wird und von seiner überaus wichtigen Funktion noch gar nichts weiß) verdient unseren Respekt wirklich! Wenn ich so in Erinnerungen stochere, fallen mir so viele Dinge ein, die ich ohne ihn nie so wirklich kapiert hätte. An manche Deutschstunde, an deren Ende wir beide nicht mehr wussten ob wir noch deutsch schreiben oder doch schon swahili. Wie wir an der Klobar Bier gekippt haben, bis @sherlocksfemme uns bei den Ohren ins Bett geschliffen hat. Unsere heimlich aufgestellten Kameras.. Zuhörer und Weghörerinnen! Zeigt euren Respekt in dem ihr Meister Mod mit einem Schwall aus Smileys beehrt! :schleimer:

Wenn ihr zu eurer linken Hand seht und dann euren Kopf bitte nach hinten rechts schwenkt, wird euch eine Ente durch den Mund schwimmen, soviel Wasser wird dort rinnen. Unsere bezaubernde @Stiefel1973, hat etwas vollbracht, was selten jemand. Falsch! Was niemalsnichtnein jemals jemand erbrachten (erbrechen ö.ö erbräuchten? Ach damn ihr wisst schon was ich meine) kann. Ein Buffet bestehend aus Dingen, so exotisch! Niemals einer hat diese Dinge live gesehen.

Um nur einiges aufzuzählen:

Super sexy Käsebrote, belegt mit Käse der die Form eines <3 (soll ein Herz darstellen, welches meine unglaubliche Ekstase zum Ausdruck bringt). Naturjoghurt mit Marmelade drin rumgerührt. Aufgespießte kleine Trauben mit Käsewürfel dran. Cornflakes in Milch getaucht. WurSCHtbrote mit wurstförmigen Einhornfiguren. Kleine Spieße mit Gürckchen drauf.. *sabber*

So viele gute und schNöne Sachen! Finde ich wirklich, ohne Scherz, ich finde es wirklich wirklich ProMo! Oh seht euch diese Wohltat für die Augen an. Ein Applaus auch für die zauberbehaftete @Stiefel1973, dass du uns immer weiter so gut und perfekt bekochst. Ein Hoch auf @Stiefel1973! *Träne wische*

Das Buffet wird Prinzessin Leitkuh für euch nach meiner kurzen und flotten Rede eröffnen. Sie wird euch meine Rede nochmals kurz vortanzen, um mir die Ehre zu erweisen einer der bestesten Redenhalter ALLerMystery zu sein. 😊 *voll die coolen Posen für die Fotografen mache*

Oh erm ja hmm..

Wo wir ja gerade bei der Wohltat für die Augen sind. So schaltet eure Hörgeräte ein, oder nehmt die verdammten Stöpfsel aus den Ohren! Unser ehrenwerter voll krass berühmte @iceflip sorgt für grandiose Stimmung mit ultra feiner Mukke aus dem ollen Rekorder. Er gibt uns heute den Dancebeat vor, lasst uns die Knochen zum Knaxen bringen. Viele von euch werden @iceflip noch kennen, er ist einer der Großen auf der Halfpipe, sein Board nennt ihn liebevoll Blind. Hier ein kleines Beispiel, für die die ihn noch nicht kennen.

Youtube: Project X  - Yeah Yeah Yeahs -  Heads Will Roll ( A-Track Remix ) (music video)  HD
Project X - Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll ( A-Track Remix ) (music video) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er ist ein feiner, ich sage es euch. Wirklich. Würde man ihn bei Teleshopping anbieten, ja Leute ich würde euch allen empfehlen ihn zu kaufen. Denn ich, meine verehrten Zuhörer, ich würde ihn gleich zweimal mehr kaufen! Ein Held der Musikbranche, der Erfinder von Ohrenkäfern, die einem viele Nächte kosten, weil man das Lied welches er spielte einfach nicht mehr los wird!

Wirklich stark! :D Alle Hände in den Himmel und preiselt den DJ! Ein wuuup wuuup für @iceflip! *Stirn abwische*

@ilpensiero auch du bist so ein Augenstern und musst einen Platz in der Ehrenrede meinerseits finden. DU und nur du alleine, hast unser allen die wunderschNönen Outfits noch bezauberhafteter gemacht! *im Scheinwerfer drehe und meinen Schmuck präsedentiere* Ich habe ja geradezu wieder Pipi in den Augen, so wunderschNön finde ich mich und all die Gäste hier! Für dich meine Liebe werden wir eine Feiertagwoche einführen und Prinzessin Leitkuh wird dafür sorgen, dass dies schon bald geschieht! Die Feiertagwoche soll dir zu Ehren heißen „BoaKrassAlderHabschGoilenSchmuckEYY“. Liebe verehrtesten Nochanwesenden, klatsch bis zum Morgen und huldigt @ilpensiero :D

Aber alle Ehre den Hochgepreiselten vorher, so wäre es uns nicht möglich gewesen diese Party zu veranstalten, hätten wir unseren ultra krass stahlharten Bro aka @Ldex97 nicht. Ihm allein ist es zu verdanken, dass wir uns heute in aller Unvertrautheit versammelt haben. @Ldex97 ich kann es gar nicht mehr großartiger in Worte fassen, aber du und deine Idee, ja, ihr verdient euch einen Feiertag. Prinzessin Leitkuh, ab heute soll jeder erste Montag im Monat „@Ldex97-hat-mal-voll-die-krass-goile-Idee“-Feiertag sein! Eröffnet wird dieser Feiertag natürlich mit einer krass goilen Idee ey. @Ldex97 wir Ghetto-Bro-Fausten dich! Applaudiert meine ehrenbehafteten Gäste, applaudiert. Zeigt euren Dank mit lautem Getrampel und Ohrenkäfervernichtendem Geklatsche.

Aber nun komme ich bald zum Ende meiner kurzen und flotten Rede. *durchatme*

Es freut mich das wir uns alle hier pünktlich und ohne gröbere Verletzungen, sowie erlogene Entschuldigungen, in @dedux Gartenpalast eeeh Gartenhäuschen eingefunden haben, um diesen herrlichen Abend miteinander mehr oder weniger zu verbringen, gerne und auch voll nicht gezwungen zu dürfen. Krasses Deutsch ey. Wuuuh.

Auch dir @dedux danken wir, dass wir stylischen People hier im Himmelhof vor der Hölle unsere Party steigen lassen dürfen und du alles wieder aufräumst und sauBÄR machst, weil du einmal etwas anderes machen willst als nur den ollen Umbau des Schlosskellers. Es ist dir eine unglaubliche Ehre, dass wir uns hier her aufgemacht haben um diesen Ort ein bisschen funky feeling einzuhauchen. So packt hoch eure Longdrinks und jubelt @dedux euren mächtigen Rausch (den ihr wahrscheinlich alle schon habt) entgegen.

Zur Party kann ich euch nicht viel sagen, außer dass es keinen Anlass gibt, aber wir feiern, weil wir es können. Zum Feiern brauchen wir doch keinen Grund. Man feiert Geburtstage, man feiert seinen Urlaub (@nain high :D), manchmal feiert man auch, dass Schwiegermutter endlich wieder nach Hause fährt, ich feiere sogar den letzten Mittwoch in der Woche riesen groß, beliebt sind auch die Singlepartys oder Tupperpartys (Anm. dieser pipikaka Schlagerzeuger funktioniert nicht). Oft feiert man sex richtige. Find ich auch richtig, gut weil wer hat schon sex mal … erm ya okay hehe. Viele feiern auch den überlebten Arbeitstag oder das nichteinschlafen in Besprechungen. Man kann auch einen Menschen feiern, weil voll was Cooles gesagt oder getan hat. Oder man feiert jemanden, weil dem etwas voll krass peinliches passiert ist. Gerne feiert man auch wenn andre feiern und man uneingeladen dort auftaucht. Ach so viele Gründe aber keiner davon ist unserer.

So hoch die Tassen. Die Party soll über ein Wochenende gehen (Sonntag um halb 10 muss ich in die Messe) und niemals enden! Manche werden länger und manche weniger so lang feiern, aber das Alter soll uns Junge nicht abschrecken. Das erinnert mich an das informative Video, welches mir vor kurzem vorgespielt wurde und an diesem lasse ich euch teilhaben.

https://www.youtube.com/watch?v=_BOEYTe_PUU (Video: Schwanzvergleich KIKA Sendung XD)

Und zu guter Letzt, will ich noch Worte für unseren Ehrengast finden. Ohne @kilats würde diese Party nie so richtig in Bombenstimmung kommen. Hier @kilats deine Mikrowelle! *Mikrowelle übergebe* Lass die Funken springen für uns und so die Party starten! Danke für deinen Einsatz bist echt ein guter! *abklatsch*

Prinzessin Leitkuh? Ich überlasse die Bühne und Mikro dir.


*verbeuge und Richtung Klobar wanke* :kiff:


1x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:05
*mich reinschleich und andächtig lausche*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:06
Hört Hört!

Nun gut, ich wurde nicht geaddet, aber ich verzeih gern!


PartyEmoji


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:06
mist schon alles bier weg...augenblick bin gleich wieder da


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:09
...hier ! ..das muss aber rauchen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wo steckt der Bub ?
Ich bin da :D Grüsse gehen raus ;-)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Prinzessin Leitkuh? Ich überlasse die Bühne und Mikro dir.
Hm? Meinste mich?
...*verlegen guck*....
Ich bin zu schön für die Bühne!
Ich bleib lieber im Schatten und fummel....äh organisiere mit @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:11
Zitat von kilatskilats schrieb:das muss aber rauchen
Ein Freud'scher? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:11
:kiff:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:12
@User9247
Ponyyyyyyyy....welch seltener Glanz in unserer Hütte!
Setz dich, setz dich. So lang dedux nicht da ist, rauchen wir hier drinnen! ;:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 20:12
453691709 7212


Anzeige

melden