bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gerade mal in die Impfausweise geschaut. Du hast Recht, jeweils kurz nach dem ersten Geburtstag.Pony2.4 schrieb:Wird die Masernimpfung nicht erst um den ersten Geburtstag rum gemacht?
:engel:Mailaika schrieb:Zitat von unserer ehrenwerten Kate:
Sowas rieche ich :cool:Alphabetnkunst schrieb:Aber du weißt, ich bin ein Er
Jetzt bin ich verwirrt Rotavirus ist doch eine Durchfallerkrankung?! :ask:bumfuzzle schrieb:Das ist es ja gerade. Sie ist ja geimpft Rotavirus. ö
Rotavirus ist glaub ich ne durchfallerkrankung aber wie auch immer, ich wünsche euch dass ihr schnell ne Diagnose bekommt und es deiner kleinen besser geht.bumfuzzle schrieb:Rotavirus
Aber wo wäre da der Spaß?Anonym12821 schrieb:Der thread könnte heißen "können Frauen das Geschlecht eines Users/Mensch erfühlen ohne hinzufassen?"
Gott, ich habe Bilder im Kopf....ich werde nie wieder einschlafen können. :|Anonym12821 schrieb:Sowas rieche ich
Am Thema oder an der Sache selbst?Alphabetnkunst schrieb:Aber wo wäre da der Spaß?
@LemniskateAlphabetnkunst schrieb:Aber wo wäre da der Spaß?
Nein, dann hätte der Mann da keinen Spaß. *Kopfschüttel*Anonym12821 schrieb:Also hm...Spaß könnte der vermeintliche Mann haben wenn Frau sich eben noch so sicher war, hinfässt und dann dort ...nix ist!
Das wollte ich nicht unterstellen. Tut mir leid, wenn es so rüber kam :)bumfuzzle schrieb:weil Mailaikas Beitrag so klang als ob sie gar nicht geimpft ist.
Zumal es drei Mahlzeiten täglich direkt ans Bett gibt :Dbumfuzzle schrieb:Ach die Kleine und ich pennen gerne auswärts
Ich hasse es. Das Abendessen gibt es schon um 17.30 Uhr, mit Glück um 18.00 Uhr.Mailaika schrieb:drei Mahlzeiten täglich
Hm, wie bitte?kilats schrieb:alter...wer bin ich...ist das mich da...nie wieder soo...feiert nächstes mal selber...ohne mich das...
geh mich jetzt weg
Als Teil des Nexus hast auch du die Rede von dns gewonnen. :Dkilats schrieb:hab ich nicht auch gewonnen
Meistens gibt es in den Teeküchen doch Fillinchen und Zwieback und so :DPony2.4 schrieb:Ich schieb da spät abends so Hungerattacken^^