Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 09:34
7747a509265e4699eb694deabbcae975

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 09:48
Ruhe 😂 der war gut :D

Wünsche dir @Mailaika / euch und euren lieben einen schönen entspannten Tag :)


@Stiefel1973 viel Spaß bei der Kekseschlacht :)
Mein Paps hatte sie vorm 1. Advent schon verputzt :( muss ich Nachschub schicken :D
Lustig früher hat meine Omi ihn immer versorgt nun tue ich es :D aber an Omis Kekse kommen meine nicht dran.

Muss noch das Grünzeug auf den Tisch packen -.- die Weihnachtsdeko die ich im spätsommer entfernt habe bleibt einfach dies Jahr dran :troll:

Voll süß mein Hibbel kam heute morgen ins Schlafzimmer und schlich sich an... tippe den kleinen an... ey wach auf.... hey huhuuu aufstehen... komm schon....
Ich so: na vermisste deinen Bruder? Brauchste wen zum spielen mein kleines frühes Vögelchen?
Jaaa den kleinen brauche ich das haben wir gestern so abgesprochen. Heyyyyy Brudiiii dein 2. Türchen wartet...

Ooohhh das war das Stichwort.. zack war der schlaftrunken Kopf oben: darf ich echt?

Jaaa jaaa komm hausschuhe an und komm....
Seitdem kein Mux mehr...

Beide lieben Playmobil. Seit Tagen spielen sie so herrlich. Wenigstens der Anfang ist gelungen. Noch 22 Tage bis sie vor Freude mir einen Tinnitus verpassen xD
Playmo Polizei und Krankenhaus. Jedes Kind ein gesamtes Themensortiment. Über Wochen zusammen gesammelt und gebraucht bei Ebay ergattert. Also von der ganzen Familie zusammen geschmissen.

Ohrenstöpsel sich bestellt xD nu muss ich nur noch den Grinch in mir killen.
Und meine Pechsträhne los werden.
Gestern hat man mir meinen neuen Pulli aus der Tasche geklaut als ich dem kleinen einen Kalender für die Omi in die Hand gedrückt hab. Nur kurz den Rücken zu gedreht. Was ist nur mit der Welt los. Bestellungen bzw Händlerkommunikation scheint total schief zu laufen, stornieren und Geld zurück unbekannt, meinen Auftrag habe ich gerettet über zig Umwege und ich hoffe es klappt alles bis Weihnachten damit es verschenkt werden kann. Juhuu rufe ich erst wenn alles Material vor mir liegt.
Ich glaube ich habe einen Gleichgesinnten gefunden und freue mich die nächste Zeit :) feiner Kerl :) ein normaler Mensch mit dem ich harmoniere o.O komisch

@Stiefel1973
Bekommen wir nachher Bilder vom Backwerk? Und das Rezept?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 09:52
Einen schönen guten... Mokn🤘😘😜


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 09:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und, dass er der Erste war, der Weihnachten geboren ist.
Naja....


@dedux
Omg Azor Ahai mit Lichtbringer...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 09:55
Ps das Eichhörnchen versucht mein Haus auf zu fressen.

Nein bin völlig nüchtern und nicht ausgeschlafen. Das klettert seit Wochen vorm SZfenster rum. Glaube das hat sich hier n Nest gebaut. Dürfen die Erdnüsse?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 09:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Omg Azor Ahai mit Lichtbringer...
Was dedux ist der azor ahai?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 09:58
Nee der aa4f3d0d939de0f70aa1aa5fda8ab888
Auf dem Bild @Ldex97


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und meine Pechsträhne los werden.
also pech gibt es ja nur ,wenn es auch glück gibt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:06
Youtube: 257ers - Holz (Weihnachtslied)
257ers - Holz (Weihnachtslied)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ich euch hier alle so lieb an den ersten Advent erinnert, mal etwas Stimmung... Grüsst euch. 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:08
wer traut sich wohl als erste
last christmas zu spielen :D ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dürfen die Erdnüsse?
Erdnüsse sind zwar Hülsenfrüchte aber trotzdem schön fettig und energiereich ^^
Ich würde allerdings nicht zufüttern, denn es war ein Jahrhundertsommer, was Nüsse angeht, die finden genug ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:10
@3.14
oh, hört sich alles soweit positiv an !
Meine Tochter hat Playmobil gehasst .. die hatte mal den Pferdestall, und als er endlich aufgebaut war, kam sie kurz dran und alles kippte um, sie bekam einen Tobsuchtsanfall und schmiss alles in eine Ecke ..
Hab dann nur noch Lego gekauft 🙄
Jetzt hab ich grad mal das Frühstück weggeräumt und mache dann mal den Teig .. mal schauen was wir heut schaffen zu backen. Ihre Freundin kommt auch zum backen, also zwei Kinder 🙈


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:12
@3.14
Eichhörnchen fressen gerne Walnüsse, Haselnüsse, Eicheln, Bucheckern und Esskastanien, aber auch die Samen von Kiefern, Fichten und Tannen. Letztere bieten Sie den Tieren wenn möglich am besten mitsamt der Zapfen an.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:13
Zitat von deduxdedux schrieb:denn es war ein Jahrhundertsommer, was Nüsse angeht, die finden genug
ich kann nicht behaupten das es mehr nüsse gab ,eher weniger durch die trockenheit.
beim garten durchwühlen gab es diesmal wenige und auch der haselnuss hat weniger abgegeben,oder früher abgeworfen.

das sind so meine beobachtungen ,allerdings ist es jetzt auch noch zu warm,als das man zufüttern müßte,die haben sicherlich noch reserven genug.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:14
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich kann nicht behaupten das es mehr nüsse gab ,eher weniger durch die trockenheit.beim garten durchwühlen gab es diesmal wenige und auch der haselnuss hat weniger abgegeben,oder früher abgeworfen.
Ich hatte hier ne Eichelplage, man musste höllisch aufpassen, am Hang nicht darauf auszurutschen :D
Es mag lokalklimatisch unterschiedlich sein, bei mir ist es auch nicht wirklich ausgetrocknet ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wer traut sich wohl als erste
last christmas zu spielen :D
Da kenn ich nüscht :troll:

Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Advendige Grüße an alle! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:16
@dedux
Gedankendieb :kiss:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gedankendieb :kiss:
Teilen muss man :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.12.2018 um 10:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Teilen muss man :D
“Aber nur wenns nicht schmeckt“
Zitat Älteste mit ca 4 :D


Anzeige

melden