The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.12.2018 um 18:42@Lemniskate
Ich weiß, aber wir lesen gerade “Urmel aus dem Eis“ und da heißt das Schwein “Öff“ :D
Ich weiß, aber wir lesen gerade “Urmel aus dem Eis“ und da heißt das Schwein “Öff“ :D
Was gab es denn? :)Stiefel1973 schrieb:Allen hat das essen geschmeckt
Also auf ein Neues :DStiefel1973 schrieb:Plätzchen sind fast alle weg 😳
Nein, er hat mir hoch und heilig versprochen, dass er wiederkommt, nur ne Auszeit möchte. Und ich glaube ihm :)sherlocksfemme schrieb:Is wahr? @Ldex97 ist auch versunken im Strudel
Untersteh dich -.-sherlocksfemme schrieb:Man, ich hätte auch Lust.
Hehe...da kennste meine Krümelmonster schlecht 😁Stiefel1973 schrieb:Wenn du da jetzt Mitleid hast, kannst du mir ja welche schicken..
Ich lass mich nicht botoxen.Mailaika schrieb:Untersteh dich -.-
Ich komm und box dich! -.-
Dann gib kurz vorm Ziel nicht auf :)sherlocksfemme schrieb:aber es gibt jemanden auf den ich warte.
Gar nicht alle!! Und Ldex kommt wieder!sherlocksfemme schrieb:Warum darf ich nicht, wenn alle abzwitschern?
Ach Sherly, ich kenn das Gefühl.sherlocksfemme schrieb:Aber ich hangel mich auch von Minute zu Minute.
Ist es dir lieber, wenn ich dich anschwindel?sherlocksfemme schrieb:Musst du immer so scheisse ehrlich sein?
Das hast du so nett gesagt ...sehr weise :Y:Mailaika schrieb:Aber es werden kontinuierlich weniger Minuten. Und jede beschissene Minute, ist eine besiegte beschissene Minute und wenn die ganzen beschissenen Minuten vorbei sind, dann kommen die schönen Minuten, die zufriedenen Minuten, die glücklichen Minuten und wenn die da sind, dann weißt du, dass es sich gelohnt hat. Das jede beschissene Minute es wert war :)