Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 18:42
@Lemniskate
Ich weiß, aber wir lesen gerade “Urmel aus dem Eis“ und da heißt das Schwein “Öff“ :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 18:42
@Mailaika
Ach soo :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 18:44
So, geschafft 😊👩‍🍳
Besuch ist weg und es war ein schöner Tag ! Allen hat das essen geschmeckt und Plätzchen sind fast alle weg 😳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 19:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Allen hat das essen geschmeckt
Was gab es denn? :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Plätzchen sind fast alle weg 😳
Also auf ein Neues :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 20:19
@Mailaika
Leberkäs selbst aufgebacken Kartoffelsalat und Endiviensalat
war lecker 😋

Plätzchen backe ich keine mehr .. ein Teller ist noch da und dann gibt es Lebkuchen vom Supermarkt 😅

Wenn du da jetzt Mitleid hast, kannst du mir ja welche schicken.. 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 20:23
Ich hab nur ein bisschen genascht.

@Mailaika
Is wahr? @Ldex97 ist auch versunken im Strudel
Man, ich hätte auch Lust.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 20:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Is wahr? @Ldex97 ist auch versunken im Strudel
Nein, er hat mir hoch und heilig versprochen, dass er wiederkommt, nur ne Auszeit möchte. Und ich glaube ihm :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man, ich hätte auch Lust.
Untersteh dich -.-
Ich komm und box dich! -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 20:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wenn du da jetzt Mitleid hast, kannst du mir ja welche schicken..
Hehe...da kennste meine Krümelmonster schlecht 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 20:28
Also ich bin froh, hier hab ich immer ein wenig Ablenkung vom Alltag .. 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 20:31
@Mailaika
ok, gibt es Lebkuchen 🙄
Hab jetzt genug vom backen .. das reicht ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 20:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Untersteh dich -.-
Ich komm und box dich! -.-
Ich lass mich nicht botoxen.
Warum darf ich nicht, wenn alle abzwitschern?

Und ehrlich, ich war schon an der Kante, aber es gibt jemanden auf den ich warte.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 21:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aber es gibt jemanden auf den ich warte.
Dann gib kurz vorm Ziel nicht auf :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Warum darf ich nicht, wenn alle abzwitschern?
Gar nicht alle!! Und Ldex kommt wieder!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 21:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hab jetzt genug vom backen ..
Ostern wieder :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 21:09
@Mailaika
Aber ich hangel mich auch von Minute zu Minute.


fbase


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 21:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber ich hangel mich auch von Minute zu Minute.
Ach Sherly, ich kenn das Gefühl.


luhu


Aber es werden kontinuierlich weniger Minuten. Und jede beschissene Minute, ist eine besiegte beschissene Minute und wenn die ganzen beschissenen Minuten vorbei sind, dann kommen die schönen Minuten, die zufriedenen Minuten, die glücklichen Minuten und wenn die da sind, dann weißt du, dass es sich gelohnt hat. Das jede beschissene Minute es wert war :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 21:17
@Mailaika
Maaaan, Maili nun biste nicht mehr mein Schmaili.
Musst du immer so scheisse ehrlich sein?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 21:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Musst du immer so scheisse ehrlich sein?
Ist es dir lieber, wenn ich dich anschwindel?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 21:20
@sherlocksfemme
Welches Sternzeichen bist du?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 21:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber es werden kontinuierlich weniger Minuten. Und jede beschissene Minute, ist eine besiegte beschissene Minute und wenn die ganzen beschissenen Minuten vorbei sind, dann kommen die schönen Minuten, die zufriedenen Minuten, die glücklichen Minuten und wenn die da sind, dann weißt du, dass es sich gelohnt hat. Das jede beschissene Minute es wert war :)
Das hast du so nett gesagt ...sehr weise :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.12.2018 um 21:21
Nikoläusi eine gute Nacht wünsche ich.
F787462E-59F4-463B-A47C-220FB3F3EB11Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden