Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 12:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ne will ich echt nicht auch eine Form die unterschwellig Eliten schafft
Du siehst mich jetzt als elitär an?
Weil ich das forum finanziell unterstütze?
Ich mein, das tue ich als Austausch zu einer Leistung. Weil ich die Leistung anerkenne.
Erkennst du Dennis Leistung an, und wenn Wie?
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich erinnere da nur an meine Idee eines Leserrates die nieder gepostet wurde.
Das ist eine Idee gewesen die zwangsläufig dritte verpflichten. Das ist ziemlich schwierig.
Da viele kaum genug zeit haben. Oder kein Interesse. Oder nicht können wenn sie gebraucht werden ect

Meine Idee bedarf nur ein klick des admins, denn im Endeffekt ist es nur er dem diese Idee gefallen muss.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 12:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du siehst mich jetzt als elitär an?
Weil ich das forum finanziell unterstütze?
Nicht weil du das Forum unterstützt, sondern weil du wert darauf legst das es jeder sehen kann. Menschen die SOS Kinderdörfer unterstützen rennen ja auch nicht mit einem Button auf der Veste rum wo "SOS-Kinderdorf Supporter" steht.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Meine Idee bedarf nur ein klick des admins, denn im Endeffekt ist es nur er dem diese Idee gefallen muss.
afaik halten sich die Admins (also dns) aus solchen Geschichten raus...das muss von den Mods abgesegnet werden die sagen ihm dann "hey wir wollen das so machen" und dann wird es so gemacht


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 12:16
Mimimimi


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 12:20
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:sondern weil du wert darauf legst das es jeder sehen kann.
:palm:

Ja sicher, weil ich damit zeige das ich hinter allmy stehe. Machen die admins und die Verwaltung doch auch.
Soll ich mich jetzt verstecken weil ich eine gute Sache unterstütze? Ich habe einen Schlüsselanhänger vom WWF. ..den habe ich bekommen weil ich unterstütze.
Sollte ich den jetzt nicht nutzen? Und wegwerfen? Die Umwelt damit verarschen?

Eigenartige Einstellung zu meinen das man prollt wenn man das Logo trägt -.-
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:afaik halten sich die Admins (also dns) aus solchen Geschichten raus...das muss von den Mods abgesegnet werden die sagen ihm dann "hey wir wollen das so machen" und dann wird es so gemacht
Mhm. ..Du meinst Dennis hat die Verwaltung gefragt ob es ok für sie ist das er dem Logo eine lichterkette gebastelt hat, oder das wir jetzt so ne coolen Editor nutzen können?
Ich denke nicht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 12:28
@Lemniskate

hm du nimmst das ganze gerade viel zu persönlich. aber ok führen wir die Unterhaltung weiter mal schauen:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja sicher, weil ich damit zeige das ich hinter allmy stehe.
Und alle anderen die Allmy finanziell nicht unterstützen sind keine "wahren" Allmy-User? Wie bereits erwähnt ich bin seit 2014 hier und kein Trolluser und habe viele nette Menschen hier kennen gelernt. Bin ich jetzt etwas minderwertiges? Ein Mensch zweiter Klasse, weil ich keinen Obulus entrichte?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Soll ich mich jetzt verstecken weil ich eine gute Sache unterstütze?
Menschen die geben haben es nicht nötig damit zu prahlen, man macht es weil man es will und nicht um von allen als Mutter Theresa gesehen zu werden. Wir sind hier auf Allmy und nicht bei einer Charity Veranstaltung der "oberen" Klasse an der US Eastcoast.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich habe einen Schlüsselanhänger vom WWF. ..den habe ich bekommen weil ich unterstütze.
Ich habe eine Jute Tasche von Amnesty International ohne jemals etwas für sie gezahlt zu haben...so Dinger kriegst du auf jeder Buch- oder Ökomesse hinterher geworfen.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Eigenartige Einstellung zu meinen das man prollt wenn man das Logo trägt
Du weisst welche Menschen hier in Deutschland stolz ihr Logo trugen und damit prahlten zu einer für sie besseren Gesellschaft zu gehören?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mhm. ..Du meinst Dennis hat die Verwaltung gefragt ob es ok für sie ist das er dem Logo eine lichterkette gebastelt hat, oder das wir jetzt so ne coolen Editor nutzen können?
Ich denke nicht.
Sicherlich nicht...trotzdem ist der überwiegende "innerpolitische" Teil von der Modschaft getragen, die fragen ihn ja auch nicht wenn ein User für immer gegangen wird.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 12:33
Alter schafft Jähzorn :note:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 12:35
@nain
Hör auf zu sticheln ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 12:46
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Bin ich jetzt etwas minderwertiges? Ein Mensch zweiter Klasse, weil ich keinen Obulus entrichte?
Nein. Das hattest Du doch suggeriert nicht ich.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Menschen die geben haben es nicht nötig damit zu prahlen, man macht es weil man es will und nicht um von allen als Mutter Theresa gesehen zu werden. Wir sind hier auf Allmy und nicht bei einer Charity Veranstaltung der "oberen" Klasse an der US Eastcoast.
Das ist nur deine persönliche Interpretation.
Ich prahlen nicht und ich habe nichts "nötig"
Ich unterstütze der gebrachten Leistung ob mit oder ohne logo. PUNKT
Das ist hier kein wetteifern :vv:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich habe eine Jute Tasche von Amnesty International ohne jemals etwas für sie gezahlt zu haben...so Dinger kriegst du auf jeder Buch- oder Ökomesse hinterher geworfen.
Ähm. ..okay :ask: soll sagen man kann sich auch mit fremden federn schmücken oder wie, weil ja alle um dich herum dann denken das du ein Unterstützer bist?!
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Du weisst welche Menschen hier in Deutschland stolz ihr Logo trugen und damit prahlten zu einer für sie besseren Gesellschaft zu gehören?
:palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 12:58
Mario kart 8 voll det farbflash


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:darf ich dich höflich aber sehr bestimmend BITTEN mir hier bei zu stehen!!!
Oo
*rumsteh*
Du schlägst dich doch gut :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wer ist denn das ?
Ich habe (fast) keine Ahnung :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du schlägst dich doch gut :D
Es fing so harmlos an :( wollte mich doch gar nicht kloppen :(


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es fing so harmlos an :( wollte mich doch gar nicht kloppen :(
Hey...keine Sorge. Von meiner Seite herrscht kein "Böses Blut" :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es fing so harmlos an :( wollte mich doch gar nicht kloppen
Du hast mich nicht in deinen neuen Thread geaddet :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja sicher, weil ich damit zeige das ich hinter allmy stehe
Mhm...seh ich genauso.
Wer es verstecken mag, darf das gerne tun. Wer es offen tragen möchte, genauso.
Macht es mich zu was besserem? Nöööö
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:oder das wir jetzt so ne coolen Editor nutzen können?
Hö?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:
Da wo du deine Beiträge verfasst. Das heißt Editor. Der hatte mal nicht so praktische Funktionen und sah anders aus.

Ich erinnere mich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr daran wie der mal aussah.
:|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich erinnere mich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr daran wie der mal aussah.:|
Den gab es anfangs gar nicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Den gab es anfangs gar nicht :D
Da konnte man gar nicht schreiben? O.o
Nur gucken?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da konnte man gar nicht schreiben? O.oNur gucken?
Es gab einen Link für Zitate, der dann nur den Code eingefügt hat und man musste den Text aus dem betreffenden Post selbst kopieren und einfügen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:37
Ich glaube fett, kursiv und unterstrichen gab es auch als Link ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.12.2018 um 13:39
/dateien/gg4378,1273950491,281998


Anzeige

melden