Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Krass wie das rockt! O.o
das will ich meinen ...einer hängt schon halb unter dem tisch ...geil

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Öhm, wir haben uns beömmelt, er lebte ja noch
Jungendenken xD
Hab auch mal n Lagerfeuer angezündet mit Rasenmähersprit... nunja Schutzengel gehabt und n haarlosen Arm. Oder beim Fischefüttern hab ich meinen Ärmel in brand gesteckt xD
Bis heute pötter ich gern aber im Kamin oder Feuerkorb :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und überall knallt und donnert es Tinitusgefahr 200% oO
Gehörschutz ;) anders hält man das ja nicht aus ^.^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab auch mal n Lagerfeuer angezündet mit Rasenmähersprit
Mein Kumpel, mit dem ich damals an dem Feuer saß, hat ein unansehnliches Schienbein, weil ihm ein Benzinkanister daran festgebrannt war ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:40
Zitat von deduxdedux schrieb:weil ihm ein Benzinkanister daran festgebrannt war ^
Watt ist denn nur los bei euch?
Der eine zündet ein Feld an, der nächste nen Wald, einer brennt sich nen Kanister ans Schienbein und einer erblindet fast, weil er zündeln muss?! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gehörschutz ;)
Ich sollte mir mal einen zulegen auch wenn es nur für Silvester ist..macht das ganze erträglicher....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:44
@Mailaika
Echte Jungs :cool: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:45
Gibt's von Oropax. Bei Rossmann haben sie die als 1 Paar in dem regal wo die Promosachen liegen. Is son kleines Röhrchen mit gelben Deckel.
Habe mir welche von Alpine gekauft um den Kinderlärm der hier teils herrscht abzudämpfen. Sind für Konzerte etc geeignet :) @King_Kyuss


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gibt's von Oropax. Bei Rossmann haben sie die als 1 Paar in dem regal wo die Promosachen liegen. Is son kleines Röhrchen mit gelben Deckel.
Habe mir welche von Alpine gekauft um den Kinderlärm der hier teils herrscht abzudämpfen. Sind für Konzerte etc geeignet :)
daaaamn da war ich vorhin sogar an dem Regal für Probe- und Promopackungen ich hol da immer Schuh- und Fussdeo oO :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:47
Zitat von deduxdedux schrieb:weil ihm ein Benzinkanister daran festgebrannt war ^^
Autsch. Messer Gabel Schere Licht.... nech :D @dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:49
@King_Kyuss
Also bei uns liegen die links am Rand. Recht unscheinbar :) die meisten sind ja gleich sortiert.
Meinem Sohnemann hab ich die geholt weil sein Gehör extrem sensibel ist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Watt ist denn nur los bei euch?
Der eine zündet ein Feld an, der nächste nen Wald, einer brennt sich nen Kanister ans Schienbein und einer erblindet fast, weil er zündeln muss?! O.o
Normale Jungs xD
Mein Paps und seine Kollegen haben mal n halben Wald abgefackelt :palm:

Haben auch n ganzen Sommer auf nem Berg gezeltet und immer Feuer gemacht. Einer der geilsten Sommer überhaupt. Den Kids fehlt sowas heute. Viele sind überbehütet


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 17:55
@Mailaika

hier jetzt User aus dem Thread oder irgendwas aus den Nachrichten???


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 18:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:hier jetzt User aus dem Thread oder irgendwas aus den Nachrichten???
Nee, bei dedux :D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 18:09
Ich glaube ich werde heute mal dem Straight Edge Gedanken untreu und hol mir gleich am Späti 2 Dosen Bier....vlt. geh ich heute auch noch bissi tanzen mal schauen oO :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 18:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich glaube ich werde heute mal dem Straight Edge Gedanken untreu und hol mir gleich am Späti 2 Dosen Bier....vlt. geh ich heute auch noch bissi tanzen mal schauen oO :D
Das finde ich super :)
Haste das Video von dem Mönch schon geguckt? ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 18:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Autsch. Messer Gabel Schere Licht.... nech :D @dedux
Wo gehobelt wird, da fallen Späne :lolcry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 18:16
@Mailaika
Schöner Song :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 18:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Das finde ich super :)
Jau geh ich gleich los. Werde die dann gegen 22 Uhr anstechen zum LOL zocken...und dann schau ich mal ob ich anch 24 Uhr raus geh und noch bissi was unetrnehm :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Haste das Video von dem Mönch schon geguckt? ^^
Noch nicht es ist aber noch auf meiner to watch liste!! :D Du siehst meine alten Gewohnheiten ahbe ich noch nicht komplett abgelegt obwohl mir das mit dem NICHT kiffen ganz gut gelingt und auch keine Suchtverlagerung stattfindet :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.12.2018 um 18:19
Youtube: Lindsey Stirling - The Arena (Official Music Video)
Lindsey Stirling - The Arena (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden