Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 12:30
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:besondere Vorsätze für 2019
2020 erleben :lv: :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 12:44
@Mailaika

ich werde nicht krank .. so einfach ist das 😅
Wenn ich mal Kopfweh hab, dann nehm ich ne Tablette und mach weiter.
Wie ist das bei dir?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 12:46
@3.14

du machst das schon richtig !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 13:01
@Stiefel1973
Was überleben? 🤣😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 13:03
Nein Spaß. Weißte ich bin keine Dienstmagd und n Adelstitel haben sie auch nicht ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 13:12
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wie ist das bei dir?
Generell werde ich immer erst krank, wenn alle anderen wieder gesund sind und generell standen alle kurz vorm Tode, während ich mich nur anstelle. Wenn ich fürchte, dass mein Kopf explodiert und ich kundtue, dass ich fürchterliche Kopfschmerzen habe, kanb ich von ausgehen, dass iwer die Musik aufreißt, oder lautstark beginnt zu streiten.

Ich bin immer bemüht, krank zu werden, wenn alle anderen außer Haus sind ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 13:14
Darf ich was dazu sagen?
Ich finds traurig. Erleb das genau so und Stiefelchen gewiss auch und viele anderen auch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 13:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Erleb das genau so und Stiefelchen gewiss auch und viele anderen auch.
Natürlich ist das traurig. Iwann biste nur noch für alles zuständig, aber nichts mehr wert. Auch wenns hart klingt, ist aber so.

Heute Morgen zb. die Kids waren nachts mehrmals wach, ich dementsprechend auch. Heute Morgen ging es darum, wer schnell Brötchen holt. Natürlich hatte keiner Lust. Also bin ich los, total müde, zerzaust und in Jogginghosen. Als ich wiederkam, dachte ich der Tisch wäre wenigstens schon gedeckt. Pustekuchen...alle saßen in ihren Zimmern.
Ich war auf 175, hab dann hochgerufen, dass ICH zurück bin und ICH dann jetzt Frühstück mache. Zack, alle Türen gehen auf, alle setzen sich sn den Tisch und alle warten darauf, dass ich fertig werde. Da war ich auf 195.
Ich meinte, ich müsste noch fix auf Toilette, dann könnten wir frühstücken. Ich komme wieder, alle am essen. Konnten nicht mal warten. Da bin ich eskaliert. Jetzt gerade sind alle lammfromm, mal sehen wie lange.
Ich frage mich, wann ich aufgehört habe Mutter und Frau zu sein und zur Bediensteten wurde.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 13:39
@3.14

Wichtiger Vorsatz!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 13:42
@Mailaika

Immer locker bleiben, Urlaub buchen und die Kinder alleine lassen! Jeder einen Brief mit den Verantwortlichkeiten und du bist eine Woche weg!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 13:43
@Mailaika
@3.14
ist bei uns das gleiche ! Ehrlich .. ganz genauso 🥺
*dichmalfestedrückt*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 14:05
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Urlaub buchen und die Kinder alleine lassen!
Das könnte ich dann doch nicht.
Aber bald ist es genau andersrum. Alle fahren eine Woche weg und ich bleib ganz, ganz, ganz allein daheim. Ich freu mich so darauf. Werde die Woche endlich mal wieder zur Kosmetik gehen und zum Friseur und bei der Maniküre war ich auch ewig nicht mehr :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 14:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ist bei uns das gleiche ! Ehrlich .. ganz genauso 🥺
Tja, dann können wir uns ja jetzt überlegen, wo wir was falsch gemacht haben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 14:20
@Mailaika
Ich hätte in dem Moment auf den Tisch geknallt.
Genau das passiert hier täglich und so langsam mag ich das nimmer schlucken, früher bon ich öfters ausgetickt und heute schweige ich damit mir keiner vorwirft dass ich sauer werde. Impulse runter drosseln.

Das mit dem Essen oder so läuft genau so ab oder wenn ich arbeiten muss u n d vorher schnell essen fertig gemacht hab komme ich hungrig heim und alles weg... zum zahlen ist man gut.
Ich lasse grade die Großen die fast gar nix tun und noch rumstöhnen und diskutieren wenn sie die sch... Spülmaschine ausräumen sollen, ganz gezielt das Bad, Toilette usw putzen.
Am Ende bekommen sie n 1 Euro pro Raum mit der Erklärung dass durch sowas deren Vergnügen bezahlt wird und sonst alles wie Ferienfreizeiten etc. Ebenso das scheiß Rad was mich 300 Euro gekostet hat und nur scheiße ist weils kein Hoverboard dazu gab.
Usw. Bei mir ist n Limit erreicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 14:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber bald ist es genau andersrum. Alle fahren eine Woche weg und ich bleib ganz, ganz, ganz allein daheim
😁 Ab 04.02. Schmailimaili mal ganz in Ruhe lassen. :note:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 14:24
Dateianhang: Video von . (9725 KB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 14:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:😁 Ab 04.02. Schmailimaili mal ganz in Ruhe lassen.
Ab dem 02.02. bitte und dann bis zum 08.02. abends 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 14:28
@Mailaika
Okay, okay hab's WE übersehen. 😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 14:28
@3.14
Ich kann das Video laden, aber es startet nicht :D
Nee, kann es nicht mal öffnen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.01.2019 um 14:29
LooooooooooL

Das ist nicht lustig. 😏


Anzeige

melden