The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.690 von 8.837vorherige 1 ... 1.5901.6401.6801.6881.6891.6901.6911.6921.7001.7401.790 ... 8.837 nächste
Direkt zur Seite:
03.01.2019 um 18:24
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.01.2019 um 18:26Nexus, ich lebe noch 😂
Endlich lieg ich auf meiner Couch *freu*
Und ihr macht mit bei der Miss Wahl ?
Kann man da was gewinnen ?
Endlich lieg ich auf meiner Couch *freu*
Und ihr macht mit bei der Miss Wahl ?
Kann man da was gewinnen ?
03.01.2019 um 18:27@M11
@User9247
@sherlocksfemme
Seid ihr verrückt geworden? ^^
Hübsche Menschen sind da gefragt! Nee, nee...dafür bin ich zu sensibel und bevor der Nexus geschlossen wird, wie die Spelunke letztes Jahr...das kann ich nicht verantworten.
Aber @sherlocksfemme und @User9247 ich coache euch gern :D
@User9247
@sherlocksfemme
Seid ihr verrückt geworden? ^^
Hübsche Menschen sind da gefragt! Nee, nee...dafür bin ich zu sensibel und bevor der Nexus geschlossen wird, wie die Spelunke letztes Jahr...das kann ich nicht verantworten.
Aber @sherlocksfemme und @User9247 ich coache euch gern :D
03.01.2019 um 18:27na dann müsst ihr .... und was mit dir ? @Stiefel1973Mailaika schrieb:Aber @sherlocksfemme und @User9247 ich coache euch gern :D
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.01.2019 um 18:28The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.01.2019 um 18:28The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.01.2019 um 18:29Wir dachten an dich :DStiefel1973 schrieb:Und ihr macht mit bei der Miss Wahl ?
Ja, Zickereien, Trollereien, Bösartigkeiten, Sperren, Löschungen...es gibt das volle Programm.Stiefel1973 schrieb:Kann man da was gewinnen ?
Den Tag gut überstanden? :)Stiefel1973 schrieb:Endlich lieg ich auf meiner Couch *freu*
03.01.2019 um 18:30Notiere auch gleich, dass sie viel erzählt wenn der Tag lang ist. Sie ist nämlich unvergleichlich schön, ne richtige Prinzessin halt. 😁M11 schrieb:sagt sie ist häßlich ,ist notiert
03.01.2019 um 18:31zeig ...losMailaika schrieb:Notiere auch gleich, dass sie viel erzählt wenn der Tag lang ist. Sie ist nämlich unvergleichlich schön, ne richtige Prinzessin halt. 😁
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.01.2019 um 18:31@Mailaika
nö .. für ein Wellness Wochenende hätt ich mitgemacht .. 😎
Ja, Tag ist rum, war mit meiner Tochter spazieren nachmittags, war schön in der Sonne durch den Schnee zu laufen ⛄️
nö .. für ein Wellness Wochenende hätt ich mitgemacht .. 😎
Ja, Tag ist rum, war mit meiner Tochter spazieren nachmittags, war schön in der Sonne durch den Schnee zu laufen ⛄️
03.01.2019 um 18:31Du weißt doch, wo du es dir abholen kannst, es liegt nicht in meiner Macht :DM11 schrieb:zeig ...los
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.01.2019 um 18:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.01.2019 um 18:37Im Ernst...sherlocksfemme schrieb::schleimer:
:D

Schlumpf - Schlumpfen Cowboy Joe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Meine Allmydatenkrake hat noch irgendwo ein Foto von Mailaika archiviert. :troll:Pony2.4 schrieb:@Mailaika for Miss Allmy!!!
:troll:
Ruhm, Ehre und Respekt! :Y:Stiefel1973 schrieb:kann man was gewinnen ?
03.01.2019 um 18:37Forschi schrieb:Meine Allmydatenkrake hat noch irgendwo ein Foto von Mailaika archiviert.
Mailaika schrieb:M11 schrieb:
zeig ...los
03.01.2019 um 18:38Und mich mitgenommen, gelle?Stiefel1973 schrieb:für ein Wellness Wochenende hätt ich mitgemacht .. 😎
Ich will auch :cry:Stiefel1973 schrieb:war schön in der Sonne durch den Schnee zu laufen ⛄️
03.01.2019 um 18:48The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.01.2019 um 18:53Untersteh dich :DForschi schrieb:Meine Allmydatenkrake hat noch irgendwo ein Foto von Mailaika archiviert. :troll:
03.01.2019 um 18:58moin im nexus :)
ich versuch es mal kurz zu denken.
also datenschutz gibt es meiner meinung nicht wirklich,alle daten werden für irgendwas verwendet ,am ende wird alles gespeichert .
sicher kann also ein bot eine person gut einschätzen, weil er sich eben mehr abspeichern kann ,wie ein freund aus dem bekanntenkreis .
ein problem ist allerdings der unberechenbare mensch,der mensch der sich komplett ändern kann .
also es ist ja mehr interessant, wozu man alle die datensammlungen nutzen wird.
meiner meinung nach dient es nur dazu, alles unter kontrolle zu halten und zu lenken,mal abgesehen von den kleinen, oder großen betrügereien mit daten und dem konsumverhalten.
also in globaler sicht kann man somit viel lenken,würde ich meinen.
es ist aber wie mit allen systemen,ein kleiner querschläger kann es auch zu fall bringen,so gesehen ändert es am ende nichts.
wer also dinge nicht preis geben möchte ,sollte einfach im netz nichts schreiben ,oder sich ganz rausklinken,allerdings kann man das netz ja auch zu seinen gunsten nutzen wenn notwändig.
tja, umfangreiches thema.Forschi schrieb:Wie eng seht ihr es eigentlich mit der Datensicherheit?
Würdet ihr eure Allmy-Daten (Alle geschriebenen Beiträge, Änderungshistorie, Sperrencounter etc.) freiwillig hergeben, um damit z. B. einen Social Bot mit KI (Machine Learning) zu füttern?
Dieser könnte dann im Gegenzug einfache bis komplexere Fragen beantworten, sowie gewisse Textanalysen durchführen und Word Clouds für bestimmte Zeiträume, Threads, und Einzelne User(gruppen).
Wie stellst du dir einen @Nexusbot vor? Was kann er? Was darf er? Was darf er nicht? Bedarf es überhaupt irgendeiner Zustimmung über die Verarbeitung von Daten in einen öffentlichen Forum mit Anonymen Usern?
ich versuch es mal kurz zu denken.
also datenschutz gibt es meiner meinung nicht wirklich,alle daten werden für irgendwas verwendet ,am ende wird alles gespeichert .
sicher kann also ein bot eine person gut einschätzen, weil er sich eben mehr abspeichern kann ,wie ein freund aus dem bekanntenkreis .
ein problem ist allerdings der unberechenbare mensch,der mensch der sich komplett ändern kann .
also es ist ja mehr interessant, wozu man alle die datensammlungen nutzen wird.
meiner meinung nach dient es nur dazu, alles unter kontrolle zu halten und zu lenken,mal abgesehen von den kleinen, oder großen betrügereien mit daten und dem konsumverhalten.
also in globaler sicht kann man somit viel lenken,würde ich meinen.
es ist aber wie mit allen systemen,ein kleiner querschläger kann es auch zu fall bringen,so gesehen ändert es am ende nichts.
wer also dinge nicht preis geben möchte ,sollte einfach im netz nichts schreiben ,oder sich ganz rausklinken,allerdings kann man das netz ja auch zu seinen gunsten nutzen wenn notwändig.