Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 13:13
Youtube: Identitetris (feat. Käptn Peng, Lemur)
Identitetris (feat. Käptn Peng, Lemur)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
um so intensiver man dieses Lied hört... genau das beschreibt meine Welt, mein Empfinden Erleben einfach alles nur sehr schnell und noch krasser

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 13:21
Und damit sei das nächste Tattoo Ei gelegt. XD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 16:55
Selfmade
20190119 160255Original anzeigen (3,9 MB)
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 17:23
@3.14
Ein süßer Fuchs ^^
Man sieht das Kettchen leider nicht so richtig :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 17:33
Ich liebe diese Origamifiguren @Mailaika

20190119 173313Original anzeigen (10,8 MB)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 17:41
@3.14
Ja, ich mag die auch. Und dieser Fuchs erinnert mich an den kleinen Prinzen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 17:47
@Mailaika
Stimmt :)
Is n Einzelteil daher kann man es überall integrieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 17:48
Aber gezähmt werden möcht ich nicht @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 17:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:versuch mal die Zusätze von SodaStream
danke für den tipp
die zusätze sagen mir nicht zu bei sodastreamsirup
aber sirup gibt es ja auch viele andere,da werde ich mal schauen unter kräuter usw.
habe auch schon ein buch dazu gefunden,
mal sehen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 17:55
@zweiter
Ich hab seit Weihnachten so ein Sodastream zu Hause. Da gibt es ja so viele Zusätze. Ich finde aber auch so Sirup ganz gut, da kann man selber dosieren.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 17:58
Frücht ins Wasser legen? TK Beeren uns so
Meine Kids lieben Himbeerwasser. Ist gesünder als die Sirupe. @Stiefel1973 @zweiter


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 18:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab seit Weihnachten so ein Sodastream zu Hause. Da gibt es ja so viele Zusätze. Ich finde aber auch so Sirup ganz gut, da kann man selber dosieren.
ich halte nix von den sodastream teilen und die zutatenliste in den zusätzen gefallt mir nicht :)
werde es aber mal mit kräutersirup versuchen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 18:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Frücht ins Wasser legen? TK Beeren uns so
Meine Kids lieben Himbeerwasser.
himmbeeren habe ich im garten ,nehme ich meist für joghurt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 18:04
Kannste auch in Wasser legen. Schmeckt riiiichtig lecker :lv:
Ob die Fettkillereffekte da auch funzen?
@zweiter


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 18:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ob die Fettkillereffekte da auch funzen?
sind mir egal

aber früchte in wasser legen um das aroma zu erreichen ,oder mixen und filtern ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 18:17
@zweiter
ich selber trinke eigentlich nur Leitungswasser .. Zum Essen sprudelt meine Tochter gern 😊
Zusatz war nur dabei, kaufen würde ich die auch nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 18:18
@3.14
bevor wir die ins Wasser legen können, sind die schon weggemampft 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 18:26
Einlegen dann filtern @zweiter
Meinetwegen könnte es gemixt werden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.01.2019 um 21:33
Gute Nacht


Anzeige

melden