Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Worum geht es da? ^^
Er spielt in der Türkei. Eine junge türkische Frau heiratet einen Mann um leben zu können, wie sie es will. Eine Zweckehe von der beide profitieren. Als sie endlich merken, dass sie sich lieben, erschlägt er im Streit aus Versehen eine ihrer Affären und wandert in den Knast. Alles kommt raus, sie wird von der Familie verstoßen und muss sich als Frau allein durchschlagen. Ein toller Film mit traurigem Ende :)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:21
@Mailaika
Sicher interessant aber bestimmt zu traurig für mich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:24
@dedux
Er ist gar nicht so traurig. Aber es ist schon ein Drama, schonungslos und ehrlich :)

Aber du musst eh noch “Familie Braun“ gucken :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Naja ich find Lucifer lustig
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich find den Teufel sehr ansprechend
mensch du findest den geil ... und deswegen findest du die serie toll...meine fresse :D

frauen , so einfach gestrickt...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:32
Zitat von M11M11 schrieb:frauen , so einfach gestrickt...
Glaubst du das wirklich? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Glaubst du das wirklich? :D
in manchen belangen ja.... ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:46
@M11
Ja

Also optisch sowohl das was er verkörpert. Ich hab ne Schwäche für Badass Kerle. Mein Genickbruch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:48
Die guten Männer lassen mich die Flucht ergreifen und den bösen Jungs renn ich ins Messer.
Was glaubst du warum ich Single bin?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:53
@3.14


man kann auch nicht sagen , dass der kerl häßlich ist...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die guten Männer lassen mich die Flucht ergreifen und den bösen Jungs renn ich ins Messer.
Was glaubst du warum ich Single bin?
habe schon oft davon gehört, das frauen, die auf die fresse gefallen sind , sich immer wieder arschlöcher suchen ...tja , ich persönlich kann es nicht ganz nachvollziehen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:53
@3.14
wer ist das auf deinem ava?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 18:57
Ich kanns dir auch nicht sagen. Wenn ichs heraus gefunden habe sag ichs dir.


Ich hab meinen persönlichen Teufel im Bett gehabt ziehe seinen Sohn groß. Man darf dem Teufel keine Macht geben dann verkümmert er von allein.

Ich bin eben emotional gestört. @M11
Die lieblichen können nicht streiten.
Ich brauche einen Freund und Liebe auf Bedarf. Solche passenden Partner findet man selten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 19:01
Ich habe das einmal erlebt. Mein Fehler war es diesen Mann mit dem Herzen zu lieben.

Der auf dem Bild ist ein begnadeter Musiker. Käptn Peng


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 19:03
Die Darstellung der Hölle wie es in Lucifer gezeigt wird.... genau so sieht sie aus. Ich habe dort drinnen jahrelang verbraucht.
Immer wiederkehrende Abfolge bis jemand kommt und die Seele ruft und man sich iwann lösen kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 19:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habe das einmal erlebt. Mein Fehler war es diesen Mann mit dem Herzen zu lieben.
dann lass mich raten ...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich brauche einen Freund und Liebe auf Bedarf. Solche passenden Partner findet man selten
das kam nach deinem teufel...du konntest mal ganz "normal" lieben ... dein herz wurde durch diesen mann zu stein.... aber es gibt viele arten von beziehungshöllen ....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 19:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der auf dem Bild ist ein begnadeter Musiker. Käptn Peng
lass doch mal was hören ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 19:11
Nein. Das war genau davor. @M11


Ich war glücklich richtig glücklich zum ersten mal im Leben. Danach folgte die Hölle.

Die klägliche Suche nach einem Funken dessen hat nur Schaden angerichtet. Ich lass die Finger davon :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 19:14
Keine Ahnung diese Hölle hat mein altes ich verstümmelt.
Liebe kann ich meinen Kindern schenken aber alles andere scheint kaputt zu sein


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 19:18
@3.14
wie passend das lied, angenehme stimme....
Zitat von 3.143.14 schrieb:Liebe kann ich meinen Kindern schenken aber alles andere scheint kaputt zu sein
mach das...aber gib nicht auf ... wenn ich mich recht erinner, bist du noch jung

ich habe auch nicht mehr an veränderungen in meinem leben gedacht...aber es kann passieren

Youtube: Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2019 um 19:18
Youtube: Pförtner
Pförtner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Shaban & Käptn Peng -  Kündigung 2.0
Shaban & Käptn Peng - Kündigung 2.0
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch gut :) @M11


Anzeige

1x zitiertmelden