Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
Lao-tse
Hau ab :DM11 schrieb:mampf deine möhre...
Meinste das reicht nicht? Doch besser 10kg? O.oAnonym12821 schrieb:Hahaha du Huhn. ..5kilo Hahaha. .. :|
Ich empfehle, ein bisschen Handball spielen :DCachalot schrieb:Schwubs 3 kg plus nur vom betrachten der Bilder und Appetit auf 3-4 weitere Kilos
WowMailaika schrieb:Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
Lao-tse
der spruch hat aber nur sinn,wenn die feundlichkeit ernst gemeint ist .Mailaika schrieb:Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
Lao-tse
Ist es nicht ausreichend das vom Sofa aus im Fernsehen zu betrachten?Mailaika schrieb:Ich empfehle, ein bisschen Handball spielen :DHarter Sport, vor dem die Kalorien schreckliche Angst haben ^^
Jein. Im Zusammenleben gehört etwas Show genauso dazu wie white Lies. So es im Rahmen bleibt verringert es zwischenmenschlicher Konflikte.zweiter schrieb:der spruch hat aber nur sinn,wenn die feundlichkeit ernst gemeint ist .denn viele reden nur freundlich um nicht anzuecken,oder sich gut zu stellen,oder aus pflicht,was dann garnichts schafft :)
Richtig. Wen ich nicht mag der bekommt Höflichkeit aber wer zu mir sch... ist zu dem bin ichs auch wenn ignorieren scheitertzweiter schrieb:der spruch hat aber nur sinn,wenn die feundlichkeit ernst gemeint ist .
denn viele reden nur freundlich um nicht anzuecken,oder sich gut zu stellen,oder aus pflicht,
was dann garnichts schafft :)