Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 01:11
Ich sag ja kleinkind :troll: hab am anfang ins kissen geheult weil dauermüde xD

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 01:12
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich antworte morgen darauf. Ich muss wirklich wieder schlafen bevor der Holzkopf eine neue Flause im Kopf hat. Ich will auch nicht das er mich jeden Tag heulen sieht. Das irritiert ihn.
Achso, du hast noch ein Kind. Dann lass ich dich natürlich ausschlafen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 01:15
@lord_seldom
Nein einen Hund xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 01:17
@3.14
Ich versteh nur Katze!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 01:28
Mieze Mauz. Mikesch @lord_seldom


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 01:35
Jedes Mädchen ist schön. Einzigartig wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 08:17
moin im nexus :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da hast du absolut Recht, wenn es um das normale Leben geht. Aber bei Schauspielern oder Sängern, oder so, geht es mir so gar nicht um Witz und Intelligenz. Wenn iwann mal Campino oder Brad bei mir klingeln, öffne ich doch nicht die Tür und sag “Komm rein, da steht mein Bett, du bist so witzig und schlau!“ :D

Edit: Gott, klingt das oberflächlich. @zweiter komm schnell, ich bin wieder ne Seifenblase :D
nein,klingt nur nach sexismus :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 08:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Einzigartig wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm
so ist alles auf der welt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 08:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Laut muss man ja auch nicht sein. Das geht auch ganz leise 😊
@Mila_
So ist es :Y:
Hier geht es um Aufmerksamkeit. Der Hund muss lernen dich anzuschauen und aufmerksam zu sein, wenn du ihn ansprichst.
Frauen machen oft den Fehler, dass sie so eine Art "Singsang" mit dem Hund pflegen. Der Hund checkt das nicht und schaltet auf Durchzug.
Kurze Anweisungen mit entsprechender Körpersprache und Mimik sind das Mittel der Wahl und das geht auch leise ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 08:21
Ach, Moin ganz vergessen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 08:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Kurze Anweisungen mit entsprechender Körpersprache und Mimik sind das Mittel der Wahl und das geht auch leise
und genau anders herum ist das auch die falle ,
der hund ließt deine körpersprache und das nicht nur äußerlich ,allein der herzschlag kann was aussagen.
allerdings ist ein hund auch schnell abgelenkt,also muss man klare befehle geben,man muss dem hund sogar ruhephasen beibringen,weil er diese sonst nicht wahrnimmt,gerade wenn er ein aufpasser ist.
und das wichtigste ,man muss konsequent sein
nein ist nein und nicht, vielleich doch :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 08:45
@zweiter
Wenn man sich auf sein eigenes Menschsein besinnt und die alten, teils wegkonditionierten Instinkte wachruft, sind Mensch und Hund perfekt kompatibel, schließlich sind Hunde schon ewig domestiziert und an den Menschen gebunden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 08:50
@dedux
ja ,der hund bindet sich an den menschen und schön ist es ,wenn er auch noch seine eigene freie wahrnehmungen nachgeht .
also teils eigenständig handelt . :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 08:52
@zweiter
Hunde sind so einfach zu lesen :D
Wenn ein Hund ein Kommando bekommt, auf das er nicht reagieren will, hat er nur wenige Möglichkeiten, auszuweichen.
Ganz wichtig ist die Pause zwischen dem Kommando und der Wiederholung des Kommandos bei Nichtbefolgung.
In dieser Zeitspanne findet die "Alpha-Info" ihren Platz.
Da gilt es die richtige Mischung zwischen Geduld und Nachdruck zu finden und in dieser Spanne wird auch die Aufmerksamkeit des Hundes gesteuert, mit dem Ziel, sie an sich zu binden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 08:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja ,der hund bindet sich an den menschen und schön ist es ,wenn er auch noch seine eigene freie wahrnehmungen nachgeht .also teils eigenständig handelt . :)
Die volle Freiheit erlangt ein Hund in seinem Rudel, wenn er seinen Patz gefunden hat, denn dann herrscht kein Stress mehr. Wenn der Hund sich nicht sicher ist, ist er unruhig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 09:02
Guten Morgen Nexus 🥳
Guten Morgen eure Hoheit von und zu 👸
@Mailaika


Ich hab heut ausgeschlafen 😳
Alles gut bei euch ? Warum sind alle schon so früh munter ? 🤔


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 09:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Alles gut bei euch ? Warum sind alle schon so früh munter ? 🤔
Jep, man will ja was vom Urlaub haben :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 09:29
@dedux

Erstmal Morgen @all :)

Ich weiß was du meinst, aber Singsang oder auch babysprache a la dudi gaga gibt es hier nicht. Das wäre mir zu doof. ABER es scheitert wohl an meiner Geduld, die habe ich von Haus auf nicht mit bekommen. Es gibt mir eben immer das Gefühl versagt zu haben wenn er mal wieder macht was er will. Daran werden wir jetzt eben arbeiten. Ich habe etliche Bewertungen über den Trainer gelesen und er kümmert sich wohl in erster Linie um den Mensch und das ist gut. Denn mal ehrlich, der Fehler liegt ja offensichtlich bei mir :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 09:34
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Alles gut bei euch ? Warum sind alle schon so früh munter ?
warum schlafen immer alle so lang :D ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 09:53
@Mila_
Mit "Singsang" meine ich nicht so sehr Babysprache sondern eher in ganzen Sätzen mit dem Hund zu sprechen und auf menschliche Art Dinge zu erklären :D Dabei denke ich immer an die eine Folge von den Simpsons, die aus der Perspektive des Hundes gezeichnet ist.

Der Hund hört die ganze Zeit "blabla" mit ein paar Schlüsselworten, die er tatsächlich versteht ^^
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich habe etliche Bewertungen über den Trainer gelesen und er kümmert sich wohl in erster Linie um den Mensch und das ist gut.
Das ist eigentlich fast immer so :D


Anzeige

melden