Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:29
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was lange währt wird endlich gut
kann sein ,oder auch nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:30
Das Walken war n Reinfall. Bin bisher nur am Strand gelaufen.. auf Asphalt taugen sie nix -.- werd mal alle Stöcke durchtesten oder die Leute die immer an mir vorbei laufen mal anquatschen was ich falsch mache :( @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:30
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kann sein ,oder auch nicht :D
stimmt könnte auch verbrennen ^^ hoffen wir mal das beste und erwarten das schlimmste


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:31
@3.14

was war denn das problem ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:31
Zitat von sarevoksarevok schrieb:benihispeed schrieb:
Ich liebe Kochen mit Geist.
Bei mir gehört überall ordentlich Wein oder Schnaps dran.
darfst nur bei alkoholiker nicht einsetzen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:32
Zitat von sarevoksarevok schrieb:stimmt könnte auch verbrennen ^^ hoffen wir mal das beste und erwarten das schlimmste
wenn man mit dem schlimmsten rechnet ,ist es positiver als man denkt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:32
Schönen Abend zusammen, wir gehn jetzt auf die Bowlingbahn


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:33
29E641D4-9F6F-48CA-8598-F0F64C3D1296Original anzeigen (2,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schönen Abend zusammen, wir gehn jetzt auf die Bowlingbahn
das ist nicht erlaubt die linie zu überschreiten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:34
Zitat von zweiterzweiter schrieb: hoffen wir mal das beste und erwarten das schlimmste

wenn man mit dem schlimmsten rechnet ,ist es positiver als man denkt :D
das hat mir meine große schwester mit einem ü-ei beigebracht als ich 5 jahre alt war :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:34
@benihispeed
wie schnell doch 90 minuten vergehen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schönen Abend zusammen, wir gehn jetzt auf die Bowlingbahn
viel spaß !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:35
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das hat mir meine große schwester mit einem ü-ei beigebracht als ich 5 jahre alt war
vorher das ei geleert ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vorher das ei geleert ?
nein erst danach war ein lieber bruder und das ü-ei ein geschenk

zumindest nach meiner erinnerung ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:37
Zitat von sarevoksarevok schrieb:zumindest nach meiner erinnerung
die zählt ja erstmal ,solange nichts anderes aufgedeckt wird :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:39
@3.14
Ich hab auch keine Ahnung vom Walken 🙈
Werden die Pullover nicht kleiner im Trockner ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:39
die ersten werden die letzten sein und die letzten die ersten aber der zweite steht in seiner mitte :)

ist mir spontan so eingefallen


45640745 1440114722757821 80772692566867


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:42
@benihispeed
Oh, der Topf gefällt mir! Schön rot und der Inhalt....nun....wann sollen wir da sein?
Was machst du dazu? Reis?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:44
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was machst du dazu? Reis?
Bei dir gäbe es doch eh Spagetti dazu 😬


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 17:45
@Mailaika
Sieht aus wie Rouladen. Nur nicht ganz so braun.


Anzeige

1x zitiertmelden