Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:24
@3.14

schöne hose oder ?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:28
Jaja, bloss nicht mal die scheiß Wahrheit an sich ranlassen. Immer schön Gruppendynamik, vermeintliche Freunde, demonstrieren. Sieht man ja, was das bringt, wenn man mal außerhalb des Threads hier liest.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:29
Beitrag von 3.14 (Seite 1.980)
@realrealo
:ask:


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:30
@realrealo

ich frage mich eher warum du ständig ankommst und leute wegen aussagen anmachst die dich nichtmal ansatzweiße betreffen oder betreffen sollten da diese nichtmal an dich gerichtet waren

oder ist das normal für dich ?


wenn sich die beiden über sternzeichen unterhalten lass sie doch was gehts dich an ?

bist du der sternzeichen doc ? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:33
@realrealo
Nu is gut ich war grade dabei mich vom WE zu erholen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:35
@DreamyWoman
Warum fragst du mich nach meinem Geschlecht?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:35
Wer will ein Angehöriger von einem sogenannten Guru werden?

Ich nicht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:36
@sarevok
Wtf. Was willst du jetzt von mir? Störe ich dich? Dann melde!

@3.14
Du hast aber nicht nur von dir geschrieben, sondern du hast von allen geschrieben. Und das ist der Unterschied:
Funkeleule schrieb:
Steinböcke sollte man meiden. Kenne keinen der keine Meise hat.
Fett von mir.

Du kommst erst spät hinterher, nachdem hier ein "Fast-Shitstorm" über mich hereingebrochen ist und erzählst, du meintest ja nur dich damit. Das hättest du auch schon früher aufklären können. So, jetzt bin ich endgültig hier raus. Ihr könnt euch also freuen, dass ihr wieder unter euch bleibt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:36
hallo zusammenhänge darf ich vorstellen

fühlst du dich nun diskriminiert weil sie in deinen augen was gegen steinböcke hat ? oder wie ?

die steinbock hater ? :D

hier wird einem echt nicht langweilig ^_^


st


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:37
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum fragst du mich nach meinem Geschlecht?
Geht dir jetzt einer ab?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:38
Nö, ich meine nur...

Als Mutter mit jüngeren Kindern ist man nicht so - und überhaupt!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:39
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Geht dir jetzt einer ab?
Warum sollte es? Nein eher weniger. Sowas verspüre ich nicht.

Er heißt zum einen Peng und Sie zum anderen herzlich willkommen


@realrealo
Noch nie schneller geschrieben weil, emotional geladen, als drüber nach gedacht?

Mein Gott -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:41
Kapitän Peng...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:41
@sarevok
Von nix ne Ahnung haben, aber schön Stellung beziehen, toll.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:41
Zitat von realrealorealrealo schrieb:Von nix ne Ahnung haben, aber schön Stellung beziehen, toll.
ich versuche dir nur zu zeigen wie du dich verhälst :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:42
@3.14
Doch, habe ich auch schon. Und wenn es so war, dann ist es doch okay.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:43
na geht doch warum nicht gleich so


41ZRm83H07L


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:44
Schießt euch doch gegenseitig in den Kopf!

Youtube: Das finstere Tal  Steaming Satellites   How Dare You HD
Das finstere Tal Steaming Satellites How Dare You HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 00:44
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Nö, ich meine nur...

Als Mutter mit jüngeren Kindern ist man nicht so - und überhaupt!
Na du bist auch Mutter und benimmst dich wenn du gebechert hast auch nicht grade vorbildhaft ;) schmeiß nicht mit Steinen wenn du im Glashaus hockst.

Heißt es nur weil man sich an einem Ort, wo man mal keine Mutter sein muss, einfach wie sein quirliges ich benimmt, im Leben das man führt keine ernste Person sein kann?

Lass mich hier doch einfach rumblödeln, ernstsein muss man schon genug.
@DreamyWoman


Anzeige

melden