Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:17
@sherlocksfemme

bin selbst erst vor kurzem wieder gekommen ich bin ahnungslos :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:18
@sherlocksfemme
mein Akku vom Handy ist leer, aber es findet sich bestimmt jemand 🙄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich kann dir gut abgelagertes 15w40 vom Fass anbieten :D
Mein erster bewusster Satz, war nicht man mit zwei.. vorm Auspuff...Augenhöhe fast. "Vorsicht heiss!" Und dann Gas geben aufm Tank. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:19
@sherlocksfemme
Woher weißt du das ich Unterschriften fälsche. Hab ich nie verraten

@dedux
Quad ist nicht meins. Bin immer mitm Chopper gefahren. Hab aber aufgehört

@AzuraAstraea
Ingwer. Lecker. Im Wasser auskochen mit Honig.
Oder frisch dünn geschnitten.
Aber ist OK. Bleibt mehr für mich


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:19
@sherlocksfemme

Ach das können die anderen sicher besser erklären, ich war eig nur auf der Suche nach einem Geschmack des wahren Lebens und hoffe hier diese Erfahrung finden zu dürfen :cat:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:20
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich bin ahnungslos :D
Er spricht ein wahres Wort gelassen aus


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Woher weißt du das ich Unterschriften fälsche. Hab ich nie verraten
Ich kenn deine Handschrift. :P:
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ich war eig nur auf der Suche nach einem Geschmack des wahren Lebens
Und du bist dir wirklich sicher... das ist ne verrückte Küche hier. :D Aber hello.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:21
@sherlocksfemme
Ich sehe schon, Benzin im Blut :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:22
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Er spricht ein wahres Wort gelassen aus
Hörst mal auf.. ich will nicht wieder mit ihm stänkern. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich sehe schon, Benzin im Blut :D
gute beschreibung !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich kenn deine Handschrift
Mist. Ach, falls bei dir ne Rechnung über nen Läppi ankommt. Nicht wundern. Einfach begleichen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:22
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Ach das können die anderen sicher besser erklären, ich war eig nur auf der Suche nach einem Geschmack des wahren Lebens und hoffe hier diese Erfahrung finden zu dürfen :cat:
Da bist du im RL aber besser aufgehoben, Internet schmeckt nach nichts :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hörst mal auf.. ich will nicht wieder mit ihm stänkern. ;)
Ihr zwei seid einfach das perfekte Paar

*duck und wech*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:23
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Quad ist nicht meins. Bin immer mitm Chopper gefahren. Hab aber aufgehört
Ich hatte leider nie einen Motorradführerschein ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich sehe schon, Benzin im Blut :D
Einmalig. :D Ich versau den Nexus auch so schnell nicht wieder, aber der muss jetzt sein. :lv:

Von klein auf beim Motocross dabei.

Youtube: Böhse Onkelz - Sie hat 'nen Motor ( Dodge Charger V8 )
Böhse Onkelz - Sie hat 'nen Motor ( Dodge Charger V8 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Er spricht ein wahres Wort
ich sagte in grunde immer die warheit ;) digga


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hatte leider nie einen Motorradführerschein
Hatte nach dem Führerschein die ersten 10 Jahre nur Motorräder. Macht mehr Spaß als Auto.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:25
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich sagte in grunde immer die warheit ;) digga
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ihr zwei seid einfach das perfekte Paar

*duck und wech*
:D

Wie war das .. morgen um fünf? Ich werf den Handschuh. :P:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.02.2019 um 19:26
Sherly, du schaffst es ja um die Uhrzeit eh nicht. Da hab ich keine Bedenken.
Als Waffe? 15W40?


Anzeige

2x zitiertmelden