Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 07:47
@3.14
ich denke auch das ein kleineres bett nicht wirklich hilft.
das kind wird auch gründe haben warum es gerade so nervig ist,vielleicht gerade eine entwicklungsstufe.
dann wäre der zeitpunkt eventuell sogar gut ,eine grenze zu ziehen ,aber ohne groll.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 07:47
@3.14
oder hat das Bett noch Gitter dran ? Meine Tochter wollte die Gitter nicht, die hab ich abgemacht und neben mein Bett gestellt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 07:48
@dedux
@menschenkind
@iceflip
@Stiefel1973
@sherlocksfemme
@Schwurbelfeger
@Gnupf
@M11
@BossMeng
@User9247
@3.14
@sherlocksfemme

So, meine Lieben.
Der Mittwoch ist angebrochen. Die Bärchenzeit ist damit offiziell beendet.
Ich freue mich, dass es doch einige gab, die bereit waren, sich mit Bärchi zu präsentieren, auch über die Mauern des Nexus hinaus.

Solltet ihr eure kleine Fellkugel allerdings arg lieb gewonnen haben, steht es euch natürlich frei, ihn weiter zu tragen.
Ich danke euch allen, die diesen Spaß mehr oder weniger freiwillig, zumindest zeitweise mitgemacht haben.

Es wird eine Ausnahme bleiben, es werden also keine Einhörner und Pummelfeen folgen. Außer natürlich, ihr verlangt danach. :D

Besten Dank und Glücksbärchigrüße
Maili
:nexus:


4x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 07:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wenn du ihm sein Bett in dein Zimmer stellst ?
Er schnarcht er singt er redet. Bin ich am einpennen... Mami??? Jaaa? Ok... das wars dann mit schlafen.
Das ist es ja. Ich brauche stille und Finsternis damit mein Hirn abschalten kann. Das kriege ich seit Jahren nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 07:51
@3.14
und er braucht aber dich zum schlafen ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 07:54
@Stiefel1973
Er hat nie in seinem bett geschlafen. Von Anfang an durfte ich nicht mal dem Raum wechseln ohne dass er wach geworden ist. Vielleicht lags am Start dass er so klammert.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und er braucht aber dich zum schlafen ..
Und Mami braucht auch Schlaf.
Wie zweiter sagt das ist jetzt n Punkt wos Zeit wird für n Wandel. Bevor der Groll kommt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 07:55
Moin :nexus: !


Screenshot 20190320 074709

Na hier ist ja was los....



imago54396919h
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn man etwas zur beruhigung nimmt und das wirkt,sind die ursachen ja nicht immer beseitigt.
gewöhnt man sich daran ,hat man noch ein zusätzliches problem.
meiner ansicht nach nicht gut ,man müßte schon die ursache ersticken .
Sehr scharfsinnig. Ja, das ist richtig. Witzig, wenn es sich bei der Ursache um einen oder mehrere Menschen handelt. Ersticken.... Auch eine erwägungswerte Maßnahme. Ich lach' mich tot! :'D

Ein wunderbarer Start in Tag allen zusammen!

Die 7 im 1. Wurf gewinnt....


2x zitiertmelden
20.03.2019 um 07:55Schwurbelfeger hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 07:57
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Sehr scharfsinnig. Ja, das ist richtig. Witzig, wenn es sich bei der Ursache um einen oder mehrere Menschen handelt. Ersticken.... Auch eine erwägungswerte Maßnahme. Ich lach' mich tot! :'D
ich gehe mal davon aus ,das man es richtig verstanden hat :)
es bezog sich auf störgeräusche und ängste
sonst müßte ich weit runterschalten :D


1x zitiertmelden
20.03.2019 um 07:573.14 hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 07:59
Klingt echt böse o.O @Schwurbelfeger


2x zitiertmelden
20.03.2019 um 07:593.14 hat gewürfelt: 6
20.03.2019 um 08:00dedux hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:01
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Moin :nexus: !




Na hier ist ja was los....
Joah...ein bissel wie im Rebecca Thread. Nur der Anlass ist ein schönerer :D


1x zitiertmelden
20.03.2019 um 08:01Mailaika hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:02
Erschießt mal die Vögel draußen. Und knipst die Sonne aus.
Dem Kreis tut alles weh. Mir ist zum heulen. Ich will meinen verschissenen Keller zurück.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Joah...ein bissel wie im Rebecca Thread.
das kann man kaum toppen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:04
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das kann man kaum toppen
Es wäre auch wenig erstrebenswert. :D
Ich mag es, wenn Gespräche aufkommen und nicht alles wild durcheinander schreit :D


1x zitiertmelden
20.03.2019 um 08:04Mailaika hat gewürfelt: 2
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 08:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Erschießt mal die Vögel draußen. Und knipst die Sonne aus.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Klingt echt böse o.O
:D

Zeit zu handeln, manchmal muss der Druck erst eine gewisse Stärke erreicht haben ;)


Anzeige

1x zitiertmelden