Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:46
@SirNoodles
*.*
Wieviel Watt bringt der Motor in der Spitze auf die Straße?
Ich meine mich zu erinnern, dass richtige Ebikes, also keine Pedelecs, 350W im Mittel haben.

Anzeige
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:47
@dedux
ca 3000 watt bringt das Radl 🤤


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:50
@SirNoodles
schönes bike,da brauchste kein auto :)


ich habe mit rückenwind 30 km/h geschafft :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Naaa heimwärts weil Mami die einzige ist die nicht im Gebüsch verschwinden kann xD
Ich finde das so ungerecht. Wobei es gibt ja diese “Schiffchen“, mit denen auch Frauen im Stehen Pipi machen können.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:51
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Bei dem Radl braucht man nix Tunen.
Husthust 41kmh 😅
Lieber Gott, bitte lass meine Kinder sowas niemals sehen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe mit rückenwind 30 km/h geschafft
Das ist ein Klapprad, oder? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:52
@zweiter
schöner Klassiker 😊 Das ist ein Klapprad?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist ein Klapprad, oder? :D
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Das ist ein Klapprad?
Erster!
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist ein Klapprad, oder? :D
ja klar ,ist aber nicht meins,ich habe aber das baugleiche :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:53
@Mailaika
hast du etwa so ein Schiffchen ? Also ich kann auch im Gebüsch verschwinden wenn ich muss .. auch ohne Schiffchen 🤭
@3.14


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hast du etwa so ein Schiffchen ?
Nee, hab es mal auf einem Festival gesehen. In Skandinavien sind die wohl sehr weit verbreitet ^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Also ich kann auch im Gebüsch verschwinden wenn ich muss .. auch ohne Schiffchen 🤭
Mhm...und wenn man Glück hat, hockt man sich in Brennesseln :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:56
@SirNoodles
ich muss aber zugeben ,mein klassiker ist auch getunt,mit einer 2 gang rücktrittnabe und großen ritzel vorne :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:56
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:ca 3000 watt bringt das Radl 🤤
Das ist mehr als genug, vor allem bei dem Gewicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 18:58
@Mailaika
Brennnessel ist unangenehm hast recht 😂
Muss man halt vorher schauen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 19:12
@dedux
da hast Du recht. Das Gewicht hab ich beim Kauf (online) nicht bedacht. Gut das die Leistung passt und ich habe eine Privatstraße 😂 Auf den öffentlichen Straßen ist es natürlich Stvo konform gedrosselt 😃


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 19:22
@SirNoodles
wie sicherst du das rad, wenn du unterwegs bist ?
mit alarm ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 19:25
@zweiter
ich Wohne mitten in der Pampa. Da reicht ein gutes Kettenschloß.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 19:35
@Stiefel1973
Heute gibt es Kürbissuppe! 😋


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.03.2019 um 19:37
@SirNoodles
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Heute gibt es Kürbissuppe!
klingt gut ,aber unser kürbis ist er ende des jahres fertig :D


Anzeige

1x zitiertmelden