Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 08:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:“Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
dieser spruch ist zwar nicht schlecht ,aber ich finde das einiges an dem spruch nicht gut ist.

wir nutzen ja die zeit ,nur wie wir sie nutzen könnte wichtig sein.
also die richtige nutzung der zeit,wobei man wissen muss was wichtig und richtig wäre.

anders herum erzeugt der spruch auch irgendwie zeitdruck ,man hat das gefühl das man unbedingt was tun sollte und nicht herumgammeln sollte.
allerdings ist dann die obere frage wieder im mittelpunkt ,wie nutzt man zeit am besten :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 08:45
moin leute :) wie gehts euch heute so ?


woher-kommt-kaffee-kaffee-herkunftOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 08:46
@zweiter
bei 30 Jahren Halbzeit, wären dann 60 🤔
Meine Eltern und Schwiegereltern sind alle vier bereits über 70 ..
Wann fängt man an, an die verbleibenden Jahre zu denken ? Sollte man das überhaupt?
Wann fängt man an, an vergangene Jahre zu denken ? Als Kind schon ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 08:49
Moinsen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 08:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
richtig genutze zeit ist zeit die man mit etwas verbringt das einem freude bereitet finde ich

was man dabei im detail genau macht ist sehr induviduell schätze ich :)

zeit verschwenden tut man nur wenn man sich zu etwas zwingt was man eigentlich gar nicht will

aber was genau ist "zeit" ? @zweiter


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:00
@paterrible
Guten Morgen.
Musst du eigentlich auch am WE arbeiten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wir nutzen ja die zeit ,nur wie wir sie nutzen könnte wichtig sein.
Nutzt man Zeit denn, wenn man sie sinnlos auf der Couch gammelnd verbringt?
Vielleicht sollte man nicht sagen, man nutzt die Zeit nicht, sondern man nutzt sie falsch.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nutzt man Zeit denn, wenn man sie sinnlos auf der Couch gammelnd verbringt?
wenn du daran freude hast warum nicht ?

ich finde man sollte sein leben für sich selbst leben und für die menschen die einem am herzen liegen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:12
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wenn du daran freude hast warum nicht ?
Weil es iwie sinnlos vergeudete Zeit ist.
Weil nichts bei rum kam.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:13
Zitat von sarevoksarevok schrieb:richtig genutze zeit ist zeit die man mit etwas verbringt das einem freude bereitet finde ich

was man dabei im detail genau macht ist sehr induviduell schätze ich :)

zeit verschwenden tut man nur wenn man sich zu etwas zwingt was man eigentlich gar nicht will

aber was genau ist "zeit"
ja ,alles was dir gut tut,ist wohl nicht unbedingt verschwendet ,aber wie du sagst, es ist induviduell.

zeit ist bewegung ,oder so ähnlich :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil nichts bei rum kam.
im Zen ist nichts auch alles

Youtube: Warum nicht Nichts sein kann
Warum nicht Nichts sein kann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vielleicht sollte man nicht sagen, man nutzt die Zeit nicht, sondern man nutzt sie falsch.
was ist falsch und was ist richtig
du könntest auf der couch gammeln und der bus den du nehmen wolltest ,verunglückt.
somit war die zeit gut genutzt :D

man muss also wissen ,oder spüren ,was richtig ist .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:20
@Mailaika

ich bin gestern auch daheim geblieben hab mir was leckeres zu essen gemacht und mir n schönen tag gemacht einfach nur für mich

und das fand ich voll okay :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:20
Zitat von sarevoksarevok schrieb:im Zen ist nichts auch alles
nichts ist alles,oder kann alles sein ,weil das nichts eben mit allem gefüllt werden kann ,was man will.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:24
ich lerne und reflektiere recht viel das macht mir freude

zwischendrin hab ich dann auch tage da raucht mir etwas der kopf da kann es auch sein das ich mir comedy oder n film an schau

also falls ich mich mal nicht blicken lasse hier liegt das daran das ich so viel input hatte der erstmal verarbeitet werden will

ich finde die leute stressen sich selbst viel zu sehr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:32
@Mailaika
Wieso habt ihr verloren?
Ihr hättet Hamburg auf die Pelle rücken und Paderborn frustrieren können.
Was tut ihr nur?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:33
Moin @all


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:41
guten Morgen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2019 um 09:42
moin moin :merle:

dd02e980d4dc1c16 gif-bird-coffee-parrot-775078


melden
31.03.2019 um 09:43Gnupf hat gewürfelt: 8