Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Scheiß lahmes Netz >.>
läd nix? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:läd nix?
Ich hatte die Lösung schon lange, aber das senden hat ewig gedauert >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:22
Blackbird bezahlt gerne passend, aber möchte möglichst wenig Münzen mit sich herum tragen.

Wie viele Geldstücke muss er mindestens bei sich führen, damit er alle Beträge zwischen 0,01 € und 2,00 € genau passend zahlen kann?

Zur Erinnerung: Es gibt 1, 2, 5, 10, 20 und 50-Cent-Münzen sowie 1- und 2-Euro-Münzen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:24
Zitat von ateravisateravis schrieb:Wie viele Geldstücke muss er mindestens bei sich führen, damit er alle Beträge zwischen 0,01 € und 2,00 € genau passend zahlen kann?
9 Geldstücke benötigt Blackbird: 1ct, 2ct, 2ct, 5ct, 10ct, 20ct, 20ct, 50ct und ein 1-Euro Stück


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:25
@Mailaika

passt.

Jetzt reichts, ich suche aus meinen Büchern ein böses Rätsel raus - ihr löst mir das alles zu schnell.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:26
Zitat von ateravisateravis schrieb:Jetzt reichts, ich suche aus meinen Büchern ein b
Ich gestehe, ich kannte es schon :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:26
@all

mal angenommen ihr würdet sterben und trefft auf "gott" dieser frägt euch nun warum ihr es verdient habt ins paradies zu kommen ?

was antwortet ihr ?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hatte die Lösung schon lange, aber das senden hat ewig gedauert >.>
och -.-
kenn ich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:30
ich möchte mir das mal anschauen? was gibts dagegen zu sagen

@sarevok ich wüsste auch nicht warum er sowas fragen sollte, ausserdem hat man da ehe genug zeit für ein ausführliches gespräch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:31
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich möchte mir das mal anschauen? was gibts dagegen zu sagen
Was meinst du?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:31
Zitat von ateravisateravis schrieb:Jetzt reichts, ich suche aus meinen Büchern ein böses Rätsel raus - ihr löst mir das alles zu schnell.
wIR SIND HALT EINFACH ZU SCHLAU FÜR DIE wELT ,9
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was antwortet ihr ?
"Fick dich, ich wollte in die hölle!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:31
ups, sry für caps


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:32
hier sind Kaufmännische aufgaben, 90 sec Pro Aufgaben, Handy Tarif einschätzen und ausgaben berechnen und Prozent, anmelden muss man nicht würklich, also hone email bestätigung
man braucht Taschenrechner und darf mit schreiben

https://www.awacademy.de/program/seven-principles-academy?gclid=Cj0KCQjwkIzlBRDzARIsABgXqV9FUSSp_HbYbcNVBfVx8fNzG-URJk0Cn_wHV6Rp-X-op00d-iZqXGgaAqOfEALw_wcB


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:32
Zitat von sarevoksarevok schrieb:dieser frägt euch nun warum ihr es verdient habt ins paradies zu kommen ?
Jeder der anfängt zu erklären, warum ausgerechnet er ins Paradies sollte, hat schon verkackt.
Taten zählen, nicht Worte.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:33
@Mailaika

:)

@ateravis

:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:33
oder , weil ich alle kenne :D
oder , hast du nix besseres zu tun, erzähl doch mal, was muss ich tun


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:34
@sarevok

Pardon, du hast wahrscheinlich eine kompetente, suffiziente Antwort erwartet aber damit kann ich bei Religiösen Fragen nicht dienen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:34
ich würde ihn bitte mich dahin zu schicken wo auch die menschen sind die ich liebe was will ich alleine im himmel oder in der hölle ?

ein jeder platz kann ein paradies sein wenn du mit den menschen die du liebst zusammen bist :)

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

~Lao-tse~



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2019 um 14:35
wie war das noch mal, wohlfühl antwort oder nur eine bibel relevante.

ich sage dan vielelicht später , besstimmt gibts noch mehr paradiese ;D


Anzeige

melden