Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:27
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Der Eingang zeigt richtung Hecke, ich weiß sie versteckt sich da gerne 😊
Kannst du mal ein Bild vom Eingang machen? :)
Hab gerade keine Vorstellung, aber die Idee gefällt mir äußerst gut! :)
Ob das bei uns auch Sinn macht? Obwohl Feld und Wald direkt angrenzen? 🤔

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du ein Glück ^^
Aber echt ;)
Bei Blusen etc ists schwer mit .. oder bei Obst.

1. Orange: "ich schmeck lecker"
2. Organge: "ich bin rot ich schmecke besser"

Und so ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:oder bei Obst.
Toll, jetzt will ich ne Banane >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Toll, jetzt will ich ne Banane >.>
Guten (ver) Hunger !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:38
Naja weil einfach auch nicht zu mir passt. Taschen ok. Rucksäcke. Schuhe. Alles nach meinem Muster. Dies frauliche Styling fühlt sich nicht gut an :| @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Guten (ver) Hunger !
Das ist nicht nett :|



VYwS


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein sie hat 2.
Finde die Stallarbeit besser als den Umgang mit den Ponys. Hab schiss vor diesen Riesen
pferde sind fluchttiere, und strahlen ruhe aus, aber ich finds total unverständlich wieso man solche sachen muss, als würde sowas einen härter machen und gegen was überhaupt :/

ist mir zu isotherisch oder so


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist nicht nett :|
Ich bin eben nicht nett

Süßer Gif übrigens


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:45
@Mailaika
mach ich später.. muss zum Bauhof .. 😎


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:45
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:nicht



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:46
@ateravis
Stress??!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jup. Vor meiner Therapie wollte ich mal Coffeinum nutzen um auf der Arbeit fit zu sein. Bin fast im stehen eingepennt vom Coffein.
Ja das hat da in dem Fale dieser Syndrome kaum effekt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:47
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Stress??!
bitte


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dies frauliche Styling fühlt sich nicht gut an :| @Mailaika
Muss ja nicht fraulich sein, muss mir nur gefallen ^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:mach ich später.. muss zum Bauhof .. 😎
Ich lauf nicht weg und warte geduldig 😊
Was macht man auf einem Bauhof? :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:47
Zitat von ateravisateravis schrieb:bitte
hmmmm
Bin heute nicht fies genug, warte auf morgen :}


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:48
@ateravis
Wo ist mein unser tägliches Rätsel? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:48
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ja das hat da in dem Fale dieser Syndrome kaum effekt
alles sodaclub, ich sags euch, am ende diskutiert man noch bücher oder love


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:54
@Mailaika

Ein russischer Spion will sich in eine Kleinstadt einschmuggeln.
Spion beobachtet. Eine Frau kommt ans Stadttor. Wächter sagt: "100", woraufhin die Frau antwortet mit "4". Als wenig später eine zweite Frau um Einlass bittet, hört man den Wächter "11" sagen. Die zweite Frau tut's der ersten gleich und antwortet ebenfalls mit "4". Einer dritten Frau bietet der Wächter dann wenig später "23" an, und nachdem die Frau mit "15" antwortet, darf sie hinein. Einer vierten Frau schließlich nennt der Wächter die "12", worauf die Frau mit "6" zu antworten weiß.
Der Spion kommt auf eine Idee, geht hin und will rein: Der Wächter sagt: "21", und nachdem der Spion mit "9" antwortet, wird er reingelassen. Er denkt: "Das ist ja einfach." Ist es einfach?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:55
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Zieht euch das mal rein ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2019 um 14:59
@Mailaika
ich muss den Mist von den Meerlis wegschaffen .. 🤔 also auch Wertstoffhof ..


Anzeige

melden