The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.721 von 8.831vorherige 1 ... 2.6212.6712.7112.7192.7202.7212.7222.7232.7312.7712.821 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
04.04.2019 um 09:38naja viel ist hier nicht, n buch, paar vasen, so ein langes rundes kissen, vieles ist festverbaut, wie auch immer.
ist ja auch nur werbung, aber sonst würden viele leute da platz haben, die sofas stehen nicht am fernseher, also müsste es noch mehr sofas geben,
echte bilder sind irgendwie interessanter,
ich glaube ich mach bald mal meine profil seite :)
ist ja auch nur werbung, aber sonst würden viele leute da platz haben, die sofas stehen nicht am fernseher, also müsste es noch mehr sofas geben,
echte bilder sind irgendwie interessanter,
ich glaube ich mach bald mal meine profil seite :)
04.04.2019 um 09:45hier ist viel mehr los :)
manche wohnungen sind echt mal interessant, so denken doch alle, oder? kann ja nicht anders sein XD
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2019 um 09:46@CriticalRush
Ich find die zweite wohnung viel schöner. Nicht, weil es interessant ist, sondern weil es nach leben aussieht.
Nicht so steril und kalt sondern gemütlich
Ich find die zweite wohnung viel schöner. Nicht, weil es interessant ist, sondern weil es nach leben aussieht.
Nicht so steril und kalt sondern gemütlich
04.04.2019 um 09:47@BossMeng
Wer Wagner?
Bei denen hätte ich schon angefragt aber die wollen einem nicht nur auf 5 Jahre. Das Gehalt ist viel schlechter als bei den grassia
Wer Wagner?
Bei denen hätte ich schon angefragt aber die wollen einem nicht nur auf 5 Jahre. Das Gehalt ist viel schlechter als bei den grassia
04.04.2019 um 09:49ich finde die interessant, weil es praktisch aussieht, die gaderobe griff bereit, vielleicht steht nicht dem leben entgegen, wenn alle sachen praktisch sind, aber ich finde es sieht auch gemütlich, clever
04.04.2019 um 09:51wie die wohl wohnt?
Original anzeigen (1,4 MB)
vorrausgestzt es ist nicht gestellt XD, aber ist es wahrscheinlich, wie auch in filmen, vieles einstudiert
Original anzeigen (1,4 MB)
vorrausgestzt es ist nicht gestellt XD, aber ist es wahrscheinlich, wie auch in filmen, vieles einstudiert
04.04.2019 um 09:55@CriticalRush
Kennst du Avatar? Den Avatar der nicht blau ist? Die waren auch alle auf dem Kopf (gedreht)
Kennst du Avatar? Den Avatar der nicht blau ist? Die waren auch alle auf dem Kopf (gedreht)
04.04.2019 um 09:57Jo, kenne ich, da war doch eine die sich an einem ort zurückgezogen hatte und dort geblieben ist weil sie keine lust hatte auf die ganzen superkräfte kämpfe :)
sie war feuer bändigerin
sie war feuer bändigerin
04.04.2019 um 10:06was meintest du den?
04.04.2019 um 10:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.04.2019 um 10:10moin leute sry fast vergessen euch guten morgen zu wünschen ^^
04.04.2019 um 10:11^^
04.04.2019 um 10:16@Stiefel1973
Oh wie süß! Erinnert mich an meinen Pommel.
Der Kaffee war doch zu viel, der Darm rebelliert. 🥴@Mailaika
Oh wie süß! Erinnert mich an meinen Pommel.
Der Kaffee war doch zu viel, der Darm rebelliert. 🥴@Mailaika
04.04.2019 um 10:47MorVonRiva schrieb:Ai dieses ehemalige Dorf von den Luftnomadennoch mal dich zu verstehn : warum hast du mich dannach gefragt?
achso, wegen den auf den kopf gedreht Lol ok, habs verstanden
04.04.2019 um 11:03@MorVonRiva
ich meinte die in der mitte Ty Lee, ich dachte die hat auch in irgendsoeinem tempel auf nem berg gelebt, war aber nur wahrscheinlich ein Zirkus, weiß nicht genau, aber ich denke ich schaue mir die serie nicht nochmal komplett an :D
weil ich noch Samurai Champloo gucke :) aber ich hatte den eindruck das sie von den 2 anderen aus ihrem exil zurrückgeholt wurde
Original anzeigen (0,2 MB)
ich meinte die in der mitte Ty Lee, ich dachte die hat auch in irgendsoeinem tempel auf nem berg gelebt, war aber nur wahrscheinlich ein Zirkus, weiß nicht genau, aber ich denke ich schaue mir die serie nicht nochmal komplett an :D
weil ich noch Samurai Champloo gucke :) aber ich hatte den eindruck das sie von den 2 anderen aus ihrem exil zurrückgeholt wurde
Original anzeigen (0,2 MB)
04.04.2019 um 11:04Moin