Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 18:46
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ansonsten bin ich der meinung das ich das was ich ausdrücken will auch ganz gut rüberbringe
klar darfst du sprechen wie du willst, sogar jede meinung haben, aber es kommt echt nicht immer rüber was du meinst, weil manche vido oder bilder posts nicht deine sind ein paar deiner worte in welche richtung es gehen soll würde mehr form geben, die bilder sind vom google algorüthmus ausgesucht und nicht speziell für deine Sehle erstellt worden,
ein paar worte, sowas wie
-ich krieg zu viel
-haut rein leut
-smoof
-ne ihr!
-ching ching was geht ab
-ich bein gott
-ich bin megatron, sprich mich nicht an
-frisst das :D
du könntest besser rüberbringen was du mit den videos aus-sagen willst und mehr selbst zu der aussage stehen, als dich im notfall hinter den bildern zu versteken ;)
manche haben halt andere gefühle und es kann auch kultur abhänig sein,

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 18:49
@CriticalRush

naja da hast du wohl recht aber ob ich will oder nicht die kryptographie ist teil von mir


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 18:49
juchu creppes XD
boa aber kein hunger


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 18:52
Zitat von sarevoksarevok schrieb:naja da hast du wohl recht aber ob ich will oder nicht die kryptographie ist teil von mir
und für mich ist das eine herrausforderung, ich bin sehr neugirig, wenn etwas zu krüptisch ist
spaaas :D

also krüptest du hier so rum, soso


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 18:55
Krüpta ? Krypta ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 18:57
@sarevok mein merchen meine ich aber nicht kryptisch ;D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 18:57
Ich mops mir welche zwischen durch@Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 18:58
Kann jetzt endlich mal jemand darauf reagieren, dass ich heut dedux und Zweiter getroffen hab und es sogar nen Bildbeweis gibt? -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 18:59
@Mailaika
Mit was hast du sie getroffen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:00
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mit was hast du sie getroffen?
Mit einem Bild(errahmen)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:00
@BossMeng
Ich hatte auf Bücher getippt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich hatte auf Bücher getippt
Die sind da auch viel nützlicher ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:02
@BossMeng
Mal sehen mit was @Mailaika traf


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann jetzt endlich mal jemand darauf reagieren, dass ich heut dedux und Zweiter getroffen hab und es sogar nen Bildbeweis gibt? -.-
ich chill mich weg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Zum Lesen vielleicht, ansonsten bist du komplett unerwünscht, das weißt du auch ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ansonsten wurde dir mitgeteilt, dass du hier nicht erwünscht bist :)
Nur mal ne Frage. Keine Sorge, bleibe nicht hier...ist der UH nicht für alle? Soll ich mal bei der Verwaltung nachfragen? Ich meine, wenn ihr tatsächlich nur unter euch bleiben wollt, was absolut legitim wäre....warum dann keine Gruppendiskussion, wo auch tatsächlich nur auserwählte user schreiben können und die anderen nur von außen mitlesen?

Rein aus Interesse mal.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:@BossMeng
Mal sehen mit was @Mailaika traf
Nicht auf mich auf jeden Fall ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:dedux schrieb:
Zum Lesen vielleicht, ansonsten bist du komplett unerwünscht, das weißt du auch ;)

Mailaika schrieb:
Ansonsten wurde dir mitgeteilt, dass du hier nicht erwünscht bist :)

Nur mal ne Frage. Keine Sorge, bleibe nicht hier...ist der UH nicht für alle? Soll ich mal bei der Verwaltung nachfragen? Ich meine, wenn ihr tatsächlich nur unter euch bleiben wollt, was absolut legitim wäre....warum dann keine Gruppendiskussion, wo auch tatsächlich nur auserwählte user schreiben können und die anderen nur von außen mitlesen?

Rein aus Interesse mal.
Rein aus Klarstellung :
Klar ist der Thread letztendlich für alle. Was aber für den Bunker "gilt" gilt auch hier.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann jetzt endlich mal jemand darauf reagieren, dass ich heut dedux und Zweiter getroffen hab und es sogar nen Bildbeweis gibt? -.-
Mal ernsthaft. Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Erzähl mal.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:06
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mal ernsthaft. Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Erzähl mal.
ja auf einmal ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.04.2019 um 19:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nur mal ne Frage. Keine Sorge, bleibe nicht hier...ist der UH nicht für alle? Soll ich mal bei der Verwaltung nachfragen? Ich meine, wenn ihr tatsächlich nur unter euch bleiben wollt, was absolut legitim wäre....warum dann keine Gruppendiskussion, wo auch tatsächlich nur auserwählte user schreiben können und die anderen nur von außen mitlesen?Rein aus Interesse mal
Es gibt hier Leute, die es zu einer Art Sport erhoben haben, mich bei jeder Gelegenheit anzutrollen, und die will ich hier nicht haben. Du bist so jemand und auch dir ist das bewusst ;)


Anzeige

1x zitiertmelden