The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.04.2019 um 09:58Ich auch :palm:
Mama hat ja auch Geld dabei ^^Stiefel1973 schrieb:oo da gibts soviel Kleinkram .. reichen da 5 Euro ?
fast uneingeschränkten Themenvielfalt.Und ich werde mich nicht mehr weiter dazu äußern. Es ist nicht erwünscht und gut ;)
Keine Sorge, alles gut, da ist häufiger mal nichts los, besonders am Wochenende wenn die Leute unterwegs sind und ich versuche bloß meinen Allmy-Horizont zu erweitern. *.*menschenkind schrieb:Was ist blos in der Spelunke los? Totentanz wäre noch übertrieben.
Doch:sarevok schrieb:naja schaden kann man nichts machen ^^ @Rattensohn
:D richtigMailaika schrieb:hey so´n parr hübsche mädels können im nexus ja nicht schaden
Wenn du Tittenbilder willst, darfst du dich sicher gerne hier:
Diskussion: Fumos miese Spelunke (Beitrag von Rattensohn)
niederlassen
Mit prüde hat das nichts zu tun sondern Respekt gegenüber der MenschenRattensohn schrieb:Daraus wird wohl nichts, die prüde Leitkuh verbietet Titten im freien Nexus und ihr höriger White Knight setzt das Verbot knallhart durch.... >.>
Die Damen machen das doch freiwillig und schau, da rechts steht sogar ein Glas für "Tips" (Trinksgeld), also alles gut. ;)Langweilig schrieb:Mit prüde hat das nichts zu tun sondern Respekt gegenüber der Menschen
In der Spelunke wird grundsätzlich niemand vermisst.menschenkind schrieb:Was bin ich froh. Ihr vermisst mich aber nicht ! Oder?
also leute im grunde hat der gute ja mit seiner aussage vollkommen rechtRattensohn schrieb:Und ist Sexualität nicht auch ein interessantes und eigentlich freies Thema?