Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:10
diesen Sommer hat die Biebel meinen Kiosk erobert, die nerven mich, mit was ist alles anders als ein mensch :(

und dann so sätze wie"musst du dir mal überlegen..." bao Lol die leute sind alt XD

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:11
WTF :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:11
ja echt mal :D
und die verkäuferin so, raus du mit dienen wissenschaftlichen themen XD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:12
@CriticalRush

Scheiß drauf! :D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:15
erst dachte ich die wollen dilen, die haben es bis zur psyhologen liste geschafft dann war einer von denen bei soeinem priester und hatt flyer vorgestellt und hat sie angesteckt XD

diesen alten leute, die gehen ab XD

man muss echt langeweile haben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:15
"Offenbar ging es den Tätern nur ums Töten"

https://www.nordkurier.de/usedom/offenbar-ging-es-den-taetern-nur-ums-toeten-1635209404.html

So eine kranke Welt!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:17
also irgendwie bin ich ja stolz auf die alten leute hier, hoffe nur sie bleiben fitt und drehen nicht die realität um.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:"Offenbar ging es den Tätern nur ums Töten"
find ich viel zu schlimm sowas, liest du sowas neben her ganz gerne?

ach ja die kathdrale hat ja gebrannt, hab ich voll vergessen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:21
Troll! :)

Du kannst ja nicht wirklich so sein - nicht wahr! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:22
ich muss mich nicht mal in die leute hinein versetzen wenn die anderen weh tuen sind sie einfach ausser gefecht zu setzen, fertig, egal ob es mein vater ist oder mein bester freund

heute habe ich auch was merkwüdiges festgestellet, das ich einfach einige gefühle ersetzen kann, ich weiß auch nicht, es ist so merkwürdich, also du brauchst dich erst garnicht an mich zu gewöhnen, ich bin nicht sicher was das war aber es war als ginge mir ne neue welt auf und ich habe kaffee gekauft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:29
wonach entscheidest du den? warum liest du das? bei den leuten ist es halt einfach ein zwang der nicht inordnung ist, sie stellen eine gefahr da


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:30
Mein Gedanke: Ich mag die Punker, die in Hannover vor Kaufhaus sitzen.

So ein Bekloppter von denen hat mir vor zig Jahren einfach mal im Vorübergehen, die Zunge fast in den Hals gesteckt. Ich war wehrlos - keine Ahnung!



Heute will ich vielleicht einfach nur noch eine aufgeräumte Bude - keine Ahnung! :D


Youtube: CAPITAL BRA - CHERRY LADY - LIVE - Deutschland sucht den Superstar
CAPITAL BRA - CHERRY LADY - LIVE - Deutschland sucht den Superstar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:33
bao, ist ja ekelig, geht das nicht einfach mit einer massage, akkupressur artig?


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:35
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das musst du noch üben. Es fehlt das lässige
Pah...das beherrsche ich bis zur Perfektion, gelle @dedux ?
Mein gesundheitlicher Zustand lässt es vll ein klein wenig hölzern wirken, aber das ist ja nur vorübergehend. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:39
@Mailaika
natürlich natürlich. Wie konnte ich das Vergessen. Dafür das du gerade in anderen Umständen bist war das
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:*Haare über die Schulter werf*
eigentlich perfekt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:40
@Mailaika mein kind zieht auf bahnüberführungen anderen kindern die mützen ab und wirft sie durch das Geländer auf die Gleise^^ :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:mein kind zieht auf bahnüberführungen anderen kindern die mützen ab und wirft sie durch das Geländer auf die Gleise^^
Haha...ich wusste doch, dass iwas kommt. :D
Ist doch sehr sozial von ihm nur die Mützen zu nehmen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dafür das du gerade in anderen Umständen bist
O.o
Jag mir nicht einen solchen Schrecken ein! Musste erstmal auf meinen Bauch gucken!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:44
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Heute will ich vielleicht einfach nur noch eine aufgeräumte Bude - keine Ahnung! :D
ich habe mich heute auch das selbe gefragt :D
sollen wir mal nach coolen einrichtungen googlen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.04.2019 um 16:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jag mir nicht einen solchen Schrecken ein! Musste erstmal auf meinen Bauch gucken!
Wieso Bauch
*heuchlerisch guck*
ich meinte doch weil gerade so am bronchitisten bist.

Ach, hat @Stiefel1973 eigentlich deine aktuellen Waage Werte
*und jetzt ganz unschuldig guck*


Anzeige

1x zitiertmelden