Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 05:44
Guten Morgen ihr lieben im Nexus ☀️
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika


*Licht einschalte*

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:04
Guten Morgen an diesem Dienstag. Und morgen ist ein Freitag. Dafür übermorgen wieder ein Dienstag.
Was ne komplizierte Woche.
Mit genügend Kaffee packe ich das.
Jawoll.


Was gibts neues im Nexus?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:12
@cachalot
Guten Morgen ☀️
Ich glaub du brauchst mehr Kaffee .. heute ist doch Freitag 🤔
Weil morgen ist Feiertag, oder ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:12
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@KAALAEL
@User9247
@Lemniskate
@menschenkind
@3.14
@pagan
@benihispeed
@DonFungi
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@cachalot
@Shiiva
@Lufu
@Schwurbelfeger
@Gnupf
@Amanon
@BossMeng
@paterrible
@Funkystreet
@SirNoodles
@schnitzel
@CriticalRush
@MorVonRiva
@Pestsau
@ateravis
@Vymaanika
@sherlocksfemme

Guten Morgen, im Nexus wünsche ich. Starten wir durch und freuen wir uns auf diesen wunderbaren morgigen Feiertag ^^
“Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
guten-morgen-spruecheOriginal anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und morgen ist ein Freitag. Dafür übermorgen wieder ein Dienstag.
Was ne komplizierte Woche.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:heute ist doch Freitag 🤔
Weil morgen ist Feiertag, oder ?
Würde auch sagen, heut ist ein Freitag und morgen ein Sonntag. Übermorgen ist dann ein Donnerstag, während es für mich wieder ein Freitag ist.
Aber ist der Sonntag dann ein Montag und ich hab somit Montags frei? :ask:

Echt schwierig diese Woche >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich glaub du brauchst mehr Kaffee .. heute ist doch Freitag 🤔
Weil morgen ist Feiertag, oder ?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ürde auch sagen, heut ist ein Freitag und morgen ein Sonntag. Übermorgen ist dann ein Donnerstag, während es für mich wieder ein Freitag ist.
Aber ist der Sonntag dann ein Montag und ich hab somit Montags frei? :ask:

Echt schwierig diese Woche >.>
Also heute geh ich arbeiten. Also ein - Dienst-ag
Morgen ist frei, ein - Frei-tag
Übermorgen anschaffen muss. Und? ... Rüchtüg ein Dienst-ag


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:19
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Übermorgen anschaffen muss.
Das ist nicht gut. Ob wir für dich sammeln sollten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:21
@Mailaika
@cachalot
ich hab übrigens morgen nicht frei .. Ich werde wohl bis Freitag beschäftigt sein, mir dem Chaos in unserer Rumpelkammer ..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:23
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich hab übrigens morgen nicht frei ..
Du hast auch keinen Anspruch auf Urlaub oder auf Überstundenzuschlag oder Weihnachtsgeld oder eine 40 Stunden Woche. Ich an deiner Stelle, würde streiken >.>
Und heut musst du wieder wilde Tiere jagen, auch ohne Gefahrenzulage.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:mir dem Chaos in unserer Rumpelkammer ..
Ist was dabei, was ich gebrauchen kann? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Was gibts neues im Nexus?
Kurze Zusammenfassung gefällig? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:30
Ja @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:36
@Mailaika
Ich will das aber hinter mich bringen 🤷‍♀️
Und jetzt muss ich aber erstmal misten, und nachmittag bin ich wieder in der Kammer ..
Brauchst du drei große Säcke Kuscheltiere ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:38
Einen großen, ist doch klar!

Und einen Keks dazu! Jummy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:58
Nexus-News

Also während @cachalot alle mit seinen Feiertags Freitagen verwirrt, ist das @dedux vollkommen egal, er hat nämlich einfach mal Urlaub. Außerdem hat er zwar keinen grünen Daumen, aber dafür jetzt nen Spinatgrünen Nick, der zum Glück nicht Erbsengrün ist. @3.14 sind die Wochentage ebenfalls herzlich egal, sie beginnt bald einen neuen Job und verbringt die Zeit bis dahin mit Handwerkerei und Aufräumaktionen. Das wiederum inspirierte unsere @Stiefel1973 die nunmehr nicht nur dienstägliche Großwildjägerin und freitägliche Kuchenfee ist, sondern ihren Feiertag auch noch als Aufräumspezialistin verbringt.
Ganz andere Sorgen hingegen hat @User9247 . Sie ist verliebt in einen alternden Busfahrer, der ihr ein wunderschönes Geschenk machte, woraufhin sie ihn mit süßen Leckereien überhäufte. Und während @zweiter endlich zurück auf allmy und den Nexus ist, hat @ateravis uns verlassen. Außerdem sind @Lemniskate und @Ldex97 immer noch abgängig und lassen sich auch nicht durch Betteln und Flehen erweichen. @iceflip quält sich mit fehlender Inspiration für die kreative Gestaltung seiner neuen Wohnung, vielleicht könnte @menschenkind ihn dabei unterstützen. Währenddessen ist @Mailaika knapp dem Tode entronnen und hat die schreckliche Krankheit an @M11 verschenkt. Der hat eh Urlaub und sonst nix zu tun, außerdem...teilen muss man. @sherlocksfemme ist redlich bemüht ihn zu unterstützen und telefoniert ständig mit der Knappschaft, die sind aber auch nicht bereit, den armen Kerl durch den Gnadenschuss zu erlösen. Sonst wäre da noch @paterrible , der versucht Nachwuchs für die Bundeswehr zu werben. Allerdings bisher erfolglos. Vll könnte Stiefelchen
ihn ja mit ein paar Säcken voller Plüschtiere unterstützen? Und zu guter Letzt muss @BossMeng
ihrem Schatz die Sacheb rauslegen, damit der arme Kerl nicht nackig läuft.

Das wars, oder? 🤔
Ganz schön was los im :nexus:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 07:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist nicht gut. Ob wir für dich sammeln sollten?
Gerne darfst du sammeln für die Rettung des Wales.
Ich bevorzuge Bares. Euros.
Aber warum ist das nicht gut? Mir macht das was ich da so tagsüber treibe Spaß. OK hat manchmal einen Touch von SM aber das ist OK.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich hab übrigens morgen nicht frei .. Ich werde wohl bis Freitag beschäftigt sein, mir dem Chaos in unserer Rumpelkammer ..
Uhhhh. Das hört sich erschreckend an. Ich wünsche dir viel Erfolg. Nimm ein Care Paket mit falls du den Ausgang nicht mehr findest. Solltest du dich bis Freitag nicht gemeldet haben schicken wir einen Suchtrupp raus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 08:00
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Brauchst du drei große Säcke Kuscheltiere ?
Nein, aber ich kann gern noch welche dazustellen ^^
Und zwei Kisten Babyspielzeug ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 08:00
@Mailaika
:D
Nu bin ich wieder voll dabei


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 08:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nu bin ich wieder voll dabei
Freut mich, dass ich helfen konnte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 08:05
Vergiss das Sammeln nicht. Und gib dir Mühe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 08:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Vergiss das Sammeln nicht. Und gib dir Mühe.
Ich bin stets bemüht :D
Ich sammel Goldfische für dich. Hab nämlich gestern gelesen, dass diese Tierchen auf der Berliner Wildtierliste stehen und weder Schonzeit noch Mindestmaß haben. :D


Anzeige

melden