Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:46
Abgesehen davon will ich jetzt gar kein grün mehr. Auch kein blau oder was weiß ich.

Kauf mir ne bunte Jacke :Y: dann hab ich Farbe bis zum abwinken ^^

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:48
@Lemniskate
Dann halt 5, ist doch egal :D
Mich trennte ein halbes Jahr lang nur 50 Beiträge von den 5000, ich hatte einfach keine Lust zu posten ^^
Wenn man nicht so krampfhaft will, ist es am Besten. Ich wollte mal, da gab es kurz Ärger mit dem Wicht und dann war aber auch wieder gut. Wenn man sich an gewisse Regeln hält und wirklich normal postet, ist das alles kein Thema ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:52
@Lemniskate
Guck doch mal hier zum Beispiel:
Ich habe mal eine Frage: Vielleicht erscheint sie Euch etwas komisch. Ich stelle die Frage trotzdem.Geht Ihr mehr auf Beiträge ein, die Euch etwas dümmlich oder nicht so ganz klar erscheinen ein oder auf Beiträge, die Euch zu realistisch erscheinen? Oder schreibt Ihr manchmal nur, um Eure Meinung los zu werden, weil sie sonst niemand interessiert (im realen Leben) um hier wenigstens Gehört zu finden, oder seid Ihr so von dem überzeugt, was Ihr hier schreibt, so das man unwillkürlich darauf antworten muss. Manche Antworten hören sich sehr wissenschaftlich an (wenn man keine Ahnung davon hat und das googeln bleibt nicht aus) und mit einigen Fremdwörtern kann ich gar nichts anfangen.Seid Ihr immer wirklich von dem überzeugt was Ihr hier so schreibt? Warum seht Ihr über mache Beiträge einfach hinweg? Warum lassen Euch mache Beiträge zum Streit verleiten, zynisch und sarkastisch werden? Warum kann man nicht einfach etwas in einfacheren Worten schreiben, warum weiss manchmal der andere mehr als der andere, und meint die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben? Ok es ist mehr als eine Frage und diesbezüglich hätte ich sicher noch mehr Fragen.Aber ich bin mal gespannt, was Ihr auf diese Fragen antwortet. Schreibt einfach mal los und sagt was Ihr so über gewisse Beiträge" zu schreiben, denkt.
Wie schnell ist man in so einer Diskussion drin? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:53
"Krampfhaft" wäre wenn ich beim Posten ständig nur daran denken würde...statt ans Thema.
Naja scheiß drauf, ist eh egal wie ichs mache...jeder scheiß post wird gesehen begutachtet und ...

Was solls


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:54
@Lemniskate
Die 4500 Beiträge vorher hast du ja auch normal geschrieben ;)
Lass dich von der VW nicht verunsichern.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie schnell ist man in so einer Diskussion drin?
Selbst wenn mich das jetzt (was ich nicht gelesen habe) tatsächlich interessieren würde, nach diesem Vorschlag in diesem Kontext, was denkst du...hm?

Da würde ich vermutlich selbst denken das mit gewissen Kalkül gepostet wird.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:56
na, macht ihr ne gesunde lebenseinstellung?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Lass dich von der VW nicht verunsichern.
Verunsichern?!
^^
Wenns nur Das wäre :D :D


:|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:57
@Lemniskate
Ganz ehrlich, das ist dann wohl eine Ermessensentscheidung, denn ich sehe in den Regeln nicht, dass man nicht "kalkuliert" Posten soll, was auch immer das ist ^^
Wenn man wirklich was beiträgt und nicht spammt, sollte das doch in Ordnung sein, mMn.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:58
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:na, macht ihr ne gesunde lebenseinstellung?
Wann kommst du eigentlich mal wieder von deinem Baum runter? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Ganz ehrlich, das ist dann wohl eine Ermessensentscheidung
Das ist richtig.
Man könnte es auch anders nennen, aber ok.


:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:59
@Lemniskate
Kann man Beiträge übertragen?
Kannst meine knapp 200 gerne haben.
Ok ist jetzt nicht die Welt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 20:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Wann kommst du eigentlich mal wieder von deinem Baum runter? :D
och dich stört das auch? :/

was ght hier ab?
... genervt von sich selber wie man schreibt usw.?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 21:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ok ist jetzt nicht die Welt.
Nein danke, aber ich möchte das nicht.
Hier muss sich das jeder erarbeiten ☝ versteh das wäre unfair dedux gegenüber zb, der hat lange Jahre gepostet und gepostet, und dann komm ich daher und bekomme es geschenkt?!
Nein
Was denkst du dir?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 21:02
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 21:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was denkst du dir?
Werd ich hier fürs denken bezahlt?

Ok. Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Jagd auf die 5000


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 21:04
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:och dich stört das auch? :/was ght hier ab? ... genervt von sich selber wie man schreibt usw.?
Wir haben lange Zeit normal miteinander geschrieben, du erinnerst dich sicher daran ;)
Es sind ein paar schwer zu verstehende Dinge passiert, und du hast dich in so eine komische Antihaltung begeben.
Für ein sozialverträgliches Dasein muss man halt auch konfliktfähig sein und das bedeutet, man kann auch mal streiten, sollte sich dann aber so schnell wie möglich aussprechen und vertragen. Ich habe den Eindruck, dass du irgendwie feststeckst, weil du gar nicht genau begreifst, was um dich herum passiert.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 21:05
@Lemniskate
Mir ist das jetzt eh alles wurscht :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 21:05
Zitat von cachalotcachalot schrieb:viel Erfolg bei der Jagd
Na danke, wo ihr jetzt mit pauken und trompeten durch den Wald maschiert seid?!


:| merkst selbst nh?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2019 um 21:06
@dedux
Und mir erst.

Ich wollt nur meinem Neid Ausdruck verleihen.
Mehr nicht!

:D


Anzeige

2x zitiertmelden