Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:14
@iceflip
die tut doch nur so....

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:14
@Mailaika
Komplettsperre. Medien.
Taschengeld bekommt er bin ich ja verpflichtet zu.
Auch wenn er es spart erlaube ich den Kauf von Unterhaltungsmedien nicht mehr.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:15
so ich geh mal in die oase mich abreagieren....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:16
Zitat von M11M11 schrieb:watt ist los.... prinzilein
Zitat von M11M11 schrieb:bedenke ich hatte einen richtigen kacktag
Da kann ich helfen...glaub ich....
Sherly möchte besprungen werden...oder so...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:16
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:17
@3.14
Hast Recht ! Das ist auch nicht gut für die Kids - diese Reizüberflutung..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Taschengeld bekommt er bin ich ja verpflichtet zu.
Wer verpflichtet dich dazu? O.o
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auch wenn er es spart erlaube ich den Kauf von Unterhaltungsmedien nicht mehr.
Ohje, was hat er denn angestellt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:18
Zitat von M11M11 schrieb:die tut doch nur so....
Pscht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer verpflichtet dich dazu? O.o
Gesetzlich.

Er hat mich angelogen @Mailaika


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er hat mich angelogen
Inwiefern?
Was Schlimmes oder ne Notlüge?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sherly möchte besprungen werden...oder so...
heute noch ????? verdammt....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:21
@dedux
Ich glaube kaum dass man die Regelüberschreitung der Medienzeit in eine der Kategorien packen kann.
Für doof verkaufen können sie wen anders.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:22
@dedux
@3.14
das mag ich auch nicht, kann ich vollkommen verstehen !
Tut er denn was im Haushalt ? Hilft er mit ? Das er sich das Taschengeld verdient ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:22
@3.14
Also harmlos ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:23
Findest du @dedux
Ich sehe das anders


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:24
@dedux
Lügen tut man nicht „wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht“
kennst das ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:24
Es gibt Rechte und Pflichten.
Nur nehmen und nix geben is nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gesetzlich.
Aber es gibt doch kein Gesetz, das dich verpflichtet Taschengeld zu zahlen O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:27
@Stiefel1973
@3.14
In dem Alter versuchen 90% aller Kinder/Jugendlichen die Grenzen zu testen und raus zu schieben ;)
Wie man damit umgeht, bleibt einem selbst überlassen aber egal ob man eine strenge Hand führt oder eine lockere, man sollte darin konsequent sein, denn nichts ist schlimmer als Beliebigkeit.
Meiner Erfahrung nach kommt bei Müttern oft das schlechte Gewissen, wenn sie mal zu streng waren und dann pendelt es in die andere Richtung. Lieber mit Augenmaß an die Sache gehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.05.2019 um 19:28
Zitat von deduxdedux schrieb:In dem Alter versuchen 90% aller Kinder/Jugendlichen die Grenzen zu testen und raus zu schieben
Eben und es wurde zu heftig ausgereizt.
Zitat von deduxdedux schrieb:Meiner Erfahrung nach kommt bei Müttern oft das schlechte Gewissen, wenn sie mal zu streng waren und dann pendelt es in die andere Richtung. Lieber mit Augenmaß an die Sache gehen.
Ich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden