Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 06:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann weiß er was es bedeutet, wenn Mama sagt: "der Laden ist noch zu".
dann heult er den laden an ,warum der nicht aufmacht :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 07:09
Noch 6 Stunden und 51 minuten😏


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 07:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und zum saubermachen dann auf den kopf stellen ?
oder mal so ..
Das hatte ich doch in dem Post mit den Bildern beschrieben ;)
Unten wird eine Anheizklappe eingebaut, über die wird die Verbrennung gestartet und kann auch gereinigt werden.
Oben auf das Rauchrohr kommt ein aufklappbarer Deckel mit Drosselklappe zum Einstellen der Verbrennung. Wenn man das System richtig einstellt, erreicht man einen Hitzestau und die Heizung wird sehr heiß. Ich hatte nach einem ähnlichen Prinzip mal ein Ölfass zum Ofen umgebaut.

Evtl. baue ich dann noch zwei Räder an den Heizer und einen Griff an das Rauchrohr, dann kann man ihn wie eine Sackkarre bewegen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 07:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das ist heut alles zu früh für mich...
Halt durch und gönne dir mal einen Kaffee zwischendurch ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 07:27
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Noch 6 Stunden und 51 minuten😏
Das ist doch nix :D

Der eine Kollege hibbelt auch schon rum ^^
Evtl. machen wir mittags schon Schluss, gehen gleich mal zur Chefin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 07:28
@dedux
achso ,die anheizklappe,dachte es sei eine belüftungsklappe mit kleinen löchern


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 07:29
@dedux
Ich weiss, aber es zieht sich wie Kaugummi ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 07:31
ihr wochenend urlaubshibbeler :D lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 07:33
*hin und her hibbel*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 08:11
Ich bin total gechillt, Vorfreude hab ich immer schon genossen :D

Ich plane schon, was ich als Erstes mache, wenn ich nach Hause komme. Ich glaube, ich mache mir zur Feier des Tages eine schöne Tasse Kaffee und genieße sie auf der Terrasse ^^

@iceflip
Wann fliegt ihr eigentlich?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:achso ,die anheizklappe,dachte es sei eine belüftungsklappe mit kleinen löchern
Ah, ok. So heißen die ja auch offiziell. Wie heißt die untere Klappe normalerweise? Ascheklappe, glaube ich.
Ich muss die möglichst dicht kriegen, damit nicht zu viel Nebenluft gezogen wird, vielleicht klebe ich eine Flachdichtung rein, mal gucken.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 08:31
@dedux
Am 30.07 :)
Vielleicht treffe ich ja den Herrn von Däniken bei den Pyramiden ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 08:44
@iceflip
Lol, das wär was ^^
Als Kind fand ich den ganz gut aber mein Vater war nicht so begeistert :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 08:47
@dedux
Naja, hatte ein Buch von dem gelesen. Ist schon recht interessant ^^ aber dann habe ich Bücher von anderen "prä astronautikern" gelesen, die fande ich besser ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 08:49
@dedux :kiss:
@iceflip
@zweiter
@User9247
@Lemniskate
@KL21
@poet
@pagan
@KAALAEL
@Amanon
@Ldex97
@menschenkind
@Chu
@King_Kyuss
@kilats
@savaboro
@tHEbLoB
@3.14
@lilit
@Kotknacker

Guten Morgen, ihr Urlauber, Fast-Urlauber, Dauer-Urlauber und Urlaubsverweigerer! :D
Zur Feier des Tages heut mal zwei nette Bilder! Mit guten und wichtigen Fitnesstipps für Wochenende/Urlaub. :D

513c69527a2b4-500x382


blauewandOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 08:51
@Mailaika
Good morning :)

*hin und her hibbel* ich bin so aufgeregt 😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 09:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:hin und her hibbel* ich bin so aufgeregt
Drei Wochen, sind auch schön lang. :D
Nichts vergessen! Abwesenheitsmail, Übergabe mit den Kollegen....was halt so anfällt am letzten Tag :D
Wie lange musst du denn?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 09:02
Zitat von deduxdedux schrieb:ich mache mir zur Feier des Tages eine schöne Tasse Kaffee
O.o
Dann trink ich ne große Flasche Cola mit schön viel Industriezucker!!
Willst du das wirklich?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 09:03
@User9247
Und wie war es, erst vor verschlossenen Türen und dann so ganz allein im Supermarkt? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 09:04
@Mailaika
Hey, die eine Tasse darf ich, du hast schon viel öfter gesündigt :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 09:04
@Mailaika
Bis 14 Uhr 😥


Anzeige

2x zitiertmelden