The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.05.2019 um 23:55Bücher über Krankheiten zu lesen, hat was krankes 😉langweilig schrieb:Die Thematik einer Krankheit kann man nicht packend verpacken.
Bücher über Krankheiten zu lesen, hat was krankes 😉langweilig schrieb:Die Thematik einer Krankheit kann man nicht packend verpacken.
Es ist keine Freizeitliteratur.Ldex97 schrieb:Aber dann ist es vielleicht das falsche Thema für ein Buch.
Nicht? Für MICH sind Fachbücher deutlich packender als irgendwelche Romane!langweilig schrieb:Die Thematik einer Krankheit kann man nicht packend verpacken.
Ja dem ist so. Generell Botenstoffe und Hormone. Gerät es aus dem Gleichgewicht kann es unschön werden.08022019 schrieb:Die Hirnchemie ist ein sehr interessantes Thema! Gerade bei ADHS ist das auch relevant. Obwohl da eher Dopamin und Glutamat eine größere Rolle spielt.
Bitte chill und lege meine Worte nicht auf die Goldwaage!Mailaika schrieb:Wer bist du und was ist dein Problem?
Finde ich auch.08022019 schrieb:Nicht? Für MICH sind Fachbücher deutlich packender als irgendwelche Romane!
Chemie war mein Lieblingsfach in der 9 und in der 10 mein Prüfungsfach. Fand das schon i immer interessant.Ldex97 schrieb:Gut wenn man sellber betroffen ist ist es vielleicht auch wieder deutlich interessanter.
Zeitverschwendung :troll: sowas les ich nicht mehr seit Beilight und den Harald Töpfer und OutlanderLdex97 schrieb:Dachte du redest von Romanen.