@iceflipNun ist es passiert, es ist so weit. Obwohl du dich so dagegen gewehrt hast und gewünscht hast, dagegen anzukommen. Dabei ist es so wichtig älter zu werden. Bedeutet älter werden doch auch Entwicklung. Und bedeutet älter werden doch auch einen richtigen Schritt in Richtung Rente.
Liebes Flippchen,
Möge dieser Geburtstag mit vielen glücklichen Stunden gefüllt werden und auch Dein Leben mit vielen glücklichen Geburtstagen, die noch kommen werden.
Möge Dein nächstes Jahr Dich mit dem Glück des Lächelns und dem Gefühl der Liebe überraschen. Ich hoffe, dass Du viele gute Erinnerungen finden wirst , die für immer Dein Schatz bleiben.
Deine Geburtstagswünsche sollen sich erfüllen. Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht – einfach alles, dass dir Freude schenkt und Dich rundum
glücklich macht.
Es ist ein wundervoller Tag und ich habe einen schönen und leckeren Kuchen für Dich mitgebracht. Jetzt ist Zeit zu feiern und diesen besonderen Tag bunter zu machen.
Alles Gute zum Geburtstag.
Und eines ist ganz wichtig, mein lieber Icepflip! Man ist nie zu alt für die perfekte Geburtstagstorte! 😊
Original anzeigen (0,2 MB)Also, genieße den Tag, ich verspreche dir, es geht heut genauso weiter, wie es gestern aufgehört hat, nur ein paar Geschenke reicher.