Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 14:31
So, Mittagsheia beendet durch lautes Quicken der Meerschweinchen ^^

Gehe jetzt dann Richtung Wald 🌳

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 14:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gehe jetzt dann Richtung Wald
Nimm die Meerschweinchen mit, dann kannst du morgen länger schlafen :troll:


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 14:33
@Stiefel1973
Das eine muss mal zum Friseur. Wie viele hast du,?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 14:35
@ayAshi
vier haben wir 🤗

@Mailaika
klein Paula macht Männchen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 14:39
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:vier haben wir
Sind schon süß, aber so was kommt mir nicht ins Haus. Ich bin keine freund von Käfigen und eingeschlossener Tierhaltung.

Im Futterladen habe ich hinten so eine Wut bekommen, wegen der exotischen Vögel die da in kleinen Käfigen leben, ich hätte sie am liebsten alle frei gelassen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 14:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Käfigen
wir haben keinen Käfig.. unser Gehege ist 3 Meter lang und 70 cm breit 👏


495862D2-8DBF-4854-B93F-07F94052FD9BOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 14:42
@Stiefel1973
😉😊 ja das ist gut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 15:37
Wruttst ihr des mon nucgt rölghtug schräuban mass, um zu vlkstgjrn wes grefglen wtgd. Es rrigt vöggug den eghtrn ugd lrtfen Bdguhstrn zu lefan.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 15:55
Alle ausgeflogen? Ich liege auf dem Sofa und faule vor mich hin, so wie sich das gehört am Samstag Nachmittag. Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 15:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Alle ausgeflogen? Ich liege auf dem Sofa und faule vor mich hin, so wie sich das gehört am Samstag Nachmittag
Das ist so auch richtig. Ich zocke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 16:01
@iceflip
Könnte ich auch mal wieder, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 16:03
@ayAshi
Was zockst du so? Konsole oder PC?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 16:07
@iceflip
Ich hab ewig nicht mehr gespielt. Zuletzt war es glaube ich no mans sky


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 16:08
@ayAshi
Also Konsole? Weiss gar nicht ob es das für PC gab ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 16:12
@iceflip
Ne, nur PC. Die einzige Konsole bei mir, ist ne Wii


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 16:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wii
Ich liebe Mario Spiele :) hab die switch aber die staubt ein :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 16:18
So, wieder da ^^
Wie gehts deiner Frau ? Hat sie das Essen behalten ? @ayAshi


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 16:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So, wieder da ^^
Wie gehts deiner Frau ? Hat sie das Essen behalten
Ja und sie hat seit sie die Bänder trägt, nicht mehr gekotzt. Im Vergleich zu gestern ist das wirklich super.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 16:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:zu
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wruttst ihr des mon nucgt rölghtug schräuban mass, um zu vlkstgjrn wes grefglen wtgd. Es rrigt vöggug den eghtrn ugd lrtfen Bdguhstrn zu lefan.
Doch, denn ich versteh nur die hälfte


Anzeige

melden