Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 18:05
@3.14
*winke*
wie gehts dir ?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 18:42
Ko aber mega glücklich.
Sowas hab ich noch nie erlebt :) @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 18:57
imageOriginal anzeigen (1,0 MB)
Bei uns geht gerade die Welt unter.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 18:58
@SirNoodles
Guten Rutsch.

Hier is es auch düster


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:is es auch düster
Hinten, am Horizont da sieht man normalerweise die Alpen. Da regnet es schon 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:07
imageOriginal anzeigen (1,3 MB)
Wenn Stiefel nicht mehr schreibt, dann ist die Welt untergegangen 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:12
Ich warte hier auch auf regen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:15
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@dedux, ich habe heute mein pi übere wlan und ssh remote gesteuert :Dhabe heute 2 HiFi Anlagen angeschlossen und voll aufgedreht und von draussen mit dem handy aktiviert :Y:
Coole Sache, das geht schon ein bisschen in die Richtung Smart Home ^^

Hast du vielleicht gesehen, ich hab die TDP Begrenzung meines Mini PC gehackt und dann noch ein Script erstellt und über den Windows Anwendungsmanager automatisiert. Jetzt muss ich den Hack nach dem Standby nicht mehr per Hand aktivieren. Er läuft ja nur im RAM und überschreibt die BIOS Beschränkung ^^

Als Benchmark hab ich Half Life 2 Lost Coast laufen lassen und dabei sind durch den Hack die FPS von 47 auf 79 gestiegen oO


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:16
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich warte hier auch auf regen
Ich warte auf Trockenheit, damit ich die Wäsche aufhängen kann ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:@dedux@Ldex97Wann zocken wir weiter?
Ldex schwächelt anscheinend ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:18
@SirNoodles
Hab vorhin mal Wetterradar gecheckt. Bei euch da unten ist ein bisschen was los und in Baden-Württemberg.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Ldex schwächelt anscheinend ^^
Ich hätte morgen Zeit ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:19
@iceflip
Ich hab abends fast immer Zeit, krieg deinen Bro mal ran :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:19
@dedux du hast aktivierst dein bios over WLAN? das ist cool :D

ich habe das mit der entsperrung leider verpasst :(

hört sich aber cool an :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab abends fast immer Zeit, krieg deinen Bro mal ran
Ok ich check das...

@Ldex97 morgen zocken?
21 uhr?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:21
Kann kein Bild mehr einfügen? :ask:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:22
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@dedux du hast aktivierst dein bios over WLAN? das ist cool :Dich habe das mit der entsperrung leider verpasst :(
Beitrag von dedux (Seite 4.103)

Nein, nicht über WLAN aber nach dem Neustart und nach Standby ist die Einstellung weg. Der Hack überschreibt die Einstellungen des BIOS, die im RAM gespiegelt sind, ist also nicht permanent. Das Script und der Task im Task Scheduler lösen das Problem ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann kein Bild mehr einfügen? :ask:
dns konnte die Babygifs nicht mehr sehen :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:26
@dedux vielleicht kannst du die andere PI's über den ersten starten :/ vielleicht per Relais

1-channel-5v-relais-fuer-arduino-5-230v-Original anzeigen (0,7 MB)
immerhin hast du im standby modus 3,5 Watt verbrauch, ach sorry ich war noch bei wlan boot, habe nähmlich in meinem bios entdekt, das ich nicht per powerknops sondern per keyboard den pc starten kann :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.06.2019 um 19:31
ach jetzt verstehe ich , du hast also wieder angefangen :D
mene GraKa ist vielleicht sogar vom gerk aus übertaktet, sie läuft aber halt nicht richtig


Anzeige

1x zitiertmelden