Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:19
Ich muss heute aufn Geburtstag... Dieses real life nervt -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:31
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich spiel nicht mehr mit
Was? O.o
Warum denn nicht? :(
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ausserdem wer sagt das du aussuchen darfst?
Weil ich ewig gebraucht hab um mir was tolles zu überlegen. Und du bist der einzige Mann hier, der diesen Ava mit Stolz tragen könnte :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich muss heute aufn Geburtstag... Dieses real life nervt -.-
Ich hab heut frei - real life ist toll ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum denn nicht? :(
Nur um dich zu ärgern ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:. Und du bist der einzige Mann hier, der diesen Ava mit Stolz tragen könnte
Jetzt bin ich neugierig


melden
14.06.2019 um 08:32Iceflip hat gewürfelt: 6
14.06.2019 um 08:32Iceflip hat gewürfelt: 2
14.06.2019 um 08:33Iceflip hat gewürfelt: 4
14.06.2019 um 08:33Iceflip hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:33
Es soll nicht sein


melden
14.06.2019 um 08:33Iceflip hat gewürfelt: 3
14.06.2019 um 08:33Iceflip hat gewürfelt: 3
14.06.2019 um 08:33Iceflip hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil ich ewig gebraucht hab um mir was tolles zu überlegen. Und du bist der einzige Mann hier, der diesen Ava mit Stolz tragen könnte :)
Oh Iceflip das war doch nur ein Trick


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:35
So macht man ne 8


melden
14.06.2019 um 08:35Ldex97 hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:35
Ach, mach ruhig. Wir haben Zeit und gerade könnte ich ihn nicht mal hochladen ^^

Soll ich dir verraten, was es heut bei mir zum Frühstück gibt? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soll ich dir verraten, was es heut bei mir zum Frühstück gibt
Bratkartoffeln?


1x zitiertmelden
14.06.2019 um 08:36Iceflip hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:36
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh Iceflip das war doch nur ein Trick
Oh nein, nur bei Iceflip könnte ich mir vorstellen, dass er stark genug ist, diesen Ava mit Würde zu tragen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 08:36
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh Iceflip das war doch nur ein Trick
Ich muss es wissen Oo


1x zitiertmelden
14.06.2019 um 08:36Iceflip hat gewürfelt: 7