Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Baby Sinclair
Heisst der nicht eigentlich "junior"?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:15
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Heisst der nicht eigentlich "junior"?
O.o
Nein!
Steht doch sogar auf deinem Ava! ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:16
@Mailaika
Hab ja schon gegoogelt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:16
@ayAshi
Moin, der Herr ^^
Ich hasse Helge fast so sehr wie Bratkartoffeln, aber ich liebe Reis ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hasse Helge
Anfangs konnte ich den auch nicht leiden aber irgendwann fande ich ihn lustig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:18
@3.14
Nach leebzichh?

Mit der Bahn, Urlaub von Anfang an. Vor allem wenn man am überfüllten Gleis steht und förmlich auf die Schiene gedrückt wird, nach dem Einstieg feststellen muss, das alles total überfüllt ist und seine Sitzplatzreservierung wegen ausgefallener Bordcomputer nich funzt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:18
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab ja schon gegoogelt ^^
Und jetzt weißt du, dass er “Baby“ heißt, oder? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und jetzt weißt du, dass er “Baby“ heißt, oder
Eigentlich heisst es ganz anders Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:19
In der Episode „Was nun Herr Richfield“ erhielt das Baby dann vom Oberältesten den Namen „Ah Ah ich sterbe du Idiot!“ kurz bevor dieser dann starb.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:19
@Mailaika
Die Dame :merle:

Du sollst ja Helge nicht essen, der schmeckt nich. Aber Bratkartoffeln? Kostverächter

Mit Zwiebeln und ein wenig Speck...yummy


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:19
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Anfangs konnte ich den auch nicht leiden aber irgendwann fande ich ihn lustig
Mit “Katzenklo“ hatte er es sich schon bei mir verdorben.
Aber ich glaub, das ist ihm egal ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mit Zwiebeln und ein wenig Speck...yummy
:{
Alles was mit Kartoffeln in einer Pfanne zu tun hat ekelt mich regelrecht an. Weiß nicht woran es liegt. Vll diese Röstaromen?! :D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt hast du Baby Sinclair traurig gemacht! :|
Das war meine Absicht:}


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:23
@Mailaika
So geht es mir mit Mais. Ich kann den nicht im Salat essen. Mit Butter und Salz aber ...lecker


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das war meine Absicht:}
Siehst, du das @iceflip ?!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:So geht es mir mit Mais. Ich kann den nicht im Salat essen. Mit Butter und Salz aber ...lecker
Lol
Ist bei mir auch so. Auch nicht gekocht. Aber frisch vom Grill oder als Popcorn ist lecker ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:29
@Mailaika

So isst meine Frau. Man beachte die Banane 😂

20190614 092855


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:36
moin leute ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 09:38
@Mailaika
@Ldex97
Beide gemein :(


Anzeige

1x zitiertmelden