Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:yes, sie ist Begeistert! Morgens wird sie mit meinem neuen Ava geweckt und abends geht sie mit ihm ins Bett 🤗
Da freut sie sich ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:57
Boah ich liebe KIZ


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 20:58
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aber die kinder können ja nur das widergeben was ihnen vorgelebt wird
Wenn beide arbeiten müssen, dann bleibt einfach nicht mehr viel Zeit.
Die gute alte Großfamilie ist ja nicht mehr erwünscht.
Omma und Opa sind nur noch Lückenbüßer


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:00
@ayAshi
Bei uns gibt es ganz viele Mütter die zu Hause sind ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:02
Youtube: K.I.Z. - Einritt (Official Video)
K.I.Z. - Einritt (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wo ist pi? Sie hatte letztens auch was von kiz gepostet


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:03
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Bei uns gibt es ganz viele Mütter die zu Hause sind ..
Wenn das geht und man es sich leisten kann und will, ist es doch toll für die Kinder.
Ich weiß nicht ob das eher die Ausnahme oder die Regel ist?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:07
@iceflip
Wo biste? :D
Ich bin im Dauntless Sprachchat ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:09
@dedux
Moment


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ausnahme
hier ist es die Regel, Mama kocht ihren Kindern noch Mittagessen selber


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:19
@iceflip
Seid ihe schon am zocken?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:22
@Ldex97
Scheint so ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Seid ihe schon am zocken?
Ne nur im Discord


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:24
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Morgens wird sie mit meinem neuen Ava geweckt und abends geht sie mit ihm ins Bett 🤗
Yippieh :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Yippieh
sei froh .. mir wäre noch was ganz anderes eingefallen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn beide arbeiten müssen, dann bleibt einfach nicht mehr viel Zeit.
Moment, ich arbeite auch und ich hab drei Kinder. Ich arbeite nicht weil ich muss, sondern weil ich es will. Und bei uns gibt es gar keine Konsole, mit der die Kinder zocken könnten.
Das einzige, was dem halbwegs nahe kommt ist ne KiddieZoom, da sind kleine Spiele drauf, damit dürfen sie sich auf längeren Fahrten beschäftigen.

Ich finde nicht, dass es schlecht ist, wenn Kinder sehen, dass auch die Mamas arbeiten. Ganz im Gegenteil. Meine Mama hat auch gearbeitet. Geschadet hat es mir nicht. War halt so im Osten, die Elternzeit war damals zu kurz, definitiv, gar keine Frage, hab ich ja gemerkt, als ich es bei der Großen auch so machen musste.

Und Ich hab in meinem ganzen Leben sicher nicht mehr als 2-3 Stunden an ner Konsole gezockt. Obwohl beide Eltern voll berufstätig waren.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:mir wäre noch was ganz anderes eingefallen
Linsen, Erbsen, zensiert :{


melden
15.06.2019 um 21:33Mailaika hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:34
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Mailaika hat gewürfelt: 8
Alter, leck mich, du Dreckswürfel :|


1x zitiertmelden
15.06.2019 um 21:34Mailaika hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.06.2019 um 21:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:|
darf ich ?


Anzeige

1x zitiertmelden