Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 15:34
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Die sind zu blond zum Merken.
Das hast du gesagt :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wenn das so ist solltest du es nicht nochmal wiederholen
Ihr gönnt mir auch echt gar keinen Spaß :|

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 15:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hoffe nicht überlaufen
Ne ist mittlerweile Naturschutzgebiet.
Trotzdem findet man noch Müll dort


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 16:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr gönnt mir auch echt gar keinen Spaß :|
Doch, du sollst nur aufpassen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 16:37
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Doch, du sollst nur aufpassen
Schmeckt das? Geht das mit Mayo? *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 16:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schmeckt das? Geht das mit Mayo? *.*
Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 16:44
Meine Tochter kommt gleich vom Urlaub ^^
aus und vorbei mit der Ruhe ..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 16:50
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne ist mittlerweile Naturschutzgebiet. Trotzdem findet man noch Müll dort
Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich immer an 'nem Sessel vorbei, den jemand in einer Kurve in den Wald geworfen hat :palm:
Sperrmüll wird noch dazu einmal im Jahr kostenlos abgeholt oO So viele Menschen haben einfach einen Dachschaden. Ich scheiße beim Essen auch nicht neben den Teller auf den Küchentisch.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 16:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Sperrmüll wird noch dazu einmal im Jahr kostenlos abgeholt
Zweimal :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 16:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zweimal :)
Bei uns einmal 2 Kubikmeter ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Sperrmüll wird noch dazu einmal im Jahr kostenlos abgeholt oO
Ja ist auch so ein Ding, kann es auch nicht verstehen.

Aber so Leute wird es leider immer geben, die meinen man könnte überall seinen Müll abladen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:02
@iceflip
Ich verstehe nicht, warum die Menschen so indifferent sind. Konsumidioten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei uns einmal 2 Kubikmeter ^^
Tja, im Osten sind nicht nur die Frauen schöner, es wird auch öfter der Müll abgeholt ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:03
@Mailaika
Im Westen ist das auch von Kommune zu Kommune unterschiedlich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Im Westen ist das auch von Kommune zu Kommune unterschiedlich ^^
Ihr lebt in Kommunen? O.o
Wie ist das so? So ferkelig, wie man immer hört?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:08
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter kommt gleich vom Urlaub ^^
aus und vorbei mit der Ruhe ..
Und trotzdem freust du dich auf sie, oder? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:trotzdem freust du dich auf sie, oder
sie ist gekommen, und schon wieder weg ^^
im Schwimmbad ..
hat nur die Wäsche abgeladen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:11
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sie ist gekommen, und schon wieder weg ^^
Sie hat euch offenbar unglaublich vermisst ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hat euch offenbar unglaublich vermisst ^^
Am Montag fährt sie auf Klassenfahrt.. 👍👏🤗


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 17:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihr lebt in Kommunen? O.oWie ist das so? So ferkelig, wie man immer hört?
Das heißt so :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 18:09
Noch 2 stunden Leute. Dann hab ich zwei Tage frei *.*


Anzeige

3x zitiertmelden