Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder? O.o
Hm möglich ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:29
@Mailaika
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:29
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab nicht gesagt, daß er nicht schmeckt ;)
Er schmeckt famos!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:30
@Mailaika

hast du evtl. die falschen werkzeuge ?

müsstest mal sehen was ich auf arbeit an unkraut wegmachen darf ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:30
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hm möglich ^^
Pssccht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:30
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hm möglich ^^
Hm 🤔
@Ldex97 zieh dich mal fix aus. @iceflip geh mal beim Nachbarn klingeln, wenn er nackt öffnet, weißte bescheid ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@Ldex97 zieh dich mal fix aus
Warte... Was Oo?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:geh mal beim Nachbarn klingeln
Geht nicht, mag meine Nachbarn nicht ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:32
Zitat von sarevoksarevok schrieb:müsstest mal sehen was ich auf arbeit an unkraut wegmachen darf ^^
Ich arbeite ja Vornittags normal und zwar zur Zeit recht stressig. Der Garten ist nur nebenbei nach Feierabend, neben Family und Haushalt, da dauert das halt ein bisserl länger :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Geht nicht, mag meine Nachbarn nicht ^^
Ooooooh, die Wahrscheinlichkeit auf ein Happy End steigt *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:35
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Er hat herze gemacht :D
👍 :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also mag er Leinöl. Er ist ein guter Mann! ^^
Na klar, ich trinke das pur :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:35
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Warte... Was Oo?
Das machen wir nicht Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:36
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Geht nicht, mag meine Nachbarn nicht ^
Also meine Nachbarn sind alle cool.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das machen wir nicht Oo
Youtube: Och Nee
Och Nee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Also meine Nachbarn sind alle cool
Du glücklicher


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:40
Zitat von ayashiayashi schrieb:Na klar, ich trinke das pur :troll:
Lach nicht...in der ersten Schwangerschaft, gab es nix besseres ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:42
@iceflip
Hast du dir das Video von heut Morgen angeschaut?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:42
@Mailaika
Meine Frau sollte heute Gemüse essen. Also Paprika und Gurken. Hat sie verschmäht und stattdessen Spaghetti Bolognese mit Käse gegessen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:43
@iceflip
Gutes Video :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:43
Zitat von ayashiayashi schrieb:Also Paprika und Gurken. Hat sie verschmäht und stattdessen Spaghetti Bolognese mit Käse gegessen.
Ich schwöre dir, dass was sie in der Schwangerschaft am liebsten und meisten isst, wird auch euer Kind später bevorzugen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 20:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich schwöre dir, dass was sie in der Schwangerschaft am liebsten und meisten isst, wird auch euer Kind später bevorzugen
Dann müsste meine Ma haufenweise Pizza und Döner gegessen haben :D


Anzeige

2x zitiertmelden