Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:wolln wir Eukalyptusbongse in NimmZweipapier einwickeln und gucken, wie die Kinder kotzen?^^
Meinst du mit Kinder @Ldex97 und @iceflip *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:12
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab keine Freunde mehr
Hättest mir das auch einfach sagen können, das wir keine feuwnde mehr sind :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:12
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meinst du mit Kinder @Ldex97 und @iceflip *.*
Hab seit meinem 19. Geburstag nicht mehr gekotzt und das bleibt auch so.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:13
Ich hatte eben den gleichen Freund.. hab mich hier angesteckt. Naaaaaaa toooooolllllll!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du weisst doch.. je später... desto beschissenener.. ach, ne, ging anders.
Desto besoffener...ach nee, das war es auch nicht...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:13
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hab seit meinem 19. Geburstag nicht mehr gekotzt und das bleibt auch so.
Ist ja nicht lang her. Ich schaff das schon. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:14
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hättest mir das auch einfach sagen können, das wir keine feuwnde mehr sind :cry:
Ne, weißt du, du nervst.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:14
@Ldex97
@Stiefel1973
Seid ihr zufällig über die App online mitm Handy?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ne, weißt du, du nervst.
Nein das nehm ich zurück. Wir sind und bleiben Bros


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:14
Sie sind wieder alle da ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:14
@Mailaika

Ich mit nem PC, war aber auch kurz so.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:14
@Mailaika
ja, und ich hab alle in der FL
da ist alles ok :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:15
@Mailaika
Ja bzw. Nicht über die App aber über den browser am Handy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ne, weißt du, du nervst
Oo ich weiss ^^
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nein das nehm ich zurück. Wir sind und bleiben Bros
Yes, ich weiss 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:15
Jetzt sind sie wieder weg :cry:

Das war ein gemeiner Scherz, @dns :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:16
@iceflip
@Ldex97

Dass ihr keine Freunde habt, müsst ihr nicht extra betonen.^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:17
@Mailaika
hmm, ich hab kein Problem ^^
vielleicht liegt es an IOS bzw Android


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:17
@sherlocksfemme
Freunde sind selten. Die meisten tun nur so und wenn man dann mal wirklich einen Freundschaftsdienst braucht trennt sich die streu vol Weizen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.06.2019 um 21:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja, und ich hab alle in der FL
Guck nochmal ^^


Anzeige

1x zitiertmelden