Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tja das wäre mit meinem saftigen Pulled Pork und spicy chicken wings nicht passiert.ayashi schrieb:@dedux
Die mögen mein Essen nicht. Ich kündige
:|ayashi schrieb:Uff da hab ich mich vertan. Künftige Essensausgabe nur Donnerstag von 3 bis 4
Ich kenne das auch mit gekochten Eiern ^^ayashi schrieb:Die mögen mein Essen nicht. Ich kündige
Da habt ihr euren neuen SuppenkasperKev0815 schrieb:Tja das wäre mit meinem saftigen Pulled Pork und spicy chicken wings nicht passiert.
Zum Nacht-Nachtisch gibts Kev's 300g beef burger mit home-made buns by us recipe. :P
. . . shit jetzt krieg ich hunger.
Oha, das lenkt schwer in Richtung Eintopf, und..... SpoilerLinsen und Erbsen *.*ayashi schrieb:Da habt ihr euren neuen Suppenkasper
Cachalot schrieb:Majo dazu
Wenn du jetzt noch Mayo anbietest hast du @iceflipKev0815 schrieb:Tja das wäre mit meinem saftigen Pulled Pork und spicy chicken wings nicht passiert.
Zum Nacht-Nachtisch gibts Kev's 300g beef burger mit home-made buns by us recipe. :P
^^dedux schrieb:Ich kenne das auch mit gekochten Eiern ^^
Bei uns gib es dazu noch selbstgemachte Senfsauce *.*
Was guck ich auch :{dedux schrieb:Linsen und Erbsen *.*
@deduxMailaika schrieb:noch Mayo anbietest
Statt eines Strauß Blumen gibt es ein großes Glas Mayo :troll: :Dayashi schrieb:Da siehst du wie man die Hühner anlockt. Mayo vor die Nase binden und sie kommen freiwillig
dedux schrieb:Linsen und Erbsen
dedux schrieb:zensiert
Jetzt hab ich Hunger bekommenayashi schrieb:ERBSENSUPPE
mit Wienerle