Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:39
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne Doku über Eis Oo
Eiskunstlauf ist cool...

@Lemniskate gucke..


1b13c92579cdc826d0a20a24869313f4

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:39
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Snapchat ^^
Was? Jungchen als ich jung war gab es so einen Scheiß wie Snapchat noch nicht! Ich nutze sowas auch nicht :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Eiskunstlauf
Nicht dieses Eis


italienische-eiscreme

Solches


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er ist registriert worden, eben!
Also nix mit schlafen, wie er gesagt hat, aber egal.
Das Auto. NICHT der tatsächliche Fahrer.
Und da sieht man mal wie solche fehlerhaften Behauptungen entstehen.


Ich wollte mal einen Volldeppen anzeigen der an einer Roten Ampel voll aufs Gas trat. Wäre dort grade ein Kind ordnungsgemäß über die Ampel an dieser Straße gegangen wäre es tot gewesen.
Ich also zur Polizei hin... Kennzeichen an gegeben, die Lage geschildert.
Man sagte mir dass man den Halter ermitteln könne aber solange er behauptet er habe das Auto verliehen könne man ihm gar nichts. Man gab mir veraltete Papiere mit die ich auffüllen könnte wenn ich es versuchen wolle.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:41
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:wie Snapchat noch nicht! Ich nutze sowas auch nicht
Ich hab auch echt keine Ahnung wie das funktioniert, also Snapchat ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:41
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Snapchat
Ist doch sowas.. wie, ich beiss dich am Fressnapf weg, oder?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ist doch sowas.. wie, ich beiss dich am Fressnapf weg, oder?^^
Keine Ahnung, ich kenne es nicht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:42
@iceflip

Du hast echtes Softeis?^^

ECHTES?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:42
@sherlocksfemme
Ähm ne. Nur Haselnuss Hörnchen Eis


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:43
3012 big


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:43
@iceflip

giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mensch du Armer, komm wir gehen am Samstag mal ein ordentliches Bier trinken und zwar in und aus Bayern!!
Du zahlst?
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hm? Also was denn jetzt EE oder EE2? :
2
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich will jetzt nicht zurückblättern müssen. Welche App nutzen wir?
Tinder


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:43
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hab auch echt keine Ahnung wie das funktioniert, also Snapchat ^^
Ich glaub da schickt man sich Nacktbilder die dann nach wenigen Sekunden wieder automatisch gelöscht werden und man hoft das der andere keinen Screenshot macht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:44
@Ldex97
Wo gibt's dieses Snapchat? Frage für einen Freund Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du zahlst?
Klar, ich lade dich doch ein. :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:2
DAs wäre super, da hab ich etwas mehr Erfahrung als beim ersten Teil :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich glaub da schickt man sich Nacktbilder die dann nach wenigen Sekunden wieder automatisch gelöscht werden und man hoft das der andere keinen Screenshot macht.
Womit wir beim Thema wären..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:45
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wo gibt's dieses Snapchat? Frage für einen Freund Oo
:D :D :D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Thema wären
.nippel?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 22:45
@ayAshi

Nein.. Löckchen.. :D


2x zitiertmelden
20.06.2019 um 22:45sunshinelight hat gewürfelt: 10