Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 17:53
Aber damals in der Berufsschule wars schon zum Fremdschämen. Nach 10 Jahren Schule haben manche noch Tuworte verwendet o.O

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 17:53
@3.14
Diktate gibt es bei uns schon seit der Grundschule nicht mehr Oo

@Mailaika
Der Nexus wird zur Zocker Zone ! Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 17:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:rate mal warum...
Weil der Lehrer es auch nicht kann? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 17:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Der Nexus wird zur Zocker Zone ! Oo
Lass uns schnell über Küche und Haushalt reden, vll haben wir noch eine Chance. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 17:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nach 10 Jahren Schule haben manche noch Tuworte verwendet o.O
Da rollen sich mir die Fußnägel auf ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 17:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lass uns schnell über Küche und Haushalt reden, vll haben wir noch eine Chance. :D
Ihr könnt was für alle kochen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 17:59
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ihr könnt was für alle kochen
Ich muss noch im Garten weitermachen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 17:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil der Lehrer es auch nicht kann? :D
Weil die Schüler so schlecht sind dass es fen gesamten Spiegel runter zieht...
Ein Armutszeugnis.

@Stiefel1973
Bei uns gabs die bis zum Ende. Mein Glück denn ich konnte Aufsätze nie gut schreiben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 17:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da rollen sich mir die Fußnägel auf ^^
Glaube mir heute ist es noch schlimmer.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:02
@Mailaika
ach, jetzt noch ?
Was musst du noch machen ?

Ich geh gleich Igel füttern :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich geh gleich Cachi füttern :)
Das finde ich lobenswert. Wobei ich schon alleine Essen kann


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Was musst du noch machen ?
Na, das gleiche, wie die letzten Tage. Der Garten ist groß und es gibt viele Gemüsereihen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gemüsereihen
ja, die wollen gepflegt werden :)

@cachalot
ich wusste gar nicht, das du Katzenfutter magst 🤭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:08
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich wusste gar nicht, das du Katzenfutter magst
🤢
Das stinkt schon so.

Ne du. Ich erwarte schon was anständiges für Wal und Mensch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:09
Zitat von cachalotcachalot schrieb:anständiges
Gibt heut nix mehr ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:10
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gibt heut nix mehr ^^
😱

Wie?
Unglaublich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:11
Ich werde vernachlässigt. Das melde ich. Jawoll ja.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:12
Werden Sie eventuell nach dieser Schreibweise mit der Bitte um kurze Rückmeldung und Glückwünsche zum Feiertag wieder angesprochen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie die Zocker....vierlinge den Nexus okkupieren :D
wir entwickeln uns zurück. Wenn der Tag gekommen ist an dem ich in die Hose scheiße, sag ich bescheid


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 18:14
Rückentwicklungen passieren. ... @ayAshi


Anzeige

1x zitiertmelden