Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:45
@sarevok
Dann sollen die sich wehren die es können.

Hochsensible können dies nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:46
BW ist für solche seelischer Mord. Lebt sich toll mit sowas. Siffende seelische Wunden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:46
@Stiefel1973
Schlaf gut :)

Bin auch weg.

Gute Nacht, ihr Lieben
Gute Nacht, :nexus:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hochsensible können dies nicht.
ist das so ? naja jedem seine meinung


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:47
@Mailaika

gn8 :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:47
Aber für sowas muss man nicht mal zum Bund gehen sondern sich der Spezies Mensch auszusetzen. Das reicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jup aber Deutschland muss den Amis in den Arsch kriechen.
Deutschland ist nicht frei vergiss das nicht.
Wenns knallt sind wir gefickt ob mit oder ohne BW
Das haben wir. Müssen wir aber nicht.
Frage der Politik.
Eine BW dient der Abschreckung damit es erst garnicht kracht.
Ist widersprüchlich, weiß ich. Funktioniert bisher recht gut.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:49
Sehe das anders aber bin nur dummes hausweib was weiß ich schon von der Welt. 🤷🏻‍♀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:50
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ist das so ? naja jedem seine meinung
Ja Gott sei Dank hat die jeder einzelne. Glaube ich kann besser einschätzen was für Menschen meine Kinder sind und ob die BW was für sie ist oder nicht

Youtube: Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland [official Video]_NEU_ 2011
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland [official Video]_NEU_ 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:51
Gute Nacht @all ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:52
@dedux

gn8 :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:53
ich finde dabei geht es ums prinzip

wir leben hier im zentrum europas praktisch im schlaraffenland wo milch und honig fließen

und ist es dann nicht nur fair wenn auch jeder seinen teil dazu beiträgt das es so bleibt ?

daher finde ich die einstellung schön das es so ist aber das können andere gern machen ziemlich ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:54
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Eine BW dient der Abschreckung damit es erst garnicht kracht. Ist widersprüchlich, weiß ich. Funktioniert bisher recht gut.
Man sollte über eine europäische Armee sprechen aber ganz ohne wäre, wie eine Stadt ohne Polizei ^^
Es gibt immer Menschen, die einen übervorteilen wollen, dagegen muss man sich halt schützen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sehe das anders aber bin nur dummes hausweib was weiß ich schon von der Welt. 🤷🏻‍♀️
So wie ich hast du deine Meinung. Und so soll es sein. Wir sind nicht gleichgeschaltet.
Wer von uns besser lag, werden unsere Enkel mal kommentieren dürfen. So sie es dann noch können


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Man sollte über eine europäische Armee sprechen aber ganz ohne wäre, wie eine Stadt ohne Polizei ^^
Es gibt immer Menschen, die einen übervorteilen wollen, dagegen muss man sich halt schützen.
Langfristig ja.
Wobei ich nicht daran glaube. Europa ist schon zu groß für die meisten Menschen. Macht unsicher.
Mein Heim mein Ort. Das ist ok. Alles drüber macht Angst.
Sorry, hab da kein gutes Bild von den Menschen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:58
@cachalot
Wenn sie verstand besitzen wird es keine Enkel geben denn sie sehen bereits jetzt dass es kein Lebensraum mehr geben wird in dem man gut leben kann...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:58
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sorry, hab da kein gutes Bild von den Menschen
für die warheit sollte man sich nicht entschuldigen müssen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:59
Hab gekocht, schaut mal


76598dd49ac55dba 20190624 225527Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn sie verstand besitzen wird es keine Enkel geben denn sie sehen bereits jetzt dass es kein Lebensraum mehr geben wird in dem man gut leben kann...
Ich sag ja. Ich hab kein Vertrauen in die Intelligenz unserer Rasse


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 22:59
@Ldex97

wow schaut echt lecker aus


Anzeige

melden